english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   3l Diesel, Standheizung Nachrüsten, 100,- ? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 20.02.2004 : 12:33:19
Servus,

über folgendes bin ich bei ebay gestopert:

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Ich will den Guten ja nicht um seinen Umsatz bringen, aber wie es prinzipiel funtionier interessiert mich schon. Hat der CommonRail eine Vorheizung oder ähnliches für irgend ein Aggregat ?

Ciao E.


Bearbeitet von - smarttigerduck am 20/02/2004 13:02:11

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> FK Tieferlegungsfedern im 3l diesel(5er BMW - E39 Forum)
> was kostet ein 3l diesel an steuern??(BMW-Talk Forum)
> Injektoren beim 3L Diesel(5er BMW - E39 Forum)
> A6 oder E60 3l Diesel?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 20.02.2004 : 14:27:46
Also ich weiß das es bei Mercedes so ist das man bei den CDI Motoren auch für lau ne Standheizung bekommt. Brauchst anscheinend nur ne art Zeitschaltuhr.
Diese Fahrzeuge haben eine Zusatzheizung da der Motor zum Heizen des Innenraums in manchen Situationen nicht genug Wärme erzeugt soweit ich weiß.

Is also schon möglich das das funktioniert!

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 20.02.2004 : 14:31:33
schau mal ins e39 forum hier auf der seite, oder benutz die suche, das thema hatten wir schon einmal, falls ich mich recht erinnern kann.

mfg holly

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.02.2004 : 14:52:36
quote:

schau mal ins e39 forum hier auf der seite, oder benutz die suche, das thema hatten wir schon einmal, falls ich mich recht erinnern kann.

mfg holly



stimmt.

*closed*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen