- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

!!!Opel Syndikat!!! - Geplaudere

Beitrag von IIIzeusIII

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: !!!Opel Syndikat!!!
Date: 10.03.2004
Beitrag:
Als ich grad vom Bahnhof in die Arbeit (Regensburg City) gelatscht bin, hätt ich gemeint, ich seh nicht recht:

Stand da ein Kadett mit einem Opel Syndikat Aufkleber hinten. Das war keine Einbildung, ich hab es ganz genau gesehen!!!

Kann mir das jemand erklären???

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
oh mann. ist schon scheiße wenn man keine eigenen ideen hat...
erst kauft jeder m3 spiegel und nun das !!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg
SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Christian30
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
Das ist hart !!

Christian30

Ohne Power Ewig Letzter !!



----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
wir haben inm Sommer in Nürnberg einen 2 er Golf mit vw Syndikat gesichtet, nachdem wir Ihn darauf angescprochen haben hat sich herausgestellt das es 2 Leute sind *g*

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N




----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
WIE BITTE???

Darf ja wohl net wahr sein...
Wie ham die Aufkleber denn ausgesehen, war das "unser" Schriftzug oder wie oder was??

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
War auf Heckscheibe mit normaler Schrift, weiß. Also nicht im Syndistyle

Kadett war schwarz, hatte ein Regensburger Kennzeichen und einen ultrafettgayen Heckspoiler. Mehr weiß ich nicht mehr, weil ich erst vom ultrafettgayen Heckspoiler geschockt war und dann vom Aufkleber hinten.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
*g* am besten ihr kommt alle nach Leipzig. Hier gibt es getunte Autos die man an einer Hand abzählen kann...lol. Da findeste nie Clubs oder so. Und wenn de hier mal n saugeiles Auto (sei es auch ein VW oder so) siehst, dann kommt er ned aus unserer Gegend *g* find das lustig :))

Also macht euch nix draus... es gab auch früher haufen Gangs und Cliquen, aber nicht alle setzten sich durch ;))

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
Tjaja...
Opel = Nachaffer...

Ach und übrigens... Opel... Offensichtliches Projekt eines Lehrlings ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
Wenn die zu zweit das Vw-syndikat gründen, werde ich alleine (mit dem Auto meiner Eltern) das "KIA-Syndikat" gründen *G*

Spaß bei seite, Nachahmer finden sich immer!
Bei mir mit meiner Clique/Streetballmanschaft, haben sie auch den Namen nachgeahmt....
"Alkaholik-Family" ist halt ein ausgefallener Name, und so kam es wie es kommen musste, im letzten Jahr auf der "NBA-Challenge Stuttgart", min. 5 Mannschaften mit unserem Namen... ich könnt kotzen!(im Jahr 2002 waren wir die einzigen)
Bin mal gespannt wieviel es in diesem Jahr werden!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

Bearbeitet von - method am 10/03/2004 19:45:02


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
Habt ihr schon mal geschaut?
*Kopfschüttel*

http://www.vw-syndikat.de/

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
Tja, da muss ich mich glatt mal mich zurückhalten, da was böses ins GB zu schreiben

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
Ach ich hab da auch noch etwas ;)

http://www.opel-freunde-stuttgart.de/kontaktclubs.htm

Irgendwo ganz unten steht Opel Syndikat Münsterland, aber die haben ja noch ncihtmal ne eigene HP ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: metatv
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Tja, da muss ich mich glatt mal mich zurückhalten, da was böses ins GB zu schreiben

(Zitat von: IIIzeusIII)

Wenn Ich so einen treffe,lese Ich ihn seine Rechte vor.


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
ist doch alles genauso lächerlich, als wenn golf fahrer meinen sich standlichtringe einbauen zu müssen. peinlich keine neuen ideen zu haben

grüße
christian

www.metttty.de


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
Naja, sehts doch mal so, groß ist die Auswahl an Clubnamen ja nicht wenns "COOL" klingen soll. Da sind die Klassiker wie "Club", "Team" oder "Freunde" und dann wirds auch schon eng. Denn wer will seinen Autoclub schon "Opelmannschaft" oder "Opel Genossenschaft" nennen. Dann werden die englischen Worte herbeigezerrt oder andere kopiert.....
Wobei ich dazu sagen muß, wenn ich nen Club gründen wollte, hätte der nen Namen den es nicht schon etliche Male gibt, müsst ich eben überlegen aber Namen kopieren käm nicht in die Tüte.....

Mfg

Meiner



----------------------------------------------------------

Autor: E30Alex
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
@ Mc Clane: Wer Galerie schon mit 2 LL schreibt ;) Aber wenn ich VW fahrn würd würd ich auch nur an Galle denken..oder gleich kotzen *g*
Gruss Alex

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519


----------------------------------------------------------

Autor: Bo
Datum: 10.03.2004
Beitrag:
Opel Syndikat - Whuhahahahahaha!
Warscheinlich ist der mit dem längstem Tüv Präsi!!!

Der Sommer kommt bestimmt!


----------------------------------------------------------

Autor: Angeleyes
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
naja wenn mann schon nen opel fährt, was will man dann erwarten:das die überlegen?!?
NEIN!!!!! die denken doch eh nur: BITTE FÄNGTS NICHT ZU REGENEN AN weil sons ....rost rost rost......!!!!
OPEL--> ohne power ewig letzter

Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
Aber wenn ich mir das VW Syndikat so ansehe sind das bis auf den ersten, wahrscheinlich ein VR6, Karren die nach dem Motto ich bin laut und langsam durch die Gegend fahren.

Bei uns in Schwerte fährt auch so eine Kasper-Kiste rum. Der Wagen sieht jede Woche anders aus. Mal hat er Scheinwerfer mit Standlichtringen drin, dann nur einen Scheinwerfer, dann einen Standartscheinwerfer dazu, gestern fehlte die Heckstossstange, dann blättert dem ständig der Lack von der Frontspoilerlippe ab und das kommt nicht vom tieferlegen!

Meine Freunde fahren fast alle VW und selbst die sagen das wäre eine Kasper-Kiste, bzw. "das am schlechtesten getunte Auto von Schwerte" ;-))

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Angeleyes
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
bei uns gibts ja das vw audi team 2000 da is so 1 bis 2 autos dabei die einigermaßen aussehen....aber ansonstn lauter schrott....die pfuschen auch nur rum an ihrern kisten....bei den autos is ja auch egal!!!!!!!!! VW Golf--> völlig wert-loses Gerät ohne logische funktion :-)

Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Bo
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
Bei uns haben die Jungs so tolle Namen wie "Kanaldeckelausweicher-Fulda" (wobei die Buchstaben abwechseln schwarz und silber sind und da also Analdeck... auf den ersten Blick zu lesen ist) oder "Wolfsburger Puppenkiste" oder neuerdings die Japaner "Existenz.de" was auch immer das soll.
Ich hatte mal "Waffenschmiede Laudenbach" ganz klein hinten bei mir drauf, ist dann aber leider ausgeartet und die Golf Jungs mußten sich´s dann als "Waffenschmiede Wolfsburg" in Schriftgröße 78 auf die Frontscheibe pappen.

Jetzt mal im Ernst, die Opel Jungs sollen lieber bei ihren schönen großen Neonaufklebern mit OPELCLUB soundso in altdeutscher Schrift rumfahren. Passt besser zum Image!

Irgendwie artet hier alles aus. Golfs mit M3 Spiegeln, Golfs mit E46 Nieren, und ich hab sogar schon nen Passat mit M3 Kiemen gesehen. Der Hammer ist wenn se sich das M von der Motorsport GmbH verkehrtrum aus ihre VWs kleben. Gibts alles. Ich glaub ich bau meinen doch nicht auf E46 Front um sondern auf Jetta.

Der Sommer kommt bestimmt!


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
Auf Jetta ? Das wär aber übelstes downgrade ;)
Naja denke mal sooo viel muss man zu den Pfeifen nicht sagen...
Wenn man die sieht und sich überlegt, mein Auto sieht besser aus, mein Auto war teurer, mein Auto verbraucht mehr Sprit.... Etc... Aber und das ist das geilste... Meins ist günstiger in der Versicherung, weil jeder zweite Golf nach der Disco in einem Baum endet *weglach*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: Angeleyes
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
der böse golf hat hald so seine probleme mit den bäumen...sie ziehen ihn hald einfach irgendwie magisch an......


Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!


----------------------------------------------------------

Autor: AndréH.
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
Auwiha . . . was kommt als nächstes???
o.P.E.L. - Ohne Power Ewig Lezter



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
Das übelste, was ich bis jetzt gesehen hab:


VW Gangstaz
Opel Gäng
VW Meister
Wolfsburger Kameradschaft (da sind nur Faschos in dem Club)

übrigens, ist euch schonmal aufgefallen, wieviele reine Fascho VW Clubs es gibt?

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Angeleyes
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
ne eigentlich noch nicht......bei uns wüsst ich das nicht das es so was gibt

Die Mercedes A-Klasse wird ab sofort als LKW versteuert.
Ist ja schließlich ein Kipper



----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
Oh man was Ihr hier macht ist genauso dämlich.
Bei uns gibt es einen VW Club Nordwest und einen BMW Club Nordwest und jetzt kommt es:

WIR HELFEN UNS!!!!

Nur weil Ihr einen BMW fahrt die andren Opel,Vw Kia oder weiß der Geier was..*Kopfschüttel*
Ich finde es ziemlich dämlich über andere zu lästern die das selbe Hobby haben.

Bei sowas platzt mir der Hals. Daher kommt auch der schlechte bzw arrogante Ruf der BMW Fahrer.
Ich denke ihr sollte mal sehen wieviele Leute das hier lesen und wie toll es für s BMW-Syndikat ist wenn ihr hier so lästert!

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers


----------------------------------------------------------

Autor: Angeleyes
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
ja da hast du schon recht...geb ich zu!!!!
aber jeder darf mal lästern, oder!!
die tuns doch auch über uns!!!

--->ohne jemanden zunahe treten zu wollen!!



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 11.03.2004
Beitrag:
Hast eigentlich Recht, Sven.

Bin halt nur n bißl angepisst, von unseren VW-Nazis, die mich gern mal wegen meinen "Kanaken"auto anmaulen, obwohl ich denen nichts getan hab. Aber deren 2er Golfs haben ja mehr Style wie ein e36 *lol*

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 11.03.2004
Beitrag:

Ok, Jungs und Mädels an dieser Stelle beende ich mal diesen thread - wie auch die unzähligen gleicher Art davor.

Egal, ob andere Marken über uns BMW-Fahrer herziehen. Da stehen wir doch drüber, oder? Wir müssen uns wirklich nicht auf die gleiche Stufe stellen.

Und ich muß Sven Recht geben: die lieben ihren Golf, wir unseren 3er. Ist das Gleiche in grün!

Also, leben und leben lassen.

Und was den "Syndikat-Namen" anbelangt. Ist doch die höchste Form der Anerkennung, dass sie genauso heißen wollen wie wir. :o)

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 11/03/2004 14:13:31


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes