- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

ESD von HOT-Tuning???? - Geplaudere

Beitrag von MARKUS-E30

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: ESD von HOT-Tuning????
Date: 22.03.2004
Beitrag:
Habe gesehen, dass Hot-Tuning ESD für 99 Euro anbietet. Hat die schon einer ausprobiert? (Sound, Anbauprobleme etc ) Mich wundert nämlich, das die so günstig sind!!

KEEP ON ROLLIN´ BABY !!!

Bearbeitet von - Pimboli am 23/03/2004 11:37:42




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Smartie
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
...ich kann dir sagen wie der klingt:
wie nen Sack Nüsse!!
Nein, jetzt mal im Ernst:
Ein ESD für 99,- wird bestimmt nichts bringen. Dann spar lieber nen bissl und hol dir etwas vernünftiges. Wirst dann bestimmt mehr Freude damit haben.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie


----------------------------------------------------------

Autor: SirHanSolo
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
allgemein gilt:
finger weg von hot-tuning!
wurde schon einige male hier besprochen, da immer wieder leute schlechte erfahrung mit dem laden gemacht haben!

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Diese Endtöpfe sind solche Universalteile. Besonders hochwertig scheinen die auch nicht verarbeitet zu sein. TÜV sollte lt. deren Angaben kein Problem sein, da es eben Universalendtöpfe sind.

Diese Endtöpfe sind ja in der Lautstärke verstellbar. Angeblich sollen die, wenn sie auf laut "gestellt" sind sich recht gut anhören. Aber dann sind sie halt wieder nicht erlaubt.

Ich werd im 2. Halbjahr wohl mal bei meinem so ein Teil probieren. Einfach mal um zu sehen, wie es klingt und wie er sich so macht. Wenns nix taugt ist ja nicht viel kaputt.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes