english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sinnvoll oder Schwachsinn Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 18:26:58
Hi,

hab gerade bei Ebay diese neuen Philips H7 Lampen gesehen.

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]


Hat mal jemand was dadrüber gehört?Sind ja gefüllt mit Xenongas und sollen ja super ausleuchtung udn tollen Xenon Effekt haben,sehe die Sache aber ein wenig skeptisch.Alleridngs hab ich von Philips hinsichtlich Ausleuchtung bis jetzt nur gutes gehört!!
Bin am überlegen mir mal probeweise welche zuzulegen oder kennt jmd diese Birnen schon (evtl. nen test drüber gelesen etc?! )

Gruß Flo

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 18:51:07
sind die überhaupt im straßenverkehr zugelassen? philips ist doch ne gute marke, klingt gut. nur wirst du nicht die ausleuchtung erreichen, die sie da angeben. die werden etwas heller sein als die normalen und das wars danna uch schon.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 18:55:39
ja sind zugelassen,steht direkt in rot unter dem einen bild ;)

ja so superviel erwarte ich mir da auch nich,nur vlt ne etwas bessere optik durch das weisse xenonmässige licht und halt jedenfalls etwas bessere ausleuchtung der strasse.

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 20:44:47
Iss von nem seriösen Hersteller, soll zugelassen sein... ich würds an deiner Stelle ausprobieren. Die Lampen haben ja auch nur die zugelassenen 55 Watt.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen