english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Internet-Problem Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 10:50:19
Moin! Von vielen Leuten habe ich gehört das bei denen das Internet nicht mehr richtig funktioniert (bei mir auch nicht). Man kann sich nicht mehr alle Seite anschauen und die Verbindung ist ganz langsam und nun wollte ich mal wissen ob noch mehr dieses Problem haben???

Woran könnte das liegen??

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Internet Problem(Geplaudere Forum)
> Internet Problem(Geplaudere Forum)
> Problem mit dem Internet(Geplaudere Forum)
> PROBLEM MIT INTERNET(Geplaudere Forum)
toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 12:50:36
Ist bei mir ähnlich, kann zwar noch alles öffnen aber teilweise ist mein Rechner so heftig langsam trotz DSL...?? Hab auch schon Virencheck etc. gemacht wird aber nichts gefunden ??
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 15:20:28
Hallo Jungs.

Gleiches Prob kenn ich auch.
Hab daraufhin Microsoft ServicePack drauf gemacht, hat aber auch nix geholfen. Letztendlich hab ich die Daten gesichert und die Platte formatiert, war sowieso mal wieder nötig. Seitdem gehts wieder 1a.
Könnt auch mal bei Symantec.de euren Rechner direkt aus dem Netz auf Sicherheit checken und aktuellste Viren und Würmer checken lassen.
Könnte evtl was bringen.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 21:37:43
hab Mozilla Firefox und ist viel schneller als der scheiss IE explorer ..

Gruß ++g-x++

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen