english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rassen ist nicht cool !!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 14:23:43
Man sieht unten nicht mehr viel von dem 5er BMW .Der Unfall geschah am 21.11.2003 ich hoffe diese Bilder schocken euch genauso wie uns alle .

Ich sage es euch nochmal so schön das Rassen auch sein kann, last es bleiben Leute es kann verdammt böse enden.BITTE BITTE BITTE last es bleiben.Bitte last es .... und mein beileid an die betroffenen ... :-(

Gruß ++g-x++

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Toyota Aygo Cool und Yaris Cool: So günstig wie noch nie(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 14:39:25
oh fuck, was hatten der mit dem auto gemacht? sieht ja übelst aus!

P.s. mach mal ein "s" bei "rassen" weg! dann stimmst ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 14:42:04
oh man, das ist mit das heftigste was ich gesehen habe!
hier lässt sich ja noch nichtmal im ansatz mehr sagen um welches auto es sich gehandelt hat!!!

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 15:02:50
der hat das gleiche sportlenkrad wie ich, das kann man noch erkennen....übel, haste mal nen bericht dazu? wie schnell muss der gewesen sein...200?

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Cube43



Ludwigsburg
Germany

1361 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 15:03:51
Sieht echt übel aus!!
Wie schnell muss der den da gefahren sein??

TeeKay323ti



Bonn
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 15:19:25
Oh mann, das ist sieht echt übel aus.
Auch von mir Beileid.

Mein 323ti

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 15:59:11
ist doch ergal wie schnell......................, oder...

Gruß ++g-x++

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 16:00:41
glaub das war der hier

R.I.P.

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 16:08:01
wow sau krass und auch noch mit nem beifahrer .. echt einfach nur dumm. aber über tote redet man nicht negativ!

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 16:38:01

zeit nehmen zum durchlesen!

Oliver

und

Wie erlebt ein Insasse den Unfallhergang

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 17:54:47
Bin neulich auch an nem brennenden 5er am Autobahnrand vorbeigefahren, da kommt man schon ins grübeln...

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 18:18:56
*schluck*....Scheisse!!! Da vergeht mir die Lust am Fahren....

Das ist echt hart!

There's no power like BMW-Power!!!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 18:31:14
Also so zerstört hab ich glaub ich auch noch keinen gesehn. Ich erkenn den e34 nur noch an der Türinnenverkleidung.

Aber wie es halt immer ist, heute macht man sich vielleicht noch Gedanken drüber. Morgen vielleicht auch noch. Aber übermorgen? Nächste Woche? In einem Monat?


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

E30Alex

E30 325i Cabrio

Bad Salzuflen
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 22:11:39
@ Marco:Richtig!Nen Kollege hat direkt vor mir nen ziemlich krassen Unfall gehabt.Ist frontal vor ne Laterne und dann gegen nen Baum!Ihm ist nicht viel passiert bis auf ein paar Prellungen,er hat nochmal Glück gehabt!Nur ich bin direkt dahinter gewesen und hab genau gesehen wie das passiert ist,wie schnell es ging,wie die Karre hinten hoch ging und sich dabei noch drehte,das war nen Schock,war fix und fertig danach.So jetzt zum eigentlichen:Ich hatte danach Schiss zu fahren-an dem Tag zumindest hatt ich echt Angst,weiß nicht ob das der Schock war...das hat sich dann aber gegeben und einige wochen bin ich VORSICHTIG gefahren.Das ganze ist jetzt ein Jahr her und ich muss sagen davon ist nicht wirklich viel geblieben.Wenn man solche Bilder sieht sagen alle "Oh Gott" und was weiß ich aber vernünftig wird dadurch auch keiner,es sei denn es kommt wirklich eine Person ums Leben die einem Nahe stand,dann ists was anderes.Aber man denkt über eigene Situationen nach die gefährlich waren und merkt dann wie leichtsinnig man im dem Moment war und ob es das Wert ist sein Leben wegzuschmeißen weil man schneller sein muss oder es eilig hat.Im Grab hat man später genug Zeit,wobei der Tod manchmal auch gnädig ist,ich hab Leute gesehen die sowas überlebt haben und das ist manchmal noch schlimmer glaubts mir...
Gruss Alex

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 22:31:28
ich hab alles gelesen, auch die links von stormy - mir fehlen echt die worte...

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

nice guy

E36 323ti Compac

Ibbenbüren
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 22:52:13
Also, ist echt kein Spaß. Hatte selber mal, vor fast vier Jahren, nen schweren Unfall und hätte fast mich und nen Kumpel in die ewigen Jagdgründe gebracht. Bin mit 120km/h durch den Gegenverkehr gerutscht und auf der anderen Seite in den Graben "eingeschlagen". Wäre ein Auto eine Sekunde früher oder später gekommen, wäre ich Matsch, und mein Kumpel auch. Seit dem ist mein Schutzengel in Rente und ich fahre nicht mehr auf Risiko, zwar mal schnell, aber Rennen oder so was, no way!
Stellt euch mal vor, ihr würdet ein Leben lang tot sein!

nice guy


http://mitglied.lycos.de/panzermodellbau80.de/

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 23:05:08
hätt ich den Motor nicht gesehen,könnt ich net sagen,was das fürn Bimmer sein soll ;) !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 23:34:02
:-(((
Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 05:08:20
R.I.P both

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 07:12:16
Ach du Sch....!!!
Also Jungs, mag es manchmal noch so toll sein, Fuss weg vom Gas!!!!!!!!!!!


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 14:05:17
Hallo

Erstaml R.I.P

Ich habe auch schon freunde zu Grabe getragen und das ist wirklich nicht schön vor allem wenn man mit der Person aufgewachsen ist.
Sowas wünscht man keinem.

Und wenn ich solche leute höre die sich damit brüsten das sie nach der disse noch auto gefahren sind obwohl sie was getrunken habe den Leuten gehört der Lappen weg genommen 100 mal gehts gut und beim 101 ist es für immer aus für den Fahrer und die jenigen die mit gefahren sind(ich kenn das).

Sowas muss nicht sein es schwer zu vergessen vorallem wenn man diesen menschen geliebt,gemocht hat und nie wieder sieht.

Könnt ihr euch vor stellen wie das ist wenn der sarg oder Urne im Grab für immer verschwindet.


15.01.2000 R.I.P Basti

Stefan

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen