- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Flügeltüren für BMW und andere Kuriositäten :-) - Geplaudere

Beitrag von Schreibwaise

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Flügeltüren für BMW und andere Kuriositäten :-)
Date: 03.04.2004
Beitrag:
Heiho,

da komme ich aus reiner Langeweile auf die Idee, doch mal fernab von Hamann-Tuning nach Flügeltürenbildern am BMW zu suchen. Auf decah.net (coole Seite, Gallery anschauen) gibt es eine amerikanische Firma, die ein Set anbietet: Kein Bohren, kein Lackieren, kein Schweißen und das beste: Mit TÜV (auch bei uns) und "nur" 1599 Dollar... Lieferzeit: 8 Wochen :-) Egal... war nur so aus reiner Langweile, HABE DAS NICHT VOR ZU MACHEN! Auf jeden Fall klicke ich mich so weiter durch das Web und finde eine doch interessante Seite:

Klickst Du hier

Also wer mal Frust hat oder noch Anreize für "stilvolles" Tuning braucht, der ruft die Seite dann und wann mal auf. Man beachte auch die Kommentare unter den Bildern :-) VIEL SPAß....


_________________________
Hier meine Freude am Fahren





Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes