english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Tauchlack?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 22:18:08
Moin! Und zwar habe ich vor meine Beleuchtung im Innenraum zu verändern. Da ich glaube, dass das ein mega Aufwand ist überall LED´s einzulöten wollte ich die Birnen mit Tauchlack bearbeiten.

Sieht das dann auch vernünftig damit aus??

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 22:34:07
hi,

also nach meiner erfahrung solltest du die finger von tauchlack lassen,

a) wird das nie wirklich blau
b) färben manche tauchlacke auch noch nach, also werden nachher grün oder so was

dann lieber etwas mehr aufwand und dafür ein schönes blau haben.

gruss

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 22:42:38
Ich hab mir mal zwei kleine Flaschen Tauchlack für nen Appel und ein Ei besorgt, rot und blau......
Kannste in die Tonne kloppen das Zeug, macht man zu wenig drauf bekommt man einen anderen Farbton und macht man zuviel drauf wird die Lampe dunkel wie Sau....., zwar in der richtigen Farbe aber das Licht kommt kaum noch durch.

Mfg

Meiner

Jay






60 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 20:50:03
ich hab mir damals selber n digitalen drehzahlmesser mit blauen led's eingebaut...ich weiß noch war hammer arbeit...aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen