english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was haltet Ihr von Heckscheiben Tribals? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 21:36:06
So nun hab ich mal ne Frage,

Hab mir überlegt eines mit nem BMW Logo in der Mitte drauf zu machen.
Aber so 100 Pro sicher bin ich mir auch nicht, was meint Ihr?

MfG

________________________
Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tribals auf E36(BMW-Talk Forum)
> Suche Tribals als Vektorgrafiken(Geplaudere Forum)
> fast and the furious- tribals(3er BMW - E36 Forum)
> suche tribals fürs tätowieren(Geplaudere Forum)
M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 22:22:08
Halte rein gar nix davon . Mfg Mathias

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 22:41:32
Hatte mal ne Zeit lang eins drauf aber habs dann auch wieder abgemacht war doch nicht so BMW like...
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*

dont!

E46 316 Compact

Ampfing
Germany

164 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 23:07:35
es kommt drauf an wie es rüber kommt aber meistens kommt ein BMW viel elder ohne den schnikschnak rüber...

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 23:39:20
Weiß nicht so genau was ich davon halten soll.
Irgendwie kanns schon cool kommen, glaub ich.
Aber ich selbst würde es wahrscheinlich nicht machen, hab ja eh ne Kunststoffheckscheibe :-(

greetz

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 07:44:02
Für mich persönlich wäre das nix, aber wenn es DIR gefällt machs doch einfach. Du willst ja wahrscheinlich Deinen BMW individuell gestalten. Und zählt dann das was Dir gefällt und nicht den anderen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Tragic

E36 316i Compact

Musterstadt
Germany

541 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 08:13:53
Seh ich auch so, mach dir was gefällt und scheiß drauf was die anderen denken! Hau rinn.......


***BMW-EMOTION***

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 14:12:23
Hab mich mal ne Weile im Netz umgeguckt, und viele andere schönen Sachen gefunden und beschlossen, mein Auto mit Chrom-Extras "aufzuwerten" ich denk das passt wohl besser...

________________________
Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 14:24:33
Ich find sie schön ........... wenn sie wieder runter sind ;)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 20:08:35
Hi!

Also, ich find auch, dass es überhaupt nicht auf nen schicken Bimmer passt! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

MFG

Henni

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 20:17:41
Schließ mich den Ansichten der anderen an, ist eher was für die Golf Fahrer.

_______________________________\aktiv ab 1. April dabei

jhonny318ti




Germany

759 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 20:30:27
Hab mir auch eins gekauft und doch nicht drauf gemacht. Kommt auf die Ganjahreswintersemmel drauf :-) Zuum BMW passt es nicht.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 12:46:20
ich kenne diese Tribals nur von VWs ... mehr muß ich wohl nicht sagen, oder?

Naja, nun kommste mit Chrom... zum Glück ist alles Geschmackssache.
Falls Du jedoch Interesse hast irgendwelche Teile verchromen zu lassen, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 12:53:38
Schleichwerbung *g

aber danke für's Angebot, ich werd's mir merken ;)

________________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief...

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 13:09:15
Hi Mel,

wenn wir schon mal bei Schleichwerbung sind.... ;o) Jogi kann dir jeden Aufkleber machen, den du haben möchtest, auch ein Tribal. Schreib doch einfach mal ne PM an ihn und er kann dir da genaueres dazu sagen. Oder du sprichst ihn morgen in Frankenthal mal drauf an, wenn du auch kommst! ;o)

Liebe Grüße

Jessica


stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 22:16:46
nix! ;-)

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Juvilation




Germany

54 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 15:04:39
Hm

ganz ehrlich! Auf einen Weiß-Blauen Feuerschlitten sollte so ein Kinderkram nicht rauf montiert werden! Das finde ich Firlefanz! Lass das.

Wir sind hier nicht in der 3. Klasse beim Schulsport! BMW ist BMW durch das was nen BMW ausmacht! Optik, geiles Fahrwerk und der Sound!

MfG
Juvi

Freude am Fahren (Einer muss in Führung gehen!)

E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 19.04.2004 : 12:53:28
Huhuuu,

also ich hab auch ein auf meiner Heckscheibe...mir gefällt er ganz gut und das is doch die Hauptsache!

Muß jeder selber wissen was er macht, den einen gefällts dem anderen wieder nicht!

Lege dich nicht auf die Meinungen der anderen fest, entscheide für dich...wenn du ihn drin hast und dir gefällts nicht mehr kannst du ihn problemlos wieder raus nehmen. Ohne großen Akt! ;o)

Gruß
Meli

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 21:10:50
Also bei uns ist einer in der Ausblindung der hat genau das selbe...
Ich finds net so schick...

Kommt aber immer drauf an...

Welches Motiv... Wie groß... Wo...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 21:19:07
Ich hab auf meinem Honda hinten nen Mugen Aufkleber auf der Heckscheibe den ich mir hab anfertigen lassen, der passt da auch wunderbar drauf, aber ich finde auf nen BMW gehört sowas nicht!

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen