english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Anschlag in Madrid - Planung von Deutschland aus Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 09:54:50
Habe in den Nachrichten gehört, dass zum Bombenanschlag in Madrid die Planung von Deutschland aus gegangen sein soll.

Wieder von Deutschland, genau wie am 11. September. Und wieder waren es Schläfer getarnt als "Studenten" in Darmstadt.

Unsere Regierung muss endlich reagieren. Die müssen endlich aufwachen und handeln. So kann es doch nicht weiter gehen.

Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis die zu uns nach Deutschland kommen und hier Attentate und Anschläge verüben.

Es muss erst wieder was passieren dass unsere Politiker in Berlin aufwachen.

Es ist wirklich traurig. Die benutzen sogar kleine Kinder und versprechen ihnen das Blaue vom Himmel wenn Sie sich selbst in die Luft sprengen. Das beste Beispiel hierfür ist doch der jügste Vorfall in Tel Aviv.

Wo soll das noch hinführen?

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

Bearbeitet von - XM am 26/03/2004 10:10:35

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> WM aus für DEUTSCHLAND :((Geplaudere Forum)
> Bussgeld aus Deutschland in der Schweiz(Geplaudere Forum)
> Bastuck aus Deutschland für Österreich typisiert ?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Auto aus Österreich nach Deutschland(BMW-Talk Forum)
rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 10:23:59
Am besten einfach alle Unis dicht machen !!! *ROFL*

Schei.. Panik-Mache.


Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Bearbeitet von - rumpel666 am 26/03/2004 10:25:06

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 10:42:22
Was soll man machen.
Das Gesetz gibt nunmal nix her.
Das zu ändern traut sich keiner weil dann wieder alle Welt sagt das die Deutschen die "braune" Fahne wieder schwenken.
Und wie will man jemanden verurteilen und wegsperen der nichts gemacht hat? Egal was er für ein "Trainingscamp" besucht hat, das wäre unrecht.

Das ist eine wirklich schwere Politische Entscheidung!

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 10:55:09
Zitat:

Das zu ändern traut sich keiner weil dann wieder alle Welt sagt das die Deutschen die "braune" Fahne wieder schwenken.
(Zitat von: V12)


Genau das ist das Problem. Keiner sagt was weil es heisst die Deutschen sind ausländerfeindlich.

Nur zwischen Nationalstolz und Ausländerfeindlichkeit ist eben ein Unterschied.

Ich wette, dass viele Hohmann und Günzel recht gaben, nur traute sich keiner was zu sagen. Wenn jemand was nationalsozialistisches denkt und was sagt wird er gleich gefeuert mit der Begründung dass derjenige Ausländerfeindlich ist.

Wir leben in einer Diktatur die geführt wird aus Berlin. Die Bundesregierung macht doch schon lange nicht mehr was das Volk will.

Traurig traurig. Aber die, die etwas Wiederstand gaben werden verboten.

Wo ist das Recht nach freier Meinungsäusserung geblieben?

Armes Deutschland ....

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 11:19:06
Zitat:

Wir leben in einer Diktatur die geführt wird aus Berlin.
(Zitat von: XM)

So einen Blödsinn habe ich hier im Forum bis jetzt noch nicht gelesen.
Mach Dich doch mal schlau was "Diktatur" wirklich bedeutet.

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Bearbeitet von - rumpel666 am 26/03/2004 11:19:28

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 11:20:10
da hst du recht. man darf seine meinug, die irgendwie mit ausländern oder dergleichen zu tun hat, nicht frei äußern.

ich bin ja auch für abschieben auf verdacht hin. aber wenn man das sagt, dann gibts ja schon einen oben drauf.....menschenrechte und sowat. ich sehe das anders: die leute, die sich nicht benehmen, haben hier nix zu suchen. nur leider sind die leute, die hier anschläge geplant haben nicht vorher aufgefallen.....

grüße
christian

www.metttty.de

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 11:37:21
Eben.

Ich wär für ne Gefängnissinsel, spart dem Staat kosten und die Vollzugsanstallten bauen wir zu Kindergärten und Altersheimen um.
Das wäre sozial!
Wobei man mit der Abschieberei aufpassen muß das man den ganzen "Ariern" hier keinen Freifahrtschein zum Ausländerhass liefert.
Es gibt nämlich auch ne Menge nette Ausis (Die russischen Mädels gefallen mir ganz besonders grins).

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 11:40:33
Zitat:

Zitat:

Wir leben in einer Diktatur die geführt wird aus Berlin.
(Zitat von: XM)

So einen Blödsinn habe ich hier im Forum bis jetzt noch nicht gelesen.
Mach Dich doch mal schlau was "Diktatur" wirklich bedeutet.

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Bearbeitet von - rumpel666 am 26/03/2004 11:19:28

(Zitat von: rumpel666)

Es ist so. Nenn mir ein Beispiel für ein positiven Beschluß, den die Bundesregierung verabschiedet hat!

Diätenerhöhung?
Autobahnmaut?
Praxisgebühr?
Finanzreform?
Ausläderpolitik?
Arbeitslosigkeit?

Sag mir nur ein postives Beispiel!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 11:49:06
deine negativen beispiele beweisen trotzdem nicht, dass bei uns diktatur herrscht....

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 11:53:36
Also Autobanhmaut ist gerechtfertigt.
Die Brummies machen unsere Tiefflugstrecken kaputt dann sollen sie auch dafür bezahlen!
Die meisten fahren ja wirklich nur durch. Die Tanken hier nix, kaufen nix sondern machen nur die rechte Spur dicht.

Praxisgebür sind 40 eu im Jahr. Wenn du jedes Quartal krank wirst! Damit kann ich leben.

Beim der Diätenerhöhung geb ich dir recht. Ist scho ein witz wenn die Regierung dem Volk vorbetet es müsse den Gürtel enger schnallen und gibt sich dann selbst ne Gehaltserhöhung.

Der Rest. Naja glücklich waren sie wohl alle nicht.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:03:49
Unter

www.weltverschwoerung.de

findet man auch so einige Infos über dieses und ähnliche Themen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:22:54
Ich schließe mich da mal metttys aussage an.
Sehr viele denken so, aber keiner traut es sich laut auszusprechen und das ist ein missstand in unserem volk. ich habe das gefühl, dass wir bewußt so herangezogen wurden ja die klappe zu halten. irgendwann muss es doch mal diesen besagten knall geben.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:32:38
Zitat:

deine negativen beispiele beweisen trotzdem nicht, dass bei uns diktatur herrscht....

(Zitat von: susi19)

Wie würdest du es sonst nennen, wenn eine kleine Gruppe dem gesamten Volk vorschreibt was es tun und lassen soll?

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:35:01
Zitat:

Praxisgebür sind 40 eu im Jahr. Wenn du jedes Quartal krank wirst! Damit kann ich leben.
(Zitat von: V12)

Die Praxisgebühr wurde eingeführt um die Krankenkassenbeiträge zu entlassten.

Von 200 Krankenkassen haben instesammt 7 ihre Tarife gesenkt! 11 wurden sogar teurer.

Alles nur noch abzocke!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:36:28
Nimm doch einfach das Euro-Beispiel:
Die klare Mehrheit wollte die DM behalten, und??? Hat es die da oben interessiert??
NEIN!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 12:59:45
Zitat:

Nimm doch einfach das Euro-Beispiel:
Die klare Mehrheit wollte die DM behalten, und??? Hat es die da oben interessiert??
NEIN!

Gruß
BigMan
Mein Zetti


(Zitat von: BigMan)

Perfektes Beispiel!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 13:35:57
SERVUS
Ich verstehe nicht warum so ziemlich jedes land aus Deutschland seinen Nationalstolz hat. z.B Amerika.: die ham dort überall ihre Flaggen hängen.Und warum ? Weil sie stolz sind Amerikaner zu sein.Ich habe 2 Jahre in Mexiko gelebt. Egal wo du hinkommst bei denen wird jeden Morgen sei es bei Schulbeginn oder Arbeitsbeginn Flagge gehisst und Nationalhymne gespielt.Da singt jeder mit ! Als ich darauf angesprochen wurde warum ich die Mexikanischehymne nicht mitsing sagt ich : "Das ist nicht meine Hymne , ich stehe gern auf und zolle meinen Respekt."Das ham die nicht wirklich dann verstanden.Dann hiess es gleich ich bin ein Nazi.
Und wie ist es in Deutschland ? Schonmal auf die idee gekommen in eurem vorgarten eine Deutschlandfahne (ausser bei EM und WM ) zu hiessen ?Da heisst es gleich du bist REchtsradikal .Ich denk der Grat in Deutschland ist sehr schmal zwischen Nationalstolz und als "Rechts " dargestellt zu werden.
Was das Thema ausländer angeht denke ich es sit jeder Wilkommen solange er sich anpasst wie es sich gehört.WEnn ich z.B in die Türkei geh dann muss ich mich auch anpassen.Wenn ich dort in einer Disko eine Schlägerei anfang , dann will ich net wissen wie ich dort auf die Nüsse bekomm.
Aber über diese Themen kann man sich Stundenlang unterhalten . Das hier ist ja nur ein Anfang. Dann geht es weiter über unsere Arbeitsplätze (warum so viele Deutsche Unternehmen ins Auslandgehn)über (warum es so wenig jobs gibt weil zu viele Stellen von Minderqualifizierten teils Ausländischen Arbeitnehmern besetzt werden.)
Und und und.
Hoffe mir ist es gelungen in etwa auf Bildschirm zu bekommen wie ich so denk.

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 13:55:29
Es ist aber traurig da unser Staat da mitspielt.

Vor kurzen war der Kopftuchstreit vorm Bundesverfassungsgericht! (Das höchste in Deutschland!!). Nur weil eine türkische Lehrerin ihr Kopftuch im Unterricht anbehalten lassen wollte.

Wenn du sowas in der Türkei machst, lachen die dich aus und stecken dich in den Knast.

Bsp.: Vor ca. zwei Jahren wurde die Todesstrafe über einen Deutschen ausgesprochen da er in der Türkei seine Traumfrau fand und Sex mit ihr hatte. Sie war zwarerst 17 Jahre aber beide wahren glücklich! Egal - die Richter entschieden Todesstrafe!

Bei uns dürfen Verbrecher Frauen vergewaltigen und werden frei gesprochen. So siehts aus! Und das ist erbärmlich!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 14:06:00
Ich kenn den Grund warum bei uns selten geflaggt wird.

Wir haben damals verloren.

Ja ja die Anpasserei.
Weist du in wievielen Sprachen es die Fahrschulbögen hier beim deutschen TÜV vorrätig gibt? Ich glaub 36.
Geh mal nach Theran, mach Führerschein und weil du die Landessprache nicht beherrschst willst du Bogen auf deutsch oder nen Übersetzer (was bei uns auch schon üblich ist weil die Jungs ja auch nicht lesen können). Die erzählen dir was von wegen Anpassen.
Oder
Wieviele Moscheen gibts in Deutschland (ja genau die dinger die wir sogar mit Staatlichen Mitteln finanzieren siehe Berlin)? Keine Ahnung aber ne Menge.
Jetz geh mal in den Süden wo im moment so oft geballert wird und erzähl dem Arrafat das du ne röm. kath. Kirche im Gazastreifen auf deren Staatskosten bauen willst. Der erzählt dir auch was von Anpassung.
Oder
Mein Russischer Nachbar hat ne deutsche Freundin (die 6. in den 3 Jahren wo die nebenan wohnen) Er is voll die Hässlette aber die Weiber laufen ihm nach. Warum? Klar ich würd mir auch nen Freund suchen der immer Geld kriegt ohne auf Arbeit gehen zu müssen. Aber darauf wollt ich garnicht raus. Ich böööööööser Mensch hab es gewagt mich letzte Woche an seine (ziemlich scharfe) Schwester ranzumachen. Ende vom Lied: Er und seine (ungelogen) 3 Brüder nehmen mich liebevoll in die Mitte und erzählen mir was sie von nem deutschen Nazi halten der sich an ihre Schwester ran macht.
Ich bin zwar groß blond und blauäugig aber sowas lasse ich mir nicht bieten! Ich bin der letzte Mensch der was gegen Ausis hat aber manche machen einem das echt schwer!Soviel zur Anpassung.

Jeder soll leben. Es soll auch jedem gut gehen.
Aber nicht auf die Kosten anderer.
Das fängt bei manchen Politikern an und hört bei manchem Kriminellen auf

So jetzt genug davon. Ist ja ein BMW Forum.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 14:13:20
Zitat:

Er und seine (ungelogen) 3 Brüder nehmen mich liebevoll in die Mitte und erzählen mir was sie von nem deutschen Nazi halten der sich an ihre Schwester ran macht.

4 david´s gegen einen goliat *gg*

naja, aber so is das halt. trauriges deutschland! wir würden im ausland nen tritt in den arsch bekommen wenn wir da einreisen und geld haben wollen um uns nen 3er bmw kaufen zu können oder so.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 14:23:08
SERVUS
Ja genau das meine ich.Es gibt soviele Beispiele.Ich respektiere jeden Ausländer der sich anpasst , der einer ehrlichen Arbeit nachgeht und für sich und seine Familie sorgt. Klar gibt es immer wiedermal konflikte das ist verständlich wenn so viele Nationalitäten und kulturen aufeinander treffen.Aber anpassen muss ich doch mich auch wenn ich in einem anderen Land bin.Warum kann mancher Luigi der seit 5 oder 7 Jahren bei uns ist kein Wort Deutsch ?
Ich hab ne 11 Jährige Schwester die wurde in vergangenheit immer wieder von Albanischen Mitschülern geärgert und rumgeschubbst. Bis ich dann mal zu ihr in die Schule bin und dem Kollege erklärt hab das er das lassen soll, da ich ihn sonst mit den Ohren an der Decke aufhäng.Keine 4 Stunden später stehn doch 6 Familienangehörige vor der Tür . Bestehend auus Vater , 3 Söhne und 2 Onkels.Dann muss ich mir dann anhören lass: "Alter pass auf was du tust . Du spielst mit deinem Leben"
Was wäre wenn ich nun in Panik verfallen wäre ?Dann hätte ich meine Schrottflinte rausgeholt und alles übern haufen geballert.
Warum muss ich mich als anständigger Bürger von solchen Leuten anmachen lassen ? Nur weil ich den jungen aufmerksam gemacht hab das er das lassen soll ? Ich hab ihn nicht mal angefasst oder Schläge gedroht.Ich frag diese Albaner arbeiten nichts aber vor der Tür stehn BMW 530 und Mercedes E Klasse. Wie machen die das ?
Dann soll mir einer sagen in Deutschland läuft alles rechtens bzw. gerecht ab.

Einmal Blau-Weiß immer Blau-Weiß !

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen