english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BASTUCK ESD!!! wie am besten soundfile aufnehmen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Masmo

E36 323i Coupe


Germany

54 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 18:36:58
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 18/04/2004 um 18:43:19 in dieses Forum verschoben.

betreff geändert. fab, mod

Hallo Jungs,

seit ein paar Tagen hab ich endlich meinen neuen Bastuck ESD montiert und ich kann nur sagen ich bin mehr als zufrieden!Ich will garnicht mehr aufhören mit dem cruisen,das ist einfach nur der Oberhammer mit dem Teil!Hätte gedacht das ich erst auf die Bahn muß um ihn ein bisschen freizubrennen,aber das ist überhaupt nicht nötig!Das reicht so schon.
Würde gerne eine Soundfile reinsetzen,wie macht man das am besten?


Bearbeitet von - Fabian am 18/04/2004 18:43:19

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 1XXi mit Bastuck Komplett oder ESD Soundfile?(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> soundfile von einem 323i mit bastuck esd?(BMW-Talk Forum)
> Soundfile aufnehmen(Geplaudere Forum)
> Bastuck ESD+VSD - Jemand ein Soundfile vom 320er ?(3er BMW - E46 Forum)
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 18.04.2004 : 20:09:45
Nimmst ein Handy und nimmst es auf oder ein Foto der das kann ;) !

dann aufn webspace und hier den link reinstellen bei dem webspace kann ich dir helfen denk aber,das des jeder schon kennt ;) !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen