english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   !!!Opel Syndikat!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 08:49:04
Als ich grad vom Bahnhof in die Arbeit (Regensburg City) gelatscht bin, hätt ich gemeint, ich seh nicht recht:

Stand da ein Kadett mit einem Opel Syndikat Aufkleber hinten. Das war keine Einbildung, ich hab es ganz genau gesehen!!!

Kann mir das jemand erklären???

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 08:59:21
oh mann. ist schon scheiße wenn man keine eigenen ideen hat...
erst kauft jeder m3 spiegel und nun das !!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg
SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby

Christian30



Düsseldorf
Germany

82 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 09:08:01
Das ist hart !!

Christian30

Ohne Power Ewig Letzter !!

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 09:26:03
wir haben inm Sommer in Nürnberg einen 2 er Golf mit vw Syndikat gesichtet, nachdem wir Ihn darauf angescprochen haben hat sich herausgestellt das es 2 Leute sind *g*

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N


Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 12:58:55
WIE BITTE???

Darf ja wohl net wahr sein...
Wie ham die Aufkleber denn ausgesehen, war das "unser" Schriftzug oder wie oder was??

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 13:21:57
War auf Heckscheibe mit normaler Schrift, weiß. Also nicht im Syndistyle

Kadett war schwarz, hatte ein Regensburger Kennzeichen und einen ultrafettgayen Heckspoiler. Mehr weiß ich nicht mehr, weil ich erst vom ultrafettgayen Heckspoiler geschockt war und dann vom Aufkleber hinten.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 15:14:04
*g* am besten ihr kommt alle nach Leipzig. Hier gibt es getunte Autos die man an einer Hand abzählen kann...lol. Da findeste nie Clubs oder so. Und wenn de hier mal n saugeiles Auto (sei es auch ein VW oder so) siehst, dann kommt er ned aus unserer Gegend *g* find das lustig :))

Also macht euch nix draus... es gab auch früher haufen Gangs und Cliquen, aber nicht alle setzten sich durch ;))

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 19:14:26
Tjaja...
Opel = Nachaffer...

Ach und übrigens... Opel... Offensichtliches Projekt eines Lehrlings ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 19:44:10
Wenn die zu zweit das Vw-syndikat gründen, werde ich alleine (mit dem Auto meiner Eltern) das "KIA-Syndikat" gründen *G*

Spaß bei seite, Nachahmer finden sich immer!
Bei mir mit meiner Clique/Streetballmanschaft, haben sie auch den Namen nachgeahmt....
"Alkaholik-Family" ist halt ein ausgefallener Name, und so kam es wie es kommen musste, im letzten Jahr auf der "NBA-Challenge Stuttgart", min. 5 Mannschaften mit unserem Namen... ich könnt kotzen!(im Jahr 2002 waren wir die einzigen)
Bin mal gespannt wieviel es in diesem Jahr werden!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

Bearbeitet von - method am 10/03/2004 19:45:02

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 20:14:41
Habt ihr schon mal geschaut?
*Kopfschüttel*

http://www.vw-syndikat.de/

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 20:58:26
Tja, da muss ich mich glatt mal mich zurückhalten, da was böses ins GB zu schreiben

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 21:01:43
Ach ich hab da auch noch etwas ;)

http://www.opel-freunde-stuttgart.de/kontaktclubs.htm

Irgendwo ganz unten steht Opel Syndikat Münsterland, aber die haben ja noch ncihtmal ne eigene HP ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 21:11:00
Zitat:

Tja, da muss ich mich glatt mal mich zurückhalten, da was böses ins GB zu schreiben

(Zitat von: IIIzeusIII)

Wenn Ich so einen treffe,lese Ich ihn seine Rechte vor.


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 21:26:18
ist doch alles genauso lächerlich, als wenn golf fahrer meinen sich standlichtringe einbauen zu müssen. peinlich keine neuen ideen zu haben

grüße
christian

www.metttty.de

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 21:35:53
Naja, sehts doch mal so, groß ist die Auswahl an Clubnamen ja nicht wenns "COOL" klingen soll. Da sind die Klassiker wie "Club", "Team" oder "Freunde" und dann wirds auch schon eng. Denn wer will seinen Autoclub schon "Opelmannschaft" oder "Opel Genossenschaft" nennen. Dann werden die englischen Worte herbeigezerrt oder andere kopiert.....
Wobei ich dazu sagen muß, wenn ich nen Club gründen wollte, hätte der nen Namen den es nicht schon etliche Male gibt, müsst ich eben überlegen aber Namen kopieren käm nicht in die Tüte.....

Mfg

Meiner

E30Alex

E30 325i Cabrio

Bad Salzuflen
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 23:00:51
@ Mc Clane: Wer Galerie schon mit 2 LL schreibt ;) Aber wenn ich VW fahrn würd würd ich auch nur an Galle denken..oder gleich kotzen *g*
Gruss Alex

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 23:43:58
Opel Syndikat - Whuhahahahahaha!
Warscheinlich ist der mit dem längstem Tüv Präsi!!!

Der Sommer kommt bestimmt!

Angeleyes



Regensburg
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 07:13:42
naja wenn mann schon nen opel fährt, was will man dann erwarten:das die überlegen?!?
NEIN!!!!! die denken doch eh nur: BITTE FÄNGTS NICHT ZU REGENEN AN weil sons ....rost rost rost......!!!!
OPEL--> ohne power ewig letzter

Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 08:13:21
Aber wenn ich mir das VW Syndikat so ansehe sind das bis auf den ersten, wahrscheinlich ein VR6, Karren die nach dem Motto ich bin laut und langsam durch die Gegend fahren.

Bei uns in Schwerte fährt auch so eine Kasper-Kiste rum. Der Wagen sieht jede Woche anders aus. Mal hat er Scheinwerfer mit Standlichtringen drin, dann nur einen Scheinwerfer, dann einen Standartscheinwerfer dazu, gestern fehlte die Heckstossstange, dann blättert dem ständig der Lack von der Frontspoilerlippe ab und das kommt nicht vom tieferlegen!

Meine Freunde fahren fast alle VW und selbst die sagen das wäre eine Kasper-Kiste, bzw. "das am schlechtesten getunte Auto von Schwerte" ;-))

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Angeleyes



Regensburg
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 08:22:16
bei uns gibts ja das vw audi team 2000 da is so 1 bis 2 autos dabei die einigermaßen aussehen....aber ansonstn lauter schrott....die pfuschen auch nur rum an ihrern kisten....bei den autos is ja auch egal!!!!!!!!! VW Golf--> völlig wert-loses Gerät ohne logische funktion :-)

Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 09:01:19
Bei uns haben die Jungs so tolle Namen wie "Kanaldeckelausweicher-Fulda" (wobei die Buchstaben abwechseln schwarz und silber sind und da also Analdeck... auf den ersten Blick zu lesen ist) oder "Wolfsburger Puppenkiste" oder neuerdings die Japaner "Existenz.de" was auch immer das soll.
Ich hatte mal "Waffenschmiede Laudenbach" ganz klein hinten bei mir drauf, ist dann aber leider ausgeartet und die Golf Jungs mußten sich´s dann als "Waffenschmiede Wolfsburg" in Schriftgröße 78 auf die Frontscheibe pappen.

Jetzt mal im Ernst, die Opel Jungs sollen lieber bei ihren schönen großen Neonaufklebern mit OPELCLUB soundso in altdeutscher Schrift rumfahren. Passt besser zum Image!

Irgendwie artet hier alles aus. Golfs mit M3 Spiegeln, Golfs mit E46 Nieren, und ich hab sogar schon nen Passat mit M3 Kiemen gesehen. Der Hammer ist wenn se sich das M von der Motorsport GmbH verkehrtrum aus ihre VWs kleben. Gibts alles. Ich glaub ich bau meinen doch nicht auf E46 Front um sondern auf Jetta.

Der Sommer kommt bestimmt!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen