- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was haltet Ihr von Heckscheiben Tribals? - Geplaudere

Beitrag von Mel

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Was haltet Ihr von Heckscheiben Tribals?
Date: 31.03.2004
Beitrag:
So nun hab ich mal ne Frage,

Hab mir überlegt eines mit nem BMW Logo in der Mitte drauf zu machen.
Aber so 100 Pro sicher bin ich mir auch nicht, was meint Ihr?

MfG

________________________
Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
Halte rein gar nix davon . Mfg Mathias



----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
Hatte mal ne Zeit lang eins drauf aber habs dann auch wieder abgemacht war doch nicht so BMW like...
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*


----------------------------------------------------------

Autor: dont!
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
es kommt drauf an wie es rüber kommt aber meistens kommt ein BMW viel elder ohne den schnikschnak rüber...



----------------------------------------------------------

Autor: Beamer328
Datum: 31.03.2004
Beitrag:
Weiß nicht so genau was ich davon halten soll.
Irgendwie kanns schon cool kommen, glaub ich.
Aber ich selbst würde es wahrscheinlich nicht machen, hab ja eh ne Kunststoffheckscheibe :-(

greetz



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 01.04.2004
Beitrag:
Für mich persönlich wäre das nix, aber wenn es DIR gefällt machs doch einfach. Du willst ja wahrscheinlich Deinen BMW individuell gestalten. Und zählt dann das was Dir gefällt und nicht den anderen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Tragic
Datum: 01.04.2004
Beitrag:
Seh ich auch so, mach dir was gefällt und scheiß drauf was die anderen denken! Hau rinn.......


***BMW-EMOTION***


----------------------------------------------------------

Autor: Mel
Datum: 01.04.2004
Beitrag:
Hab mich mal ne Weile im Netz umgeguckt, und viele andere schönen Sachen gefunden und beschlossen, mein Auto mit Chrom-Extras "aufzuwerten" ich denk das passt wohl besser...

________________________
Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...


----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 01.04.2004
Beitrag:
Ich find sie schön ........... wenn sie wieder runter sind ;)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


----------------------------------------------------------

Autor: Henni82
Datum: 01.04.2004
Beitrag:
Hi!

Also, ich find auch, dass es überhaupt nicht auf nen schicken Bimmer passt! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

MFG

Henni


----------------------------------------------------------

Autor: Markus@318is
Datum: 01.04.2004
Beitrag:
Schließ mich den Ansichten der anderen an, ist eher was für die Golf Fahrer.

_______________________________\aktiv ab 1. April dabei


----------------------------------------------------------

Autor: jhonny318ti
Datum: 01.04.2004
Beitrag:
Hab mir auch eins gekauft und doch nicht drauf gemacht. Kommt auf die Ganjahreswintersemmel drauf :-) Zuum BMW passt es nicht.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 02.04.2004
Beitrag:
ich kenne diese Tribals nur von VWs ... mehr muß ich wohl nicht sagen, oder?

Naja, nun kommste mit Chrom... zum Glück ist alles Geschmackssache.
Falls Du jedoch Interesse hast irgendwelche Teile verchromen zu lassen, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


----------------------------------------------------------

Autor: Mel
Datum: 02.04.2004
Beitrag:
Schleichwerbung *g

aber danke für's Angebot, ich werd's mir merken ;)

________________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief...


----------------------------------------------------------

Autor: Jessy
Datum: 02.04.2004
Beitrag:
Hi Mel,

wenn wir schon mal bei Schleichwerbung sind.... ;o) Jogi kann dir jeden Aufkleber machen, den du haben möchtest, auch ein Tribal. Schreib doch einfach mal ne PM an ihn und er kann dir da genaueres dazu sagen. Oder du sprichst ihn morgen in Frankenthal mal drauf an, wenn du auch kommst! ;o)

Liebe Grüße

Jessica




----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 02.04.2004
Beitrag:
nix! ;-)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



----------------------------------------------------------

Autor: Juvilation
Datum: 03.04.2004
Beitrag:
Hm

ganz ehrlich! Auf einen Weiß-Blauen Feuerschlitten sollte so ein Kinderkram nicht rauf montiert werden! Das finde ich Firlefanz! Lass das.

Wir sind hier nicht in der 3. Klasse beim Schulsport! BMW ist BMW durch das was nen BMW ausmacht! Optik, geiles Fahrwerk und der Sound!

MfG
Juvi

Freude am Fahren (Einer muss in Führung gehen!)



----------------------------------------------------------

Autor: E36Meli
Datum: 19.04.2004
Beitrag:
Huhuuu,

also ich hab auch ein auf meiner Heckscheibe...mir gefällt er ganz gut und das is doch die Hauptsache!

Muß jeder selber wissen was er macht, den einen gefällts dem anderen wieder nicht!

Lege dich nicht auf die Meinungen der anderen fest, entscheide für dich...wenn du ihn drin hast und dir gefällts nicht mehr kannst du ihn problemlos wieder raus nehmen. Ohne großen Akt! ;o)

Gruß
Meli


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 30.04.2004
Beitrag:
Also bei uns ist einer in der Ausblindung der hat genau das selbe...
Ich finds net so schick...

Kommt aber immer drauf an...

Welches Motiv... Wie groß... Wo...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 30.04.2004
Beitrag:
Ich hab auf meinem Honda hinten nen Mugen Aufkleber auf der Heckscheibe den ich mir hab anfertigen lassen, der passt da auch wunderbar drauf, aber ich finde auf nen BMW gehört sowas nicht!

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes