english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Syndikat Treffen im Kölner Raum?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
adamcos

E30 316i Limo

Leverkusen
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 28.03.2004 : 10:27:37
Hallo Leute,
mal eine ganz bescheidene Anfrage:
gibt es auch irgendwelche Syndikatler, die vielleicht schon einmal daran gedacht haben, im Kölner Raum ein Treffen abzuhalten?
Ist halt nur so eine ganz beiläufige Frage, da hier für meinen Raum bis zu meinen Ohren eigentlich nur Oberhausen vorgedrungen ist!
Ich meine, Oberhausen ist ja nicht schlecht, kenne mich da auch aus, da ich drei Jahre dort auf der Technikerschule am Bero Center war.
Aber im Kölner Raum wäre es halt kurzfristig für mich möglicher, daran teilzunehmen.
Oder ist das hier alles in RBK-Hand??

Heiko

"Immer wenn es stinkt und kracht, hat ein Motor schlapp gemacht!"
(Aber keiner mit M40 Power!)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW oder Z4 Club im Kölner Raum ?(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Syndikat Treffen 2004???(Treffen - offizielle Events Forum)
> Syndikat Treffen 09(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Syndikat Anfahrt - Treffen Georgsmarienhütte(Treffen - offizielle Events Forum)
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 28.03.2004 : 13:10:59
also vom syndikat aus gibt es nix in köln. wir haben ja unser oberhausen. da ist dann auch mehr los, weil ja alle wissen,dass da treffen ist. komm einfach mit dahin. so weit ists ja nicht

grüße
christian

www.metttty.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen