- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Syndikat Treffen im Kölner Raum?? - Geplaudere

Beitrag von adamcos

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Syndikat Treffen im Kölner Raum??
Date: 28.03.2004
Beitrag:
Hallo Leute,
mal eine ganz bescheidene Anfrage:
gibt es auch irgendwelche Syndikatler, die vielleicht schon einmal daran gedacht haben, im Kölner Raum ein Treffen abzuhalten?
Ist halt nur so eine ganz beiläufige Frage, da hier für meinen Raum bis zu meinen Ohren eigentlich nur Oberhausen vorgedrungen ist!
Ich meine, Oberhausen ist ja nicht schlecht, kenne mich da auch aus, da ich drei Jahre dort auf der Technikerschule am Bero Center war.
Aber im Kölner Raum wäre es halt kurzfristig für mich möglicher, daran teilzunehmen.
Oder ist das hier alles in RBK-Hand??

Heiko

"Immer wenn es stinkt und kracht, hat ein Motor schlapp gemacht!"
(Aber keiner mit M40 Power!)





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 28.03.2004
Beitrag:
also vom syndikat aus gibt es nix in köln. wir haben ja unser oberhausen. da ist dann auch mehr los, weil ja alle wissen,dass da treffen ist. komm einfach mit dahin. so weit ists ja nicht

grüße
christian

www.metttty.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes