english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Flügeltüren für BMW und andere Kuriositäten :-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 01:40:40
Heiho,

da komme ich aus reiner Langeweile auf die Idee, doch mal fernab von Hamann-Tuning nach Flügeltürenbildern am BMW zu suchen. Auf decah.net (coole Seite, Gallery anschauen) gibt es eine amerikanische Firma, die ein Set anbietet: Kein Bohren, kein Lackieren, kein Schweißen und das beste: Mit TÜV (auch bei uns) und "nur" 1599 Dollar... Lieferzeit: 8 Wochen :-) Egal... war nur so aus reiner Langweile, HABE DAS NICHT VOR ZU MACHEN! Auf jeden Fall klicke ich mich so weiter durch das Web und finde eine doch interessante Seite:

Klickst Du hier

Also wer mal Frust hat oder noch Anreize für "stilvolles" Tuning braucht, der ruft die Seite dann und wann mal auf. Man beachte auch die Kommentare unter den Bildern :-) VIEL SPAß....


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Flügeltüren LSD lambo doors Bmw e36(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen