english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   HEEUULL! Muss wahrscheinlich Bimmer abmelden! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 16:57:21
Hey Leude. Ich glaub diese Saison wird nix für mich. Muss meinen Bimmer wahrscheinlich abmelden. Kommen jetzt auf einmal zuviele Kosten auf mich zu. Ich hoffe ich kann bis September wieder anmelden. Bin jetzt richtig traurig. Lol.

Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neuer Bimmer muss her, was haltet ihr von dem??(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 16:58:54
Mein Beileid hast Du!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 16:58:59
Oh shit, da kann ich dir nachfühlen. Mein Beileid!!!
Was ist denn los? Reparaturen?

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 17:00:27
Beileid

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 17:17:29
hö? was is passiert?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 18:02:02
Mein Beileid,was fehlt denn größere Rep?


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 19:44:42
Hast dich verkalkuliert?
Oder stehen unerwartete reparaturen ins haus?


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 20:49:50
Muss Tüv machen, meine bremsscheiben sind absolut unwuchtig, große inspektion ist fällig und im juni muss ich steuer zahlen.

gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 20:56:29
In erster Linie tut es mir ja Leid dass du auf dein Auto verzichten musst/ sollst wegen den Kosten,
ABER auf der anderen Seite TÜV/Inspektion und Steuer muss dir doch von vorne herein klar gewesen sein, dass du das bezahlen musst. Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein aber das gehört dazu wenn man n Auto hat.
Du weißt doch , wer BMW fährt braucht sich nie Sorgenzu machen, dass sein Konto zu voll wird... ;)

________________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief...

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 21:07:14
da hast du recht, aber ich hab nicht damit gerechnet das ich jetzt schon tüv habe. lol. habs ehrlich gesagt nicht beachtet damals. aber naja. aus fehlern lernt man. gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 21:13:50
Wie gesagt ich weiß dass es hart ist wenn man auf ein mal so viel zu zahlen hat.
Ich hab auch mal n Monat nur für mein Auto gearbeitet weil Steuer und Versicherung auf ein mal fällig geworden sind und ich auch noch jede Menge Gutachten gebraucht hab. Ich kann dich also wirklich verstehen.
Aber guck lieber ob dir net was anderes einfällt wie das Auto abzumelden...
Das wäre doch echt Schade und für andere Fortbewegungsmittel braucht man ja auch Geld

________________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief...

Tragic

E36 316i Compact

Musterstadt
Germany

541 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 21:48:20
Von mir auch mein herzliches Beileid, aber sieh es so, du freust dich um so mehr wenn du ihn wieder fahren darfst!!

Ich dreh für dich ne extra Runde...

***BMW-EMOTION***

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 22:26:21
Naja , ich meine da bist selber schuld . Das kalkuliere ich doch bevor ich mir einen BMW kaufe und dann auch noch nen 325 , da hätte es auch ein 316 getan meine ich . Verstehe es bitte nicht falsch , es tut mir auch leid , aber nim es jetzt so hin und lerne daraus . Mfg Mathias

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 22:41:31
Jo, ich kann mich nur anschließen.
Traurig ist's aber irgendwie nicht so aus heiterem Himmel...
Man arbeitet doch nit nur fürs Auto - daher fahre ich zufrieden mit "nur" 105 PS ;-)

Trotzdem - tut mir leid, kommt bestimmt wieder Geld in den Beutel.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 22:52:48
Hi,

tut mir auch leid für Dich. Muss mich allerdings meinen Vorrednern anschliessen. Das hättest Du dir vorher überlegen sollen ob Du mit dem Geld hinkommst. Steuer und TÜV ist eigentlich auch selbstverständlich wenn man ein Auto hat.

Ich bin selbst Azubi und habe auch nicht immer so viel Geld. Aber etwas ist meistens immer da, denn man weiss nie was kommt (unerwartete Reparatur/en).

Gruß
Alex

X-Men



Landshut
Germany

775 Beiträge
erstellt am - 13.04.2004 : 23:00:13
naja wirsd es schon überleben dafür freust dich umso mehr wennst ihn wieder anmelden darfst!!

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Update der Story meines Kraftprotzes ;-)

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 00:27:02
Beileid... Aber in der Zeit kannst dein Schätzchen mal richtig auseinandernehmen und jeden Winkel keimfrei putzen... Und dich wie ein Schnitzel auf die Wiederanmeldung freuen...

Würd ich jedenfalls machen...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 00:36:08
TÜV kostet 70€, deswegen muss man sein auto nicht abmelden. da musst du schon extrem knapp kalkuliert haben.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

McGrath

E36 320i coupe




167 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 01:33:29
Ach er will doch nur nicht zugeben, das er sich nen Golf gekauft hat, und ihn auchnoch geil findet ;)

:D

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 08:43:37
Also ich versteh das auch nicht?

Der TÜV kostet ca. 70 Euro inkl. AU.
Neue Bremscheiben kosten ca. 100 Euro.
Der Einbau kostet auch nicht die Welt und grosse Inspektion kann man auch in einer freien Nicht so teuren Werkstatt machen lassen wenn man es nicht selber kann.

Ich hab im März Steuer + Versicherung (1Jahr) + TüV & AU + Neulackierung + Felge bezahlt. + die Kosten die sowieso anfallen Öl + Benzin!

Es tut mir ja leid für dich aber damit muss man vorher rechnen !

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 14.04.2004 : 09:22:40
Also wenn es wirklich "nur" die paar Sachen sind...
Das solltest du schon irgendwie aufbringen können. Zur Not gibbet doch noch Eltern, die mal für 1-2 Monate mit 200,- aushelfen können, oder?
Ein 325er ist halt wirklich nicht das billigste Modell, da muss ich den anderen Recht geben!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen