- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Anschlag in Madrid - Planung von Deutschland aus - Geplaudere

Beitrag von XM

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Anschlag in Madrid - Planung von Deutschland aus
Date: 26.03.2004
Beitrag:
Habe in den Nachrichten gehört, dass zum Bombenanschlag in Madrid die Planung von Deutschland aus gegangen sein soll.

Wieder von Deutschland, genau wie am 11. September. Und wieder waren es Schläfer getarnt als "Studenten" in Darmstadt.

Unsere Regierung muss endlich reagieren. Die müssen endlich aufwachen und handeln. So kann es doch nicht weiter gehen.

Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis die zu uns nach Deutschland kommen und hier Attentate und Anschläge verüben.

Es muss erst wieder was passieren dass unsere Politiker in Berlin aufwachen.

Es ist wirklich traurig. Die benutzen sogar kleine Kinder und versprechen ihnen das Blaue vom Himmel wenn Sie sich selbst in die Luft sprengen. Das beste Beispiel hierfür ist doch der jügste Vorfall in Tel Aviv.

Wo soll das noch hinführen?

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

Bearbeitet von - XM am 26/03/2004 10:10:35




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Am besten einfach alle Unis dicht machen !!! *ROFL*

Schei.. Panik-Mache.


Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Bearbeitet von - rumpel666 am 26/03/2004 10:25:06


----------------------------------------------------------

Autor: V12
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Was soll man machen.
Das Gesetz gibt nunmal nix her.
Das zu ändern traut sich keiner weil dann wieder alle Welt sagt das die Deutschen die "braune" Fahne wieder schwenken.
Und wie will man jemanden verurteilen und wegsperen der nichts gemacht hat? Egal was er für ein "Trainingscamp" besucht hat, das wäre unrecht.

Das ist eine wirklich schwere Politische Entscheidung!

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Das zu ändern traut sich keiner weil dann wieder alle Welt sagt das die Deutschen die "braune" Fahne wieder schwenken.
(Zitat von: V12)


Genau das ist das Problem. Keiner sagt was weil es heisst die Deutschen sind ausländerfeindlich.

Nur zwischen Nationalstolz und Ausländerfeindlichkeit ist eben ein Unterschied.

Ich wette, dass viele Hohmann und Günzel recht gaben, nur traute sich keiner was zu sagen. Wenn jemand was nationalsozialistisches denkt und was sagt wird er gleich gefeuert mit der Begründung dass derjenige Ausländerfeindlich ist.

Wir leben in einer Diktatur die geführt wird aus Berlin. Die Bundesregierung macht doch schon lange nicht mehr was das Volk will.

Traurig traurig. Aber die, die etwas Wiederstand gaben werden verboten.

Wo ist das Recht nach freier Meinungsäusserung geblieben?

Armes Deutschland ....

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Wir leben in einer Diktatur die geführt wird aus Berlin.
(Zitat von: XM)

So einen Blödsinn habe ich hier im Forum bis jetzt noch nicht gelesen.
Mach Dich doch mal schlau was "Diktatur" wirklich bedeutet.

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Bearbeitet von - rumpel666 am 26/03/2004 11:19:28


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
da hst du recht. man darf seine meinug, die irgendwie mit ausländern oder dergleichen zu tun hat, nicht frei äußern.

ich bin ja auch für abschieben auf verdacht hin. aber wenn man das sagt, dann gibts ja schon einen oben drauf.....menschenrechte und sowat. ich sehe das anders: die leute, die sich nicht benehmen, haben hier nix zu suchen. nur leider sind die leute, die hier anschläge geplant haben nicht vorher aufgefallen.....

grüße
christian

www.metttty.de


----------------------------------------------------------

Autor: V12
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Eben.

Ich wär für ne Gefängnissinsel, spart dem Staat kosten und die Vollzugsanstallten bauen wir zu Kindergärten und Altersheimen um.
Das wäre sozial!
Wobei man mit der Abschieberei aufpassen muß das man den ganzen "Ariern" hier keinen Freifahrtschein zum Ausländerhass liefert.
Es gibt nämlich auch ne Menge nette Ausis (Die russischen Mädels gefallen mir ganz besonders grins).

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Zitat:

Wir leben in einer Diktatur die geführt wird aus Berlin.
(Zitat von: XM)

So einen Blödsinn habe ich hier im Forum bis jetzt noch nicht gelesen.
Mach Dich doch mal schlau was "Diktatur" wirklich bedeutet.

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Bearbeitet von - rumpel666 am 26/03/2004 11:19:28

(Zitat von: rumpel666)

Es ist so. Nenn mir ein Beispiel für ein positiven Beschluß, den die Bundesregierung verabschiedet hat!

Diätenerhöhung?
Autobahnmaut?
Praxisgebühr?
Finanzreform?
Ausläderpolitik?
Arbeitslosigkeit?

Sag mir nur ein postives Beispiel!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
deine negativen beispiele beweisen trotzdem nicht, dass bei uns diktatur herrscht....



----------------------------------------------------------

Autor: V12
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Also Autobanhmaut ist gerechtfertigt.
Die Brummies machen unsere Tiefflugstrecken kaputt dann sollen sie auch dafür bezahlen!
Die meisten fahren ja wirklich nur durch. Die Tanken hier nix, kaufen nix sondern machen nur die rechte Spur dicht.

Praxisgebür sind 40 eu im Jahr. Wenn du jedes Quartal krank wirst! Damit kann ich leben.

Beim der Diätenerhöhung geb ich dir recht. Ist scho ein witz wenn die Regierung dem Volk vorbetet es müsse den Gürtel enger schnallen und gibt sich dann selbst ne Gehaltserhöhung.

Der Rest. Naja glücklich waren sie wohl alle nicht.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Unter

www.weltverschwoerung.de

findet man auch so einige Infos über dieses und ähnliche Themen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Ich schließe mich da mal metttys aussage an.
Sehr viele denken so, aber keiner traut es sich laut auszusprechen und das ist ein missstand in unserem volk. ich habe das gefühl, dass wir bewußt so herangezogen wurden ja die klappe zu halten. irgendwann muss es doch mal diesen besagten knall geben.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Zitat:

deine negativen beispiele beweisen trotzdem nicht, dass bei uns diktatur herrscht....

(Zitat von: susi19)

Wie würdest du es sonst nennen, wenn eine kleine Gruppe dem gesamten Volk vorschreibt was es tun und lassen soll?

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Praxisgebür sind 40 eu im Jahr. Wenn du jedes Quartal krank wirst! Damit kann ich leben.
(Zitat von: V12)

Die Praxisgebühr wurde eingeführt um die Krankenkassenbeiträge zu entlassten.

Von 200 Krankenkassen haben instesammt 7 ihre Tarife gesenkt! 11 wurden sogar teurer.

Alles nur noch abzocke!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Nimm doch einfach das Euro-Beispiel:
Die klare Mehrheit wollte die DM behalten, und??? Hat es die da oben interessiert??
NEIN!

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Nimm doch einfach das Euro-Beispiel:
Die klare Mehrheit wollte die DM behalten, und??? Hat es die da oben interessiert??
NEIN!

Gruß
BigMan
Mein Zetti


(Zitat von: BigMan)

Perfektes Beispiel!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: stefan1208
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
SERVUS
Ich verstehe nicht warum so ziemlich jedes land aus Deutschland seinen Nationalstolz hat. z.B Amerika.: die ham dort überall ihre Flaggen hängen.Und warum ? Weil sie stolz sind Amerikaner zu sein.Ich habe 2 Jahre in Mexiko gelebt. Egal wo du hinkommst bei denen wird jeden Morgen sei es bei Schulbeginn oder Arbeitsbeginn Flagge gehisst und Nationalhymne gespielt.Da singt jeder mit ! Als ich darauf angesprochen wurde warum ich die Mexikanischehymne nicht mitsing sagt ich : "Das ist nicht meine Hymne , ich stehe gern auf und zolle meinen Respekt."Das ham die nicht wirklich dann verstanden.Dann hiess es gleich ich bin ein Nazi.
Und wie ist es in Deutschland ? Schonmal auf die idee gekommen in eurem vorgarten eine Deutschlandfahne (ausser bei EM und WM ) zu hiessen ?Da heisst es gleich du bist REchtsradikal .Ich denk der Grat in Deutschland ist sehr schmal zwischen Nationalstolz und als "Rechts " dargestellt zu werden.
Was das Thema ausländer angeht denke ich es sit jeder Wilkommen solange er sich anpasst wie es sich gehört.WEnn ich z.B in die Türkei geh dann muss ich mich auch anpassen.Wenn ich dort in einer Disko eine Schlägerei anfang , dann will ich net wissen wie ich dort auf die Nüsse bekomm.
Aber über diese Themen kann man sich Stundenlang unterhalten . Das hier ist ja nur ein Anfang. Dann geht es weiter über unsere Arbeitsplätze (warum so viele Deutsche Unternehmen ins Auslandgehn)über (warum es so wenig jobs gibt weil zu viele Stellen von Minderqualifizierten teils Ausländischen Arbeitnehmern besetzt werden.)
Und und und.
Hoffe mir ist es gelungen in etwa auf Bildschirm zu bekommen wie ich so denk.

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Es ist aber traurig da unser Staat da mitspielt.

Vor kurzen war der Kopftuchstreit vorm Bundesverfassungsgericht! (Das höchste in Deutschland!!). Nur weil eine türkische Lehrerin ihr Kopftuch im Unterricht anbehalten lassen wollte.

Wenn du sowas in der Türkei machst, lachen die dich aus und stecken dich in den Knast.

Bsp.: Vor ca. zwei Jahren wurde die Todesstrafe über einen Deutschen ausgesprochen da er in der Türkei seine Traumfrau fand und Sex mit ihr hatte. Sie war zwarerst 17 Jahre aber beide wahren glücklich! Egal - die Richter entschieden Todesstrafe!

Bei uns dürfen Verbrecher Frauen vergewaltigen und werden frei gesprochen. So siehts aus! Und das ist erbärmlich!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: V12
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Ich kenn den Grund warum bei uns selten geflaggt wird.

Wir haben damals verloren.

Ja ja die Anpasserei.
Weist du in wievielen Sprachen es die Fahrschulbögen hier beim deutschen TÜV vorrätig gibt? Ich glaub 36.
Geh mal nach Theran, mach Führerschein und weil du die Landessprache nicht beherrschst willst du Bogen auf deutsch oder nen Übersetzer (was bei uns auch schon üblich ist weil die Jungs ja auch nicht lesen können). Die erzählen dir was von wegen Anpassen.
Oder
Wieviele Moscheen gibts in Deutschland (ja genau die dinger die wir sogar mit Staatlichen Mitteln finanzieren siehe Berlin)? Keine Ahnung aber ne Menge.
Jetz geh mal in den Süden wo im moment so oft geballert wird und erzähl dem Arrafat das du ne röm. kath. Kirche im Gazastreifen auf deren Staatskosten bauen willst. Der erzählt dir auch was von Anpassung.
Oder
Mein Russischer Nachbar hat ne deutsche Freundin (die 6. in den 3 Jahren wo die nebenan wohnen) Er is voll die Hässlette aber die Weiber laufen ihm nach. Warum? Klar ich würd mir auch nen Freund suchen der immer Geld kriegt ohne auf Arbeit gehen zu müssen. Aber darauf wollt ich garnicht raus. Ich böööööööser Mensch hab es gewagt mich letzte Woche an seine (ziemlich scharfe) Schwester ranzumachen. Ende vom Lied: Er und seine (ungelogen) 3 Brüder nehmen mich liebevoll in die Mitte und erzählen mir was sie von nem deutschen Nazi halten der sich an ihre Schwester ran macht.
Ich bin zwar groß blond und blauäugig aber sowas lasse ich mir nicht bieten! Ich bin der letzte Mensch der was gegen Ausis hat aber manche machen einem das echt schwer!Soviel zur Anpassung.

Jeder soll leben. Es soll auch jedem gut gehen.
Aber nicht auf die Kosten anderer.
Das fängt bei manchen Politikern an und hört bei manchem Kriminellen auf

So jetzt genug davon. Ist ja ein BMW Forum.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Zitat:

Er und seine (ungelogen) 3 Brüder nehmen mich liebevoll in die Mitte und erzählen mir was sie von nem deutschen Nazi halten der sich an ihre Schwester ran macht.

4 david´s gegen einen goliat *gg*

naja, aber so is das halt. trauriges deutschland! wir würden im ausland nen tritt in den arsch bekommen wenn wir da einreisen und geld haben wollen um uns nen 3er bmw kaufen zu können oder so.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: stefan1208
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
SERVUS
Ja genau das meine ich.Es gibt soviele Beispiele.Ich respektiere jeden Ausländer der sich anpasst , der einer ehrlichen Arbeit nachgeht und für sich und seine Familie sorgt. Klar gibt es immer wiedermal konflikte das ist verständlich wenn so viele Nationalitäten und kulturen aufeinander treffen.Aber anpassen muss ich doch mich auch wenn ich in einem anderen Land bin.Warum kann mancher Luigi der seit 5 oder 7 Jahren bei uns ist kein Wort Deutsch ?
Ich hab ne 11 Jährige Schwester die wurde in vergangenheit immer wieder von Albanischen Mitschülern geärgert und rumgeschubbst. Bis ich dann mal zu ihr in die Schule bin und dem Kollege erklärt hab das er das lassen soll, da ich ihn sonst mit den Ohren an der Decke aufhäng.Keine 4 Stunden später stehn doch 6 Familienangehörige vor der Tür . Bestehend auus Vater , 3 Söhne und 2 Onkels.Dann muss ich mir dann anhören lass: "Alter pass auf was du tust . Du spielst mit deinem Leben"
Was wäre wenn ich nun in Panik verfallen wäre ?Dann hätte ich meine Schrottflinte rausgeholt und alles übern haufen geballert.
Warum muss ich mich als anständigger Bürger von solchen Leuten anmachen lassen ? Nur weil ich den jungen aufmerksam gemacht hab das er das lassen soll ? Ich hab ihn nicht mal angefasst oder Schläge gedroht.Ich frag diese Albaner arbeiten nichts aber vor der Tür stehn BMW 530 und Mercedes E Klasse. Wie machen die das ?
Dann soll mir einer sagen in Deutschland läuft alles rechtens bzw. gerecht ab.

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Bei uns in Ort gibt es ein Neubaugebiet. Dort ziehen nur Russen hin und bauen neu.

Pro Person die im Haus wohnen bekommen die 16.000 Euro Zulage + ein zinsloses Darlehen!

Mittlerweile sind wir soweit dass die Russen an Deutsche vermieten! Traurig aber war. Nur will keiner Deutscher in dem Ortteil wohnen.

Übrigens sind es 2 Milliarden Euro die allein zur Erhaltung von islamistischen Einrichtungen von Deutschland zu Verfügung gestellt werden. Da erlauben die sich noch von Anti Semitismus zu sprechen.

Habt ihr schon mal Türken oder Russen oder Polen in England gesehen? Nein, der Grund ist einfach: Die Regierungs sagt: Ihr könnt zu uns kommmen, aber ihr müsst einen festen Wohnsitz und festen Job bzw. eigenes Einkommen nachweisen. Die Folge ist -> Da will gar keiner hin. Weil sie nichts in den Arsch gesteckt bekommen wie bei uns!

Wenn die Türkei und Polen in die EU kommen wird das alles noch viel schlimmer. Wir werden 20 Millionen arbeitslose haben.

Aber was soll man machen ... solange man e nixht seine Meinung äussern darf und die Politiker nicht aufs Volk hören.


Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er


----------------------------------------------------------

Autor: stefan1208
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
SERVUS
Und das Traurigste ist : Wir BMW - Fahrer und Liebhaber werden als "Türkenrutsche-Fahrer" hingestellt oder als der Typ mit der Zuhälterkarre ;-) hingestellt
Oh mann will nicht wissen was uns in 10 Jahren in Deutschland erwartet

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !


----------------------------------------------------------

Autor: Schreibwaise
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Heiho,

also entschuldigt mal, wenn ich mich (als Nichtausländer, zumindest nicht in Deutschland) in diese Diskussion mit Stammtischcharakter einmische. Was manche hier vom Stapel lassen, ist wieder mal "typisch Deutsch". Es ist ein einfaches, auf "die da oben" zu schimpfen. Und es ist ein einfaches "dem bösen Russen" verantwortlich dafür zu machen, wenn er Zulagen für sein Haus bekommt. Nur erstens mal sei die Frage erlaubt, wer von uns das Geld nicht annehmen würde und zweitens: Wer ist denn "Schuld"? Der Russe der nimmt oder der Staat, der gibt? Ich persönlich habe noch nie irgendeinen Schaden dadurch gehabt, weil der "Russe" hier einen Kredit bekommen hat oder in Häuser einzieht. Im Gegenteil: Manche der hier wohnenden Russen sind mir lieber, als so mancher Deutscher. Denn: Frag mal so manchen Landwirt, oder Bauunternehmer, der Erntehelfer oder Hilfskräfte sucht: Der Deutsche als solches hat dann gerne mal "keine Lust", ist "Krank", darf nicht "schwer heben", bla bla bla... und der Russe oder Pole arbeitet dann ohne zu murren für die Hälfte vom Lohn, nur um sich von so manchem arbeitsfaulen Soziahilfe schmarotzendem Deutschen als "Arbeitsklauer" bezeichnen zu lassen.

Unter allen Menschen gibt es "solche und solche", Ausländer hin, Deutsche her. Aber nur in dem man sich hier im Forum Luft macht und sich auskotzt, ändert sich nichts. Ich habe mich jetzt bewusst in einer Partei eingeschrieben und besuche Veranstaltungen, bringe Ideen ein, gestalte aktiv - damit bewege ich zumindest mehr, als wenn ich mit meinem Arsch sitzenbleibe und darüber stöhne, was die falsche machen, die ich womöglich noch selbst gewählt habe. Etwas mehr Eigeninitiative und nicht nur motzen, motzen, motzen - JEDER hat die Chance, was zu verändern, die Welt ist letztlich das, was DU daraus machst.

Und das wir in Deutschland heute immer noch so eine "Pauschal-Hitler-Entschuldigung" vor dem Rest der Welt haben müssen (oder meinen, es haben zu müssen) kotzt mich auch an, aber auch hier kann man durch eigenes Verhalten was bewirken, nicht "immer nur die anderen" machen lassen oder "auf die da oben" schimpfen, oder "was soll ich alleine schon machen" rausheulen! Und mit Verlaub: Selbst wenn jeder Türke hier einen BMW fährt, fahre ich meinen immer noch gerne - und scheiße, ich bin auch noch stolz drauf. Also, etwas mehr Weitsicht fände ich doch ganz schön, dann ändert sich mehr als durch stumpfe Stammtischparolen.... Danke.


_________________________
Hier meine Freude am Fahren


----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Zitat:
Wo soll das noch hinführen?


als ob es jetzt schlimmer wäre, als sonst...also wirklich, stink normaler alltag.


herrlich, die wendung von der reißerischen schlagzeile "anschlag in madrid" zu dem thema ausländer abschiebung.

Zitat:
Wenn jemand was nationalsozialistisches denkt und was sagt wird er gleich gefeuert mit der Begründung dass derjenige Ausländerfeindlich ist.

ja das ist doch wohl auch klar! wenn jemand an rassenhygiene, lebensraumdoktrin, gleichschaltung, anti-pazifismus, anti-liberalismus, anti-internationalismus etc. glaubt, dann stimmt was nicht mit demjenigen. also das schockt mich schon was, wenn es hier leute geben sollte, die nationalsozialistisch denken! ich hoffe du meintest nationalistisch....

Zitat:
Wir leben in einer Diktatur die geführt wird aus Berlin. Die Bundesregierung macht doch schon lange nicht mehr was das Volk will.


stumpfe parole

Zitat:
Traurig traurig. Aber die, die etwas Wiederstand gaben werden verboten.


da ist wohl einer stiller verehrer der DVP oder diese partei da auch geheißen haben mochte, die verboten wurde.

Zitat:
Wo ist das Recht nach freier Meinungsäusserung geblieben?


leider gibt es die noch :/. du weißt hoffentlich, was das bedeutet und benutzt es nicht nur als floskel. du darfst deine meinung kund tun, was du hier ja machst, und wenn du lustig bist, sogar ne demo anmelden. machen die rechten doch auch. genau aus diesem grund dürfen die marschieren, wegen dieser freien meinungsäußerung

Zitat:
Nimm doch einfach das Euro-Beispiel:
Die klare Mehrheit wollte die DM behalten, und??? Hat es die da oben interessiert??
NEIN!

die deutschen sind immer grundsätzlich gegen alles....wenn man immer aufs volk hören würde....


also ich hab ja nichts gegen deutsche....aber...einmal habe ich unter nem stapel jacken meine jacke gesucht, kam so ein 2m affe an und gibt mir ne ohrfeige, beschimpft mich als dieb.
ich hab 30sek meine anlage halb aufgedreht, um endstufe einzustellen, schon meckerte so ein opa aus dem fenster
nach dem 11.9 wurden 3 meiner freunde bei der kripo verhört...
die lehrer an der schule können meinen namen nach 5 jahren und 1000 korrekturen nicht aussprechen


lol, grad les ich das geilste:

Zitat:
ich bin ja auch für abschieben auf verdacht hin.

JAAA!!! Und danach führen wir die hexenverbrennung wieder ein!!!! einfach nur mit nem zeigefinger draufzeigen und weg ist er.....

bestrafung auf verdacht hin, überlegst du, bevor du schreibst??!

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
@stefan1208 & XM (bis auf diktatur ;-) )

Die Texte unterschreib ich mal :-)

Ich finde das hauptproblem hier in D ist das die jeden "Dreck" reinlassen...

Bevor ich zerissen werd:

Ich bin nicht rechts, links oder sonst was.....gut Patriot (USA) bis zum Tod schon :D ;-) mir ging es bei der Aussage "Dreck" eher um die die dich auffer Strasse dumm anmachen "Ey was willst du alter, konkret krass auf die Fresse?" ohne das man was davor :D gemacht hat :-/

Weg mit! Siehe Mehmet oder wie der aus München hiess....

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Vielleicht sollte der Thrad-Titel umbenannt werden. Wann genau war das letzte Mal von Madrid hier die Rede?!

Wie Schreibwaise schon geschrieben hat, ich komm mir so langsam vor wie beim Stammtisch in der Dorfkneipe.

Auf jedes angesprochene Thema, das waren ja schon ne ganze Menge verschiedene Themen, geh ich nicht näher ein, sonst gibts eh nur wieder Streit. Bei einigen Themen stimmt ich sicherlich zu, bei anderen dreht sich mir der Magen um wenn ichs lese.

Es ist sicherlich so, dass in deutschland nicht alles in Ordnung ist, aber im Grunde gehts uns doch nicht soooo schlecht wie es immer erzählt wird. Man kann Nachts auf die Straße ohne gleich gekillt zu werden. Man kann Schröder & Co. im Prinzip öffentlich kritisieren ohne gleich spurlos zu verschwinden.

Und wer meint es geht ihm soooo schlecht, der soll am besten seine teuren BMW verkaufen und einen Fiat oder Skoda kaufen.

Ich will damit nicht sagen, dass ich alles gut finde was in Deutschland läuft, aber nur motzen bringt uns auch nicht groß weiter.

Wenn mir nun einer aufgrund des Postings sagen will bitte PM an mich.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Zitat:
Wann genau war das letzte Mal von Madrid hier die Rede?!

Eigentlich ging es nicht alleine um Madrid:

Zitat:
Habe in den Nachrichten gehört, dass zum Bombenanschlag in Madrid die Planung von *Deutschland* aus gegangen sein soll.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Schau mal wieviele politische Threads, die nichts mit der USA zu tun haben, für Amerikabashing benutzt werden (weils ja grad "in" ist bzw immer noch)

;-)

edit: Mir geht es persönlich noch nicht so schlecht das ich meinen BMW mir nimmer leisten kann, nur kotzt es mich an das sich unsere Regierung die Taschen voll kloppt, unsere Steuergelder verplemmpert wo es nur geht (aber wir sollen sparen) und eigentlich garkeine gescheite Idee mehr kommt (siehe Eigenheimzulagen debatte)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Bearbeitet von - stormy am 26/03/2004 17:47:29


----------------------------------------------------------

Autor: Schreibwaise
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Stammtischspruch zu Ende? Dann hier mein Vorschlag an Dich, wenn es Dich ankotzt, wer sich die Taschen vollstopft:

Poste hier im Forum Deine umsetzbare Vision von einer perfekten Umsetzung der aktuellen Eigenheimzulagen-Debatte und schick sie zusätzlich nach Berlin.


_________________________
Hier meine Freude am Fahren


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 26.03.2004
Beitrag:
Stammtischspruch? Bevor ich weiter drauf eingehe erst dies:

Du weist sicherlich wieviel unsere Politiker verdienen (wärend der Arbeit *lol* und dann die Pennsion) mit welchem Recht? Arbeiten die grossartig was? Gut verantwortung tragen sie aber soviel "rente" :-/

Zb Bundestagsageordneter geht 7 Jahre Arbeiten, wird arbeitungfähig oder so und bekommt das Geld für das ich jeden Tag aufstehen muss und Arbeiten gehe...wenn dir das gefällt bitte......oder gehörst du etwa zur SPD? :D

so nun mal ein Vorschlag von mir an dich:

Wenn du meinst ich lasse Stammtischsprüche ab, warum gehst du drauf ein? Interessieren was du, oder irgendwer anderes von mir hält nur weil ich meine Meinung poste tut es mich eh nich und wird es nie tun! Also diskutier normal oder lass es....jedenfalls mit mir, bei den anderen kannst´s machen wie de willst.....

oder auf platt geschrieben:

wenn du mit mir nich normal diskutieren kannst, mir gegenüber die fresse halten denn wenn nich antworte ich einfach nicht bzw lese es erst garnicht ;-)

ein bisschen würze ist immer in politischen diskusionen aber das.....

so nun zereiss mich, warte drauf *fg*

nachtrag:

Zitat:
Unter allen Menschen gibt es "solche und solche", Ausländer hin, Deutsche her

Da stimme ich dir allerdings zu.....

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Bearbeitet von - stormy am 26/03/2004 18:20:21


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 29.03.2004
Beitrag:
@ crazyachmed

In Deutschland gibt es ein Sprichwort, d. h.:

Betroffene Hunde bellen!

Ich will dich nicht persöhnlich angreifen, aber als Deutscher würdest du auch so denken.

Man darf nix mehr sagen ohne als Ausländerfeindlich dargestellt zu werden.

Man muss sich noch von Ausländern (nicht alle - aber viele) dumm anmachen lassen in der Stadt. Die Meisten denken doch schon es ist ihr Land und vergessen das sie NUR GÄSTE sind.

Ich bin auch nicht Ausläderfeindlich, aber ich habe so die Schnauze voll von allem. Dies beinhaltet auch sehr stark unsere Regierung.

Wenn die nicht alles zulassen würden, würden sich die betroffenen Ausländer auch anders verhalten.

Es tut mir leid aber es ist so. Und die Mehrheit gibt mir Recht.

Es gibt Ausnahmen, die wissen zu schätzen dass Sie in Deutschland geduldet werden und die sich benehmen, aber es ist eine Minderheit!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes