- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Rassen ist nicht cool !!!! - Geplaudere

Beitrag von ++g-x++

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Rassen ist nicht cool !!!!
Date: 19.03.2004
Beitrag:
Man sieht unten nicht mehr viel von dem 5er BMW .Der Unfall geschah am 21.11.2003 ich hoffe diese Bilder schocken euch genauso wie uns alle .

Ich sage es euch nochmal so schön das Rassen auch sein kann, last es bleiben Leute es kann verdammt böse enden.BITTE BITTE BITTE last es bleiben.Bitte last es .... und mein beileid an die betroffenen ... :-(

Gruß ++g-x++






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
oh fuck, was hatten der mit dem auto gemacht? sieht ja übelst aus!

P.s. mach mal ein "s" bei "rassen" weg! dann stimmst ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
oh man, das ist mit das heftigste was ich gesehen habe!
hier lässt sich ja noch nichtmal im ansatz mehr sagen um welches auto es sich gehandelt hat!!!

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
der hat das gleiche sportlenkrad wie ich, das kann man noch erkennen....übel, haste mal nen bericht dazu? wie schnell muss der gewesen sein...200?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: Cube43
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
Sieht echt übel aus!!
Wie schnell muss der den da gefahren sein??



----------------------------------------------------------

Autor: TeeKay323ti
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
Oh mann, das ist sieht echt übel aus.
Auch von mir Beileid.

Mein 323ti


----------------------------------------------------------

Autor: ++g-x++
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
ist doch ergal wie schnell......................, oder...

Gruß ++g-x++



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
glaub das war der hier

R.I.P.

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
wow sau krass und auch noch mit nem beifahrer .. echt einfach nur dumm. aber über tote redet man nicht negativ!

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 19.03.2004
Beitrag:

zeit nehmen zum durchlesen!

Oliver

und

Wie erlebt ein Insasse den Unfallhergang

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
Bin neulich auch an nem brennenden 5er am Autobahnrand vorbeigefahren, da kommt man schon ins grübeln...

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
*schluck*....Scheisse!!! Da vergeht mir die Lust am Fahren....

Das ist echt hart!

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
Also so zerstört hab ich glaub ich auch noch keinen gesehn. Ich erkenn den e34 nur noch an der Türinnenverkleidung.

Aber wie es halt immer ist, heute macht man sich vielleicht noch Gedanken drüber. Morgen vielleicht auch noch. Aber übermorgen? Nächste Woche? In einem Monat?


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: E30Alex
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
@ Marco:Richtig!Nen Kollege hat direkt vor mir nen ziemlich krassen Unfall gehabt.Ist frontal vor ne Laterne und dann gegen nen Baum!Ihm ist nicht viel passiert bis auf ein paar Prellungen,er hat nochmal Glück gehabt!Nur ich bin direkt dahinter gewesen und hab genau gesehen wie das passiert ist,wie schnell es ging,wie die Karre hinten hoch ging und sich dabei noch drehte,das war nen Schock,war fix und fertig danach.So jetzt zum eigentlichen:Ich hatte danach Schiss zu fahren-an dem Tag zumindest hatt ich echt Angst,weiß nicht ob das der Schock war...das hat sich dann aber gegeben und einige wochen bin ich VORSICHTIG gefahren.Das ganze ist jetzt ein Jahr her und ich muss sagen davon ist nicht wirklich viel geblieben.Wenn man solche Bilder sieht sagen alle "Oh Gott" und was weiß ich aber vernünftig wird dadurch auch keiner,es sei denn es kommt wirklich eine Person ums Leben die einem Nahe stand,dann ists was anderes.Aber man denkt über eigene Situationen nach die gefährlich waren und merkt dann wie leichtsinnig man im dem Moment war und ob es das Wert ist sein Leben wegzuschmeißen weil man schneller sein muss oder es eilig hat.Im Grab hat man später genug Zeit,wobei der Tod manchmal auch gnädig ist,ich hab Leute gesehen die sowas überlebt haben und das ist manchmal noch schlimmer glaubts mir...
Gruss Alex

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519


----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
ich hab alles gelesen, auch die links von stormy - mir fehlen echt die worte...

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: nice guy
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
Also, ist echt kein Spaß. Hatte selber mal, vor fast vier Jahren, nen schweren Unfall und hätte fast mich und nen Kumpel in die ewigen Jagdgründe gebracht. Bin mit 120km/h durch den Gegenverkehr gerutscht und auf der anderen Seite in den Graben "eingeschlagen". Wäre ein Auto eine Sekunde früher oder später gekommen, wäre ich Matsch, und mein Kumpel auch. Seit dem ist mein Schutzengel in Rente und ich fahre nicht mehr auf Risiko, zwar mal schnell, aber Rennen oder so was, no way!
Stellt euch mal vor, ihr würdet ein Leben lang tot sein!

nice guy


http://mitglied.lycos.de/panzermodellbau80.de/


----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
hätt ich den Motor nicht gesehen,könnt ich net sagen,was das fürn Bimmer sein soll ;) !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 19.03.2004
Beitrag:
:-(((

----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
R.I.P both

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: Smartie
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
Ach du Sch....!!!
Also Jungs, mag es manchmal noch so toll sein, Fuss weg vom Gas!!!!!!!!!!!


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie


----------------------------------------------------------

Autor: Goli01
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
Hallo

Erstaml R.I.P

Ich habe auch schon freunde zu Grabe getragen und das ist wirklich nicht schön vor allem wenn man mit der Person aufgewachsen ist.
Sowas wünscht man keinem.

Und wenn ich solche leute höre die sich damit brüsten das sie nach der disse noch auto gefahren sind obwohl sie was getrunken habe den Leuten gehört der Lappen weg genommen 100 mal gehts gut und beim 101 ist es für immer aus für den Fahrer und die jenigen die mit gefahren sind(ich kenn das).

Sowas muss nicht sein es schwer zu vergessen vorallem wenn man diesen menschen geliebt,gemocht hat und nie wieder sieht.

Könnt ihr euch vor stellen wie das ist wenn der sarg oder Urne im Grab für immer verschwindet.


15.01.2000 R.I.P Basti

Stefan



----------------------------------------------------------

Autor: Voice-of-judgement
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
hm der fahrer von den ersten bildern war früher mal mein bester kollege :( an der stelle wo es passierte hätte man nicht so schnell fahren dürfen... aber es ist nun mal geschehen und es ist echt hart. etwa 15 minuten bevor es passierte kam er mir auf ner landstrasse noch entgegen. rasen lohnt sich nicht...

gruss daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 20.03.2004
Beitrag:
die homepage die seine mutter für ihn gemacht hat ist sehr schön geworden,

schon tragisch wie manches leben zu ende geht

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.


----------------------------------------------------------

Autor: KoRnViper
Datum: 21.03.2004
Beitrag:
Hab mir die Bilder auf der E34 Seite gerade mal angeschaut, ich denke mal daß diese Bilder wirklich zum nachdenken anregen!

Ich hoffe das sowas keinen hier passiert!

Schaut doch mal meinen E39 an
oder die Hompage: www.bmw-empire-osthessen.de


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Zitat:

die homepage die seine mutter für ihn gemacht hat ist sehr schön geworden,

schon tragisch wie manches leben zu ende geht

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.


(Zitat von: Speedy_328)

da ist nich seine Mutter ;-) sondern ne ganz andere Geschichte :D

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: V12
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Ein Kunpel von mir is im Januar direkt vor der Einfahrt der Firma in der ich arbeite in nem BMW verbrannt. Haben ihn nimmer rausgekriegt bevor der Wagen angefangen hat zu brennen.
Die Frau in dem entgegenkommenden Polo war sofort tot (2 Kinder alleinerziehend).
Der besoffene Fahrer der mit 200 in die Kurve is die ich nicht im Traum mit mehr als 100 angehen würde hat nen Beckenbruch.

Was lernen wir daraus.
Es trifft immer die falschen.
Life sucks.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
absolut traurig... =(

Hab auch dank einer Raserin meine beste Freundin verloren

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Bearbeitet von - iiizeusiii am 22/03/2004 16:49:49


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
...ich will ja keinen angreifen, aber ich denke die "fröhlichen" Smilys gehören in andere Threads! In welchem Zusammenhang auch immer...

Bearbeitet von - nOgraCe am 22/03/2004 20:45:26


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
@stormy

ach so,hab mir den text der bolizei net duchgelesen,hab lieber ein bisschen auf der homepage gelesen,dachte es geht um den selben unfall

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.


----------------------------------------------------------

Autor: BabyCar
Datum: 23.03.2004
Beitrag:
...... einfach nur traurig.

sowas habe ich auch noch nie gesehen.

ich werde nach den bildern, einpaar wochen wohl U-Bahn fahren

Mein Baby Coupé


----------------------------------------------------------

Autor: S@NDY
Datum: 24.03.2004
Beitrag:
so was ist immer sch...
nur leider lernt keiner was daraus, wir rasen doch alle mal ganz gene, auch wenn wir soetwas sehen, der Mensch vergisst sehr schnell.

mein Beileid.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.


----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 28.03.2004
Beitrag:
Mein Beileid!

Aber so was passiert leider zu häufig. Ein weiteres Beispiel: http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)


----------------------------------------------------------

Autor: E30Alex
Datum: 28.03.2004
Beitrag:
HEFTIG!
Aber damit ein Auto in zwei Teile reisst muss man ne Kollisionsgeschwindigkeit von min.90km/h haben hab ich mir sagen lassen,und meist wird man ja noch durch Schleudern oder so gebremst,d.h. derjenige muss schon um die 150-180 gefahren sein schätz ich mal.Und das auf ner Landstraße?Hab ich kein Verständnis für!Zum Glück ist kein Unbeteiligter verletzt worden...
Gruss Alex

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 28.03.2004
Beitrag:
Da ich bei der Feuerwehr bin war ich auch schon desöfteren an so heftigen Unfallstellen. Krass isses wenn man hinkommt und man denjenigen kennt, so wie letztes Jahr als mein Cousin vom Roller gefahren wurde (er war selber schuld, hat aber zum Glück überlebt). Und wenn man selber mal überlegt - wie oft hat man selber schon Situationen erlebt wo man nachher denkt: "das hätte jetz genausogut böse ausgehen können..."

Beileid an alle Hinterbliebenen.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Druckerpatronen zu günstigen Preisen!




----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 29.03.2004
Beitrag:
ein Bekannter aus'm Dorf hier ist auch selbstverschuldet mit seinem Roller angefahren worden, sitzt jetzt im Rollstuhl, Freundin hat ihn verlassen, er is 2 oder 3 Jahre jünger als ich... da weiss ich nicht ob ich nicht lieber gleich tot sein will...

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: V12
Datum: 29.03.2004
Beitrag:
Jep.

Leider isses es nicht das Leben das so kurz ist sonder der Tod der so verdammt lang ist.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..


----------------------------------------------------------

Autor: dont!
Datum: 29.03.2004
Beitrag:
Also das ist wirklich zimmlich heftig ich denke nur das, das bild nicht viel bei den real rassern bewirken wird!
Mfg dont!



----------------------------------------------------------

Autor: V12
Datum: 29.03.2004
Beitrag:
Nö bestimmt nicht.

"mir passiert doch nix ich kann ja autofahren"-Menschen ist damit nicht zu helfen.

Aber das Gegenteil is auch nicht ohne.
War gestern auf meiner Hausstrecke durchn Wald unterwegs (mittelmäßig breite Landstraße etwa 90 Sachen) als aus dem Nichts mitten in der Kurve so ein 6Km/h Auto vor mir steht.
Mit Gegenverkehr hätte das böse gerummst.
Sorry für die Leute die sowas brauchen (Durch irgend eine Behinderung oder so) aber so ein Ding gehört NICHT auf die Straße!!!

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..


----------------------------------------------------------

Autor: Tragic
Datum: 29.03.2004
Beitrag:
Das ist echt krass, mein Beileid an bekannte, aber wenn man sich mal anschaut wie manche Leute mit ihren Autos umgehen dann wird sowas noch öfter vorkommen! Wer von uns ein gewisses Calibra Video gesehen hat weiß wovon ich rede....



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
Zitat:

ein Bekannter aus'm Dorf hier ist auch selbstverschuldet mit seinem Roller angefahren worden, sitzt jetzt im Rollstuhl, Freundin hat ihn verlassen, er is 2 oder 3 Jahre jünger als ich... da weiss ich nicht ob ich nicht lieber gleich tot sein will...

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

(Zitat von: Chillita)

ich wüsste was mir lieber wär! ;-)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: E36Meli
Datum: 17.04.2004
Beitrag:
Boah......des is ja voll heftig!!!

Da kann man nur hoffen, dass man bei sowas nie drin sitzt!

So en schlimmen Kracher hab ich noch nie gesehen!

Gruß
Meli


----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 19.04.2004
Beitrag:
echt sehr traurig

Was alles durch Unvernunft passieren kann!

mein Beileid

R.I.P.



----------------------------------------------------------

Autor: Meli316i
Datum: 19.04.2004
Beitrag:
wirklich wirklich schlimm... da bekommt man echt angst... vor allem ist man ja nicht immer selber schuld sondern auch die leute die einem reinfahren, dann hat man auch verloren



----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 20.04.2004
Beitrag:
Sieht wirklich sehr schlimm aus. Mein Beileid.

Hoffentlich denken wir das nächste mal alle daran wenn wir schneller als erlaubt fahren sollten.

Brum Brum


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes