- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

3l Diesel, Standheizung Nachrüsten, 100,- ? - Geplaudere

Beitrag von smarttigerduck

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: 3l Diesel, Standheizung Nachrüsten, 100,- ?
Date: 20.02.2004
Beitrag:
Servus,

über folgendes bin ich bei ebay gestopert:

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Ich will den Guten ja nicht um seinen Umsatz bringen, aber wie es prinzipiel funtionier interessiert mich schon. Hat der CommonRail eine Vorheizung oder ähnliches für irgend ein Aggregat ?

Ciao E.


Bearbeitet von - smarttigerduck am 20/02/2004 13:02:11




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: CBPhreak
Datum: 20.02.2004
Beitrag:
Also ich weiß das es bei Mercedes so ist das man bei den CDI Motoren auch für lau ne Standheizung bekommt. Brauchst anscheinend nur ne art Zeitschaltuhr.
Diese Fahrzeuge haben eine Zusatzheizung da der Motor zum Heizen des Innenraums in manchen Situationen nicht genug Wärme erzeugt soweit ich weiß.

Is also schon möglich das das funktioniert!

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!


----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 20.02.2004
Beitrag:
schau mal ins e39 forum hier auf der seite, oder benutz die suche, das thema hatten wir schon einmal, falls ich mich recht erinnern kann.

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 20.02.2004
Beitrag:
quote:

schau mal ins e39 forum hier auf der seite, oder benutz die suche, das thema hatten wir schon einmal, falls ich mich recht erinnern kann.

mfg holly



stimmt.

*closed*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes