- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie macht man Hochzahlen? - Geplaudere

Beitrag von Sib

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wie macht man Hochzahlen?
Date: 20.04.2004
Beitrag:
Also wie die ² und die ³ gehen, weiß ich selbst, aber wie bekomm ich die 1, 4, 5, 6, 7, 8 und 9 also Hochzahl hin?
Wäre nett, wenn mir einerseits jemand erklären könnte, wie man die macht und andererseits jemand gleich alle postet, so daß ich über copy & paste die gleich verwenden kann.

In der ASCII Tabelle habe ich selbst schon geschaut und nix gefunden.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 20.04.2004
Beitrag:
Wie es über eine Tastenkombination geht kann ich dir jetzt nicht sagen, du kannst aber in Word, wenn du die Zahlen formatierst (fett, kursiv...) unter anderem auch die Zeichen hoch oder tiefstellen, doppelt durchstreichen. So würde ich es mal probieren.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Sib
Datum: 20.04.2004
Beitrag:
ich danke Dir!!!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes