- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Sinnvoll oder Schwachsinn - Geplaudere

Beitrag von ^WeEeDsMoKeR_PuFf^

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Sinnvoll oder Schwachsinn
Date: 17.02.2004
Beitrag:
Hi,

hab gerade bei Ebay diese neuen Philips H7 Lampen gesehen.

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]


Hat mal jemand was dadrüber gehört?Sind ja gefüllt mit Xenongas und sollen ja super ausleuchtung udn tollen Xenon Effekt haben,sehe die Sache aber ein wenig skeptisch.Alleridngs hab ich von Philips hinsichtlich Ausleuchtung bis jetzt nur gutes gehört!!
Bin am überlegen mir mal probeweise welche zuzulegen oder kennt jmd diese Birnen schon (evtl. nen test drüber gelesen etc?! )

Gruß Flo

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
sind die überhaupt im straßenverkehr zugelassen? philips ist doch ne gute marke, klingt gut. nur wirst du nicht die ausleuchtung erreichen, die sie da angeben. die werden etwas heller sein als die normalen und das wars danna uch schon.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
ja sind zugelassen,steht direkt in rot unter dem einen bild ;)

ja so superviel erwarte ich mir da auch nich,nur vlt ne etwas bessere optik durch das weisse xenonmässige licht und halt jedenfalls etwas bessere ausleuchtung der strasse.

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG


----------------------------------------------------------

Autor: Dirk325iCabrio
Datum: 17.02.2004
Beitrag:
Iss von nem seriösen Hersteller, soll zugelassen sein... ich würds an deiner Stelle ausprobieren. Die Lampen haben ja auch nur die zugelassenen 55 Watt.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes