- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Internet-Problem - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Internet-Problem
Date: 28.02.2004
Beitrag:
Moin! Von vielen Leuten habe ich gehört das bei denen das Internet nicht mehr richtig funktioniert (bei mir auch nicht). Man kann sich nicht mehr alle Seite anschauen und die Verbindung ist ganz langsam und nun wollte ich mal wissen ob noch mehr dieses Problem haben???

Woran könnte das liegen??






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 28.02.2004
Beitrag:
Ist bei mir ähnlich, kann zwar noch alles öffnen aber teilweise ist mein Rechner so heftig langsam trotz DSL...?? Hab auch schon Virencheck etc. gemacht wird aber nichts gefunden ??
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder


----------------------------------------------------------

Autor: SteveF
Datum: 28.02.2004
Beitrag:
Hallo Jungs.

Gleiches Prob kenn ich auch.
Hab daraufhin Microsoft ServicePack drauf gemacht, hat aber auch nix geholfen. Letztendlich hab ich die Daten gesichert und die Platte formatiert, war sowieso mal wieder nötig. Seitdem gehts wieder 1a.
Könnt auch mal bei Symantec.de euren Rechner direkt aus dem Netz auf Sicherheit checken und aktuellste Viren und Würmer checken lassen.
Könnte evtl was bringen.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 28.02.2004
Beitrag:
hab Mozilla Firefox und ist viel schneller als der scheiss IE explorer ..

Gruß ++g-x++



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes