english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Typisch Pampersgangsta... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 16:40:27
http://www.b3rlin.com/hype/vids/depp.asf

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 17:01:23
Jetzt weiß ich warum die alten Leute immer sagen die deutsche Jugend verkommt...

So ein Nixblicker ;)

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 17:52:21
das ist doch gestellt

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 17:55:59
lllllllllooooooooooolllllllllll

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Jay






60 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 18:25:57
das is net gestellt glaub ich

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 18:26:49
Hi !
Jetzt bin ich überzeugt, das es Frankstein wirklich gegeben hat ! Nur für den konnten sie kein Hirn finden ! Deshalb ist das Loch wo es ursprünglich mal hinein sollte auch nur von einem Tuch bedeckt !

... Ich schmeiß mich weg ...

Gruß

Joey

" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 18:42:30
Also irgendwie sehe ich bei dem Thread nur Tausende von Zeichen, normal ist das nicht oder? Brauch ich dafür ein besonderes Programm?

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 20:07:37
äääääääääh öööööööhhh,weiß nicht

Mannoman, wenn das ned gestellt war, sondern echt, dann ist Deutschland am Ende.
Sowas hab ich bisser noch nie gesehen.
Ein bischen Allgwemeinwissen sollte man schon haben.
Gruß

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 20:17:42
Für mich 100% gestellt!!


Guckst du!

rossi065

E34 520i Touring

Wedemark
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 20:29:29
Hab mich köstlich Amüsiert es gibt wirklich solche blöden Leute ich Denke das ist nicht Gestellt.

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 21:48:09
ich seh nix. :(

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

rossi065

E34 520i Touring

Wedemark
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 21:51:38
Hast Du den Windows Mediaplayer oder einen anderen?
Was hast Du für eine Verbindung Modem,ISDN oder DSL?

Bei ISDN und Modem dauert das etwas länger.

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 22:06:10
Das is hundertpro so n Vollkrasskonkretkiffamöchtegerngangsta. Die sind alle so drauf. Hier in Neumarkt und Umgebung gibts genügend solche Honks...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

rossi065

E34 520i Touring

Wedemark
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 22:09:49
Grüüüüllll

Jo die laufen Leider Überall Frei rum.

Geb es Punkte in Flensburg für Blödheit wäre Er der absolute Punktekönig.

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 22:26:17
Armes Deutschland , mehr fällt mir dazu nicht ein . Mfg Mathias

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 23:37:27
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß das echt ist und der Schimpanse da einfach so angesprochen wurde. Die machen das ja in jeder Folge von Freitag Nacht News, immer mit anderen Leuten und IMMER wirken die Leute als wären die blöd wie Brot. Gut möglich das die Nullnummer da nichts im Kopf hat, aber allein die Fragestellungen des Reporters sind teilweise schon so eindeutig das es selbst der dümmste checken müsste. Oft sinds ja auch ältere Leute und nicht so Bettpfannen, von daher kann ich mir die Echtheit nur schwer vorstellen. Es soll witzig sein, unterhalten und das tut es ohne Vorbehalt.

Mfg

Meiner

McGrath

E36 320i coupe




167 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 00:22:04
Also ich hab damals nen Beitrag in den Nachrichten gesehen, wo ein ausschnitt aus dem Interview gezeigt wurde.

Denke die Fernsehsender wollen sich ihr "seriösen" Abendnachrichten nicht mit gefakten Beiträgen kaputtmachen.

Glaube deswegen schon das das echt ist

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 07:35:44
Geil!!!!!!!!!!!
Und ja das ist echt, bei uns in der Umgebung gibts genügend von solchen krassen Gangstas.
...Pisa lässt grüssen!!


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 18:48:49
einmal AK --- immer AK!


PS: freitag-nacht-news stellt das nicht, wird aber manchmal so geschnitten das die noch dümmer rüber kommen :D :D

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 00:07:34
Ööhm.... hoffe ich mach mich net zu Deppen damit, aber was heisst denn " AK " ?????
Arschlochkind vieleicht?????

Mfg

Meiner

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 02:49:41
ja des is echt nicht gestellt glaub ich. bei meinem kumpel im haus wohnt auch so ein sonderschüler mit dem wir immer so tests machen. das beste was er mal gebracht hat, hat meinen kumpel gefragt (mein kumpel ist russe und hat einen boxer(hund nicht porsche)) was "fass" auf russisch heisst. mein kumpel hat gesagt das heisst "fass" das ist international. da hat der depp echt zum hund international geschrieen.
einmal haben wir nicht gewusst wa wir zu tun haben am samstagabend. bayreuth => kleinstadt. wir haben überlegt wo wir hinfahren können. da hat der typ gesagt "ey fahrma nach berlin (von bayreuth luftlinie ca 400 km) ich geb dir 5 euro spritgeld. berlin liegt doch bei hof (von bayreuth 60 km luftlinie) weil die autobahn heisst doch a9 hof - berlin.
wir haben ihn einmal gefragt wieviele stunden hat ein tag, wieviele tage eine woche, wieviele wochen ein monat, wieviele monate ein jahr und vieviele jahreszeiten es gib. darauf hat er geantwortet: ja stellt mir halt net so komplizierte fragen, alter, des weiss doch keiner, alter.

ich glaube nicht dass das gestellt war. es gibt genügend solche leute. aber alle schauen sie gleich aus...


mfg
atok11

beamer is da best

Bearbeitet von - atok11 am 24/03/2004 02:50:26

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen