- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Typisch Pampersgangsta... - Geplaudere

Beitrag von IIIzeusIII

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Typisch Pampersgangsta...
Date: 22.03.2004
Beitrag:
http://www.b3rlin.com/hype/vids/depp.asf

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Mel
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Jetzt weiß ich warum die alten Leute immer sagen die deutsche Jugend verkommt...

So ein Nixblicker ;)

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy_328
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
das ist doch gestellt

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.


----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
lllllllllooooooooooolllllllllll

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


----------------------------------------------------------

Autor: Jay
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
das is net gestellt glaub ich

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!


----------------------------------------------------------

Autor: Joey Starman
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Hi !
Jetzt bin ich überzeugt, das es Frankstein wirklich gegeben hat ! Nur für den konnten sie kein Hirn finden ! Deshalb ist das Loch wo es ursprünglich mal hinein sollte auch nur von einem Tuch bedeckt !

... Ich schmeiß mich weg ...

Gruß

Joey

" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !


----------------------------------------------------------

Autor: NDM27
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Also irgendwie sehe ich bei dem Thread nur Tausende von Zeichen, normal ist das nicht oder? Brauch ich dafür ein besonderes Programm?

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com


----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
äääääääääh öööööööhhh,weiß nicht

Mannoman, wenn das ned gestellt war, sondern echt, dann ist Deutschland am Ende.
Sowas hab ich bisser noch nie gesehen.
Ein bischen Allgwemeinwissen sollte man schon haben.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Für mich 100% gestellt!!


Guckst du!


----------------------------------------------------------

Autor: rossi065
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Hab mich köstlich Amüsiert es gibt wirklich solche blöden Leute ich Denke das ist nicht Gestellt.



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
ich seh nix. :(

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: rossi065
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Hast Du den Windows Mediaplayer oder einen anderen?
Was hast Du für eine Verbindung Modem,ISDN oder DSL?

Bei ISDN und Modem dauert das etwas länger.



----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Das is hundertpro so n Vollkrasskonkretkiffamöchtegerngangsta. Die sind alle so drauf. Hier in Neumarkt und Umgebung gibts genügend solche Honks...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P


----------------------------------------------------------

Autor: rossi065
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Grüüüüllll

Jo die laufen Leider Überall Frei rum.

Geb es Punkte in Flensburg für Blödheit wäre Er der absolute Punktekönig.



----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Armes Deutschland , mehr fällt mir dazu nicht ein . Mfg Mathias



----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 22.03.2004
Beitrag:
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß das echt ist und der Schimpanse da einfach so angesprochen wurde. Die machen das ja in jeder Folge von Freitag Nacht News, immer mit anderen Leuten und IMMER wirken die Leute als wären die blöd wie Brot. Gut möglich das die Nullnummer da nichts im Kopf hat, aber allein die Fragestellungen des Reporters sind teilweise schon so eindeutig das es selbst der dümmste checken müsste. Oft sinds ja auch ältere Leute und nicht so Bettpfannen, von daher kann ich mir die Echtheit nur schwer vorstellen. Es soll witzig sein, unterhalten und das tut es ohne Vorbehalt.

Mfg

Meiner



----------------------------------------------------------

Autor: McGrath
Datum: 23.03.2004
Beitrag:
Also ich hab damals nen Beitrag in den Nachrichten gesehen, wo ein ausschnitt aus dem Interview gezeigt wurde.

Denke die Fernsehsender wollen sich ihr "seriösen" Abendnachrichten nicht mit gefakten Beiträgen kaputtmachen.

Glaube deswegen schon das das echt ist

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<


----------------------------------------------------------

Autor: Smartie
Datum: 23.03.2004
Beitrag:
Geil!!!!!!!!!!!
Und ja das ist echt, bei uns in der Umgebung gibts genügend von solchen krassen Gangstas.
...Pisa lässt grüssen!!


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie


----------------------------------------------------------

Autor: GRAMBLER
Datum: 23.03.2004
Beitrag:
einmal AK --- immer AK!


PS: freitag-nacht-news stellt das nicht, wird aber manchmal so geschnitten das die noch dümmer rüber kommen :D :D

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 24.03.2004
Beitrag:
Ööhm.... hoffe ich mach mich net zu Deppen damit, aber was heisst denn " AK " ?????
Arschlochkind vieleicht?????

Mfg

Meiner



----------------------------------------------------------

Autor: atok11
Datum: 24.03.2004
Beitrag:
ja des is echt nicht gestellt glaub ich. bei meinem kumpel im haus wohnt auch so ein sonderschüler mit dem wir immer so tests machen. das beste was er mal gebracht hat, hat meinen kumpel gefragt (mein kumpel ist russe und hat einen boxer(hund nicht porsche)) was "fass" auf russisch heisst. mein kumpel hat gesagt das heisst "fass" das ist international. da hat der depp echt zum hund international geschrieen.
einmal haben wir nicht gewusst wa wir zu tun haben am samstagabend. bayreuth => kleinstadt. wir haben überlegt wo wir hinfahren können. da hat der typ gesagt "ey fahrma nach berlin (von bayreuth luftlinie ca 400 km) ich geb dir 5 euro spritgeld. berlin liegt doch bei hof (von bayreuth 60 km luftlinie) weil die autobahn heisst doch a9 hof - berlin.
wir haben ihn einmal gefragt wieviele stunden hat ein tag, wieviele tage eine woche, wieviele wochen ein monat, wieviele monate ein jahr und vieviele jahreszeiten es gib. darauf hat er geantwortet: ja stellt mir halt net so komplizierte fragen, alter, des weiss doch keiner, alter.

ich glaube nicht dass das gestellt war. es gibt genügend solche leute. aber alle schauen sie gleich aus...


mfg
atok11

beamer is da best

Bearbeitet von - atok11 am 24/03/2004 02:50:26


----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 24.03.2004
Beitrag:
Äh,ich habs nicht kapiert. Wo ist denn da der Witz? Muss jetzt zum Schwimmuntericht!


Nee mal im Ernst.
Ist ja lustig aber irgendwie auch traurig.

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes