- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Japanische Auspuffanlagen auf BMW??? - Geplaudere

Beitrag von Wilhelmidelta

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Japanische Auspuffanlagen auf BMW???
Date: 08.04.2004
Beitrag:
Bin grad ein wenig am stöbern auf diversen Karrenseiten und bisschen Preise am vergleichen. Wollte mir vieleicht einen neuen ESD holen, da meiner mit der aktuellen Stoßstangeoptik nicht harmoniert weil er zu kurz ist und ausserdem zu tief hängt. Hatte eigentlich nen Eisenmann im Visier, bin aber nun auch mal auf diese japanischen Teile gestoßen die meistens einer Motorradauspuffanlage ähnlich sehen. Gut, über die Optik kann man sich streiten, aber mich würde vor allem interessieren wie sich so ein Ding auf nem 6 Zylinder anhört. Bisher hab ich keine gefunden die auch für BMW passend erhältlich ist, wisst ihr da genaueres oder hat vieleicht sogar jemand eine drauf?????

Mfg

Meiner






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hounddog
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
mach kein schmarn und hol dir einen von Eisenmann :)



----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Hi,

bekommt man die Dinger aus Japan dann hier überhaupt zugelassen. Ich denke das ist das größte Problem.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief


----------------------------------------------------------

Autor: toka187
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
N Freund von mir hat sich an seinen Renault Megane ne Original Auspuffanlage von Devil links/rechts (Motorradauspuff) gebastelt. Der Klang ist halt richtig pervers und er hats auch eingetragen bekommen. Ist ja im Grunde nichts anderes als ne Eigenbau Auspuffanlage. Und die Optik ist Killer.!!
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*


----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Das mein ich ja, mal was anderes......
Jeder puzzelt sich entweder nen Bastuck oder nen Eisenmann dran, die mit Patte gehen zu G-Power, daher wollt ich mal sehen was es sonst noch gibt. Ich will mich natürlich net verschlechtern, daher frag ich erst.
Jetzt hab ich nen Bastuck drauf der mir abgesehen von dem Gebollere bei der Schubabschaltung auch gefällt, er könnt nen Tick mehr Klang haben aber Lautstärke ist ok. Würd ich mich mit nem Eisenmann da verbessern, oder anders gesagt, wird der mir gefallen oder ist er eher enttäuschend in den Punkten Klang und Lautstärke????

Mfg

Meiner



----------------------------------------------------------

Autor: Hounddog
Datum: 08.04.2004
Beitrag:
Eisenmann ist anfangs noch dezent.

Der muss erst ein bischen eingefahren werden.
nach der zeit ist er perfekt! :)



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes