- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

HEEUULL! Muss wahrscheinlich Bimmer abmelden! - Geplaudere

Beitrag von SixpackBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: HEEUULL! Muss wahrscheinlich Bimmer abmelden!
Date: 13.04.2004
Beitrag:
Hey Leude. Ich glaub diese Saison wird nix für mich. Muss meinen Bimmer wahrscheinlich abmelden. Kommen jetzt auf einmal zuviele Kosten auf mich zu. Ich hoffe ich kann bis September wieder anmelden. Bin jetzt richtig traurig. Lol.

Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Stephan
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Mein Beileid hast Du!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Oh shit, da kann ich dir nachfühlen. Mein Beileid!!!
Was ist denn los? Reparaturen?



----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Beileid



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
hö? was is passiert?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: metatv
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Mein Beileid,was fehlt denn größere Rep?


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!


----------------------------------------------------------

Autor: method
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Hast dich verkalkuliert?
Oder stehen unerwartete reparaturen ins haus?


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo


----------------------------------------------------------

Autor: SixpackBMW
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Muss Tüv machen, meine bremsscheiben sind absolut unwuchtig, große inspektion ist fällig und im juni muss ich steuer zahlen.

gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto


----------------------------------------------------------

Autor: Mel
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
In erster Linie tut es mir ja Leid dass du auf dein Auto verzichten musst/ sollst wegen den Kosten,
ABER auf der anderen Seite TÜV/Inspektion und Steuer muss dir doch von vorne herein klar gewesen sein, dass du das bezahlen musst. Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein aber das gehört dazu wenn man n Auto hat.
Du weißt doch , wer BMW fährt braucht sich nie Sorgenzu machen, dass sein Konto zu voll wird... ;)

________________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief...


----------------------------------------------------------

Autor: SixpackBMW
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
da hast du recht, aber ich hab nicht damit gerechnet das ich jetzt schon tüv habe. lol. habs ehrlich gesagt nicht beachtet damals. aber naja. aus fehlern lernt man. gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto


----------------------------------------------------------

Autor: Mel
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Wie gesagt ich weiß dass es hart ist wenn man auf ein mal so viel zu zahlen hat.
Ich hab auch mal n Monat nur für mein Auto gearbeitet weil Steuer und Versicherung auf ein mal fällig geworden sind und ich auch noch jede Menge Gutachten gebraucht hab. Ich kann dich also wirklich verstehen.
Aber guck lieber ob dir net was anderes einfällt wie das Auto abzumelden...
Das wäre doch echt Schade und für andere Fortbewegungsmittel braucht man ja auch Geld

________________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief...


----------------------------------------------------------

Autor: Tragic
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Von mir auch mein herzliches Beileid, aber sieh es so, du freust dich um so mehr wenn du ihn wieder fahren darfst!!

Ich dreh für dich ne extra Runde...

***BMW-EMOTION***


----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Naja , ich meine da bist selber schuld . Das kalkuliere ich doch bevor ich mir einen BMW kaufe und dann auch noch nen 325 , da hätte es auch ein 316 getan meine ich . Verstehe es bitte nicht falsch , es tut mir auch leid , aber nim es jetzt so hin und lerne daraus . Mfg Mathias



----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Jo, ich kann mich nur anschließen.
Traurig ist's aber irgendwie nicht so aus heiterem Himmel...
Man arbeitet doch nit nur fürs Auto - daher fahre ich zufrieden mit "nur" 105 PS ;-)

Trotzdem - tut mir leid, kommt bestimmt wieder Geld in den Beutel.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)


----------------------------------------------------------

Autor: AlexLA
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
Hi,

tut mir auch leid für Dich. Muss mich allerdings meinen Vorrednern anschliessen. Das hättest Du dir vorher überlegen sollen ob Du mit dem Geld hinkommst. Steuer und TÜV ist eigentlich auch selbstverständlich wenn man ein Auto hat.

Ich bin selbst Azubi und habe auch nicht immer so viel Geld. Aber etwas ist meistens immer da, denn man weiss nie was kommt (unerwartete Reparatur/en).

Gruß
Alex



----------------------------------------------------------

Autor: X-Men
Datum: 13.04.2004
Beitrag:
naja wirsd es schon überleben dafür freust dich umso mehr wennst ihn wieder anmelden darfst!!

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Update der Story meines Kraftprotzes ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
Beileid... Aber in der Zeit kannst dein Schätzchen mal richtig auseinandernehmen und jeden Winkel keimfrei putzen... Und dich wie ein Schnitzel auf die Wiederanmeldung freuen...

Würd ich jedenfalls machen...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
TÜV kostet 70€, deswegen muss man sein auto nicht abmelden. da musst du schon extrem knapp kalkuliert haben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: McGrath
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
Ach er will doch nur nicht zugeben, das er sich nen Golf gekauft hat, und ihn auchnoch geil findet ;)

:D

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
Also ich versteh das auch nicht?

Der TÜV kostet ca. 70 Euro inkl. AU.
Neue Bremscheiben kosten ca. 100 Euro.
Der Einbau kostet auch nicht die Welt und grosse Inspektion kann man auch in einer freien Nicht so teuren Werkstatt machen lassen wenn man es nicht selber kann.

Ich hab im März Steuer + Versicherung (1Jahr) + TüV & AU + Neulackierung + Felge bezahlt. + die Kosten die sowieso anfallen Öl + Benzin!

Es tut mir ja leid für dich aber damit muss man vorher rechnen !

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
Also wenn es wirklich "nur" die paar Sachen sind...
Das solltest du schon irgendwie aufbringen können. Zur Not gibbet doch noch Eltern, die mal für 1-2 Monate mit 200,- aushelfen können, oder?
Ein 325er ist halt wirklich nicht das billigste Modell, da muss ich den anderen Recht geben!



----------------------------------------------------------

Autor: CrazyAchmed
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
selbst schuld, hast dich wohl übernommen. warum kaufst du dir auch so ein großes auto, wenn du für solch kleine sachen kein geld hast? verkauf das auto und hol dir einen 316er. ist günstiger in jeder hinsicht.

andererseits sollte man stets die bremsen checken, nicht nur für den tüv. nicht, um deine sicherheit zu garantieren, sondern MEINE, ich will nämlich nicht, dass mir wer wegen schlechten bremsen reinfährt oder mich am zebrastreifen mitnimmt...

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards


----------------------------------------------------------

Autor: skyva318icab
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
ich kann's verstehen, dass du traurig bist.. auch wenn ich mich da einigen hier anschliessen muss, dass man wahrscheinlich besser vorher kalkuliert hätte.. aber da "hätte-sätze" bekanntlich nicht viel bringen wünsch ich dir einfach nen lottogewinn und dass du nicht aus lauter geldmangel bei nem Lada landest ;-))
darfst mal bei mir mitfahren :-)
jen

*hamburger deern*


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
also mal an die "selbst schuld hast dich übernommen und was weiss ich -leuts"
also der tüv etc isses gar net der es so gravierend macht und dass es ein 325er is auch net. weiss ich weils n freund von mir is. würd ich ihn net kennen hätt ich das aber auch geschrieben wahrscheinlich.
einmal privat schön übern tisch gezogen worden, pech beim wagen und dazu noch zuspät gemerkt und schon hat man alles zusammen.
und i finds besser dass er dazu steht und das so rum regelt und net zur bank geht wie jeder 10te andere ;).

toi toi stefan du kriechst das bald wieder gebacken und dann kannst selber wieda fahrn.
P.S. wer davor schon nen 5er fährt weiss glaub ich auf was er sich einlässt.

grüsse Normi

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


----------------------------------------------------------

Autor: SixpackBMW
Datum: 14.04.2004
Beitrag:
Na endlich einer der es mal checkt wie es gemeint ist und auch zufällig weiß wie meine private Lage aussieht. Thx @ Touri Normi.

Also das ich auch mal meinen Saft zum kontern bringe. Kalkulieren hin oder her. Wenn mein Vater stirbt (der mir auch kein Geld mehr geben kann) und ich meiner Mum dabei helfen muss zu überleben, dann werd ich wohl kaum schauen das ich richtig mit meinem Auto kalkuliere. Auch wenns euch jetzt net passt, dass ich so offen antworte, aber anders kapierts anscheinend keiner. Ich wollte von euch keinesfalls hören: Hey hättest halt besser kalkuliert. Nichts für ungut. Hätt ich eigentlich davor wissen müssen das solche antworten kommen. Aber wenn hier welche einen Thread rauslassen mit Weiber oder sonst was meckert keiner. Aber sobald was Themenspezifisches kommt und auch noch von einem Kollegen der damit vielleicht einen offensichtlichen Hilfeschrei loslässt, dann gehts los. Toll. Naja. Egal. Will niemanden damit beleidigen oder sonst was. Finde es nur etwas schade, dass manche so krass darauf reagieren. Hätte ich jetzt eher von nem Golf-Fahrer erwartet solche Antworten.

Viele Grüße und ich hoff ich sehe viele in Rosenheim.

;-)

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto


----------------------------------------------------------

Autor: IIIzeusIII
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
@Sixpack:

PM 4 you

An die "Moralapostel"

Es leben die oberschlauen "Moralapostel" aus dem Syndikat! Ihr seit die besten, die schönsten, die klügsten, die stärksten, die schlausten, die tollsten!!!

>(


________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Sorry @Sixpack, aber das kann man auch anders interpretieren:
Zitat:
Wenn mein Vater stirbt (der mir auch kein Geld mehr geben kann)

Habe einige Hintergrund-Infos von deiner Lage erhalten und sehe das jetzt auch in einem anderen Licht! Aber wie soll das die Masse deuten!?
Tut mir jedenfalls tierisch leid für dich und ich bitte hiermit die Anderen sich etwas zu zügeln! Ist kein Spaß!!!

Gruß
BigMan

Mein Zetti


----------------------------------------------------------

Autor: Propeller
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
@ sixpack:
Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten!


mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!


----------------------------------------------------------

Autor: XM
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
Das mit deinem Vater tut mir, und ich denke uns allen leid, aber woher sollen wir diese Fakten den alles wissen?

Wir wissen nur, dass du dein Auto abmelden wolltest weil du TÜV, Inspektion und Bremsen
neu machen musst und dafür kein Geld hast.

Wir kannten ja nicht die anderen Hintergrundinfos und du kannst uns dafür jetzt aber auch nicht verurteilen.

Trotzdem Kopf hoch, du wirst das alles schon schaffen!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 15.04.2004
Beitrag:
hmm xm das stimmt allerdings mit den fakten aber wie gesagt kopp hoch stefan. etz haben wir wenigstens zeit ihn mal richtig gesund zu pflegen ;).
der nächste sommer kommt wieder und du freust dich um so mehr wenn er wieder 1A läuft als ein jahr nur halb so gut.

sehn uns cya

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


Bearbeitet von - Touri Normi am 15/04/2004 12:53:09


----------------------------------------------------------

Autor: SixpackBMW
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
Jo. alles klar. Wird schon werden. ;-)

Also man sieht sich. Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto


----------------------------------------------------------

Autor: DeathAngel
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
Hmm...
Beleid...
ich kenne das Problem...
Will gar nicht über meien Finanzen nachdenken, aber hauptsache der Bimmer rollt...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir


----------------------------------------------------------

Autor: bmw328-bonn
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
muss da SixpackBMW mal in schutz nehmen!

egal ob man nen 316 oder nen 325 fährt, so muss man die bremsbeläge wechseln, zur inspektion fahren......

"dann hättest du dir lieber einen 316 kaufen sollen.."
=>auch wenn er jetzt einen 316 coupe hätte, so wären seine probleme nicht aus der welt!

hey steff, du packst das schon!! Es gibt immer gute und schlechte zeiten im leben! Kopf hoch :-)



----------------------------------------------------------

Autor: Tragic
Datum: 16.04.2004
Beitrag:
Tut mir Leid mit deinem Vater, ehrlich! Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen, wirst dir wahrscheinlich jetzt denken "red du nur" aber ich versteh nur zu gut wie´s dir geht und irgendwann wirds auch mal wieder anders!

***BMW-EMOTION***


----------------------------------------------------------

Autor: E36Meli
Datum: 17.04.2004
Beitrag:
Also ich kann mich nur anschließen, ich verstehe das auch nicht!

Mein Beileid hast du jedenfalls!

*** Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben
oder einfach mit drei Buchstaben abkürzen
~ BMW ***


----------------------------------------------------------

Autor: E36Meli
Datum: 17.04.2004
Beitrag:
Also ich kann mich nur anschließen, ich verstehe das auch nicht!

Mein Beileid hast du jedenfalls!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes