- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BASTUCK ESD!!! wie am besten soundfile aufnehmen? - Geplaudere

Beitrag von Masmo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: BASTUCK ESD!!! wie am besten soundfile aufnehmen?
Date: 18.04.2004
Beitrag:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 18/04/2004 um 18:43:19 in dieses Forum verschoben.

betreff geändert. fab, mod

Hallo Jungs,

seit ein paar Tagen hab ich endlich meinen neuen Bastuck ESD montiert und ich kann nur sagen ich bin mehr als zufrieden!Ich will garnicht mehr aufhören mit dem cruisen,das ist einfach nur der Oberhammer mit dem Teil!Hätte gedacht das ich erst auf die Bahn muß um ihn ein bisschen freizubrennen,aber das ist überhaupt nicht nötig!Das reicht so schon.
Würde gerne eine Soundfile reinsetzen,wie macht man das am besten?


Bearbeitet von - Fabian am 18/04/2004 18:43:19




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Bodensee_BMWler
Datum: 18.04.2004
Beitrag:
Nimmst ein Handy und nimmst es auf oder ein Foto der das kann ;) !

dann aufn webspace und hier den link reinstellen bei dem webspace kann ich dir helfen denk aber,das des jeder schon kennt ;) !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes