- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Tauchlack?? - Geplaudere

Beitrag von Psycho-Dad

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Tauchlack??
Date: 12.04.2004
Beitrag:
Moin! Und zwar habe ich vor meine Beleuchtung im Innenraum zu verändern. Da ich glaube, dass das ein mega Aufwand ist überall LED´s einzulöten wollte ich die Birnen mit Tauchlack bearbeiten.

Sieht das dann auch vernünftig damit aus??






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: imperor
Datum: 12.04.2004
Beitrag:
hi,

also nach meiner erfahrung solltest du die finger von tauchlack lassen,

a) wird das nie wirklich blau
b) färben manche tauchlacke auch noch nach, also werden nachher grün oder so was

dann lieber etwas mehr aufwand und dafür ein schönes blau haben.

gruss



----------------------------------------------------------

Autor: Wilhelmidelta
Datum: 12.04.2004
Beitrag:
Ich hab mir mal zwei kleine Flaschen Tauchlack für nen Appel und ein Ei besorgt, rot und blau......
Kannste in die Tonne kloppen das Zeug, macht man zu wenig drauf bekommt man einen anderen Farbton und macht man zuviel drauf wird die Lampe dunkel wie Sau....., zwar in der richtigen Farbe aber das Licht kommt kaum noch durch.

Mfg

Meiner



----------------------------------------------------------

Autor: Jay
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
ich hab mir damals selber n digitalen drehzahlmesser mit blauen led's eingebaut...ich weiß noch war hammer arbeit...aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes