english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie macht man Hochzahlen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 11:33:14
Also wie die ² und die ³ gehen, weiß ich selbst, aber wie bekomm ich die 1, 4, 5, 6, 7, 8 und 9 also Hochzahl hin?
Wäre nett, wenn mir einerseits jemand erklären könnte, wie man die macht und andererseits jemand gleich alle postet, so daß ich über copy & paste die gleich verwenden kann.

In der ASCII Tabelle habe ich selbst schon geschaut und nix gefunden.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 11:55:12
Wie es über eine Tastenkombination geht kann ich dir jetzt nicht sagen, du kannst aber in Word, wenn du die Zahlen formatierst (fett, kursiv...) unter anderem auch die Zeichen hoch oder tiefstellen, doppelt durchstreichen. So würde ich es mal probieren.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 20.04.2004 : 12:01:56
ich danke Dir!!!

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Tipp: klick mich

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen