english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Japanische Auspuffanlagen auf BMW??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 10:17:12
Bin grad ein wenig am stöbern auf diversen Karrenseiten und bisschen Preise am vergleichen. Wollte mir vieleicht einen neuen ESD holen, da meiner mit der aktuellen Stoßstangeoptik nicht harmoniert weil er zu kurz ist und ausserdem zu tief hängt. Hatte eigentlich nen Eisenmann im Visier, bin aber nun auch mal auf diese japanischen Teile gestoßen die meistens einer Motorradauspuffanlage ähnlich sehen. Gut, über die Optik kann man sich streiten, aber mich würde vor allem interessieren wie sich so ein Ding auf nem 6 Zylinder anhört. Bisher hab ich keine gefunden die auch für BMW passend erhältlich ist, wisst ihr da genaueres oder hat vieleicht sogar jemand eine drauf?????

Mfg

Meiner

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hounddog



München
Germany

746 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 10:23:44
mach kein schmarn und hol dir einen von Eisenmann :)

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 10:50:03
Hi,

bekommt man die Dinger aus Japan dann hier überhaupt zugelassen. Ich denke das ist das größte Problem.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 11:31:20
N Freund von mir hat sich an seinen Renault Megane ne Original Auspuffanlage von Devil links/rechts (Motorradauspuff) gebastelt. Der Klang ist halt richtig pervers und er hats auch eingetragen bekommen. Ist ja im Grunde nichts anderes als ne Eigenbau Auspuffanlage. Und die Optik ist Killer.!!
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 12:05:07
Das mein ich ja, mal was anderes......
Jeder puzzelt sich entweder nen Bastuck oder nen Eisenmann dran, die mit Patte gehen zu G-Power, daher wollt ich mal sehen was es sonst noch gibt. Ich will mich natürlich net verschlechtern, daher frag ich erst.
Jetzt hab ich nen Bastuck drauf der mir abgesehen von dem Gebollere bei der Schubabschaltung auch gefällt, er könnt nen Tick mehr Klang haben aber Lautstärke ist ok. Würd ich mich mit nem Eisenmann da verbessern, oder anders gesagt, wird der mir gefallen oder ist er eher enttäuschend in den Punkten Klang und Lautstärke????

Mfg

Meiner

Hounddog



München
Germany

746 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 12:42:44
Eisenmann ist anfangs noch dezent.

Der muss erst ein bischen eingefahren werden.
nach der zeit ist er perfekt! :)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen