english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ESD von HOT-Tuning???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MARKUS-E30



Brühl
Germany

143 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 14:50:10
Habe gesehen, dass Hot-Tuning ESD für 99 Euro anbietet. Hat die schon einer ausprobiert? (Sound, Anbauprobleme etc ) Mich wundert nämlich, das die so günstig sind!!

KEEP ON ROLLIN´ BABY !!!

Bearbeitet von - Pimboli am 23/03/2004 11:37:42

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hot Tuning(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> ABE für HOT-Tuning Auspuffanlage(3er BMW - E30 Forum)
> M3 Look Hot Tuning(3er BMW - E36 Forum)
> e36 stoßstange, hot-tuning.net(BMW-Talk Forum)
Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 15:18:02
...ich kann dir sagen wie der klingt:
wie nen Sack Nüsse!!
Nein, jetzt mal im Ernst:
Ein ESD für 99,- wird bestimmt nichts bringen. Dann spar lieber nen bissl und hol dir etwas vernünftiges. Wirst dann bestimmt mehr Freude damit haben.


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 15:26:35
allgemein gilt:
finger weg von hot-tuning!
wurde schon einige male hier besprochen, da immer wieder leute schlechte erfahrung mit dem laden gemacht haben!

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 16:12:40
Diese Endtöpfe sind solche Universalteile. Besonders hochwertig scheinen die auch nicht verarbeitet zu sein. TÜV sollte lt. deren Angaben kein Problem sein, da es eben Universalendtöpfe sind.

Diese Endtöpfe sind ja in der Lautstärke verstellbar. Angeblich sollen die, wenn sie auf laut "gestellt" sind sich recht gut anhören. Aber dann sind sie halt wieder nicht erlaubt.

Ich werd im 2. Halbjahr wohl mal bei meinem so ein Teil probieren. Einfach mal um zu sehen, wie es klingt und wie er sich so macht. Wenns nix taugt ist ja nicht viel kaputt.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen