- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Gutachten für Standlichtblinker - 3er BMW - E36

Beitrag von MrFreeze

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Gutachten für Standlichtblinker
Date: 28.02.2002
Beitrag:
Hi,
hat einer von euch ein Gutachten für die Standlichtblinker? Wenn ja könnt ihr mir ne Kopie davon zukommen lassen?
MfG Sven






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 28.02.2002
Beitrag:
Coupe limo compact touring????

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: Mario M
Datum: 01.03.2002
Beitrag:
Hi Sven,
mail to: mkrtec@talknet.de
da wird dir geholfen
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler


----------------------------------------------------------

Autor: MrFreeze
Datum: 01.03.2002
Beitrag:
Für nen Compact!
Bräucht es um meine Schaltung wenigstens für die Bullen so halb einzutragen!



----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 01.03.2002
Beitrag:

Hast du original BMW Teile benutzt, also Orange?

Wenn ja nützt dir das ABE nichts, aber dir kann nichts passieren ich war damit beim TÜV und hab mir deren Meinung eigeholt...
Immer nur Geldstrafen (30DM), sonst kann nix passieren.
Die meinen, dass diese Regelung bald fällt im Zuge der EU-Richtlinien angleichung und somit bald legal wird.
Ich hab noch gefragt ob sie nicht eine Unbedenklichkeitserklärung schreiben könnten o. ä. , würden sie tun, geht aber nicht da das "E"-Prüfzeichen und die dazugehörige Nummer zu dem original Blinker gehören.
Also schreib ne Nummer drauf, lass diese beim KBA prüfen und registrieren und es ist legal.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: MrFreeze
Datum: 01.03.2002
Beitrag:
Nein ich hab die Osram Diadem drin und wollt die weiter verwenden. Deshalh hab ich mit nem Freund ne Schaltung entwickelt die die Blinker mit Spannung versorg! Über einen Poti einstellbar! Jetzt hab ich gedacht trag sie halt mit nem Gutachten von den normalen Blinkern mit Standlicht ein!



----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 01.03.2002
Beitrag:

Dann leuchten die mit 21W ????
Nicht ein bischen hell?
Eintragen kannst du da gar nichts wenn kein "E" Prüfzeichen + Nummer dabei ist (bei selber gemachten Schaltungen ja in der Regel nie).
Und ich glaube, dass die Kermits/TÜV weniger nachsichtig sein werden als mit einer 2-Faden Birne =/


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: MrFreeze
Datum: 02.03.2002
Beitrag:
wie hell sie brennen kann ich ganz genau über einen Verstellbaren Widerstand einstellen. das ich des nicht eingetragen bekomme weiß ich. deswegen wollt ich sie mit einem Gutachten von den Original Standlichtblinkerbirnen sozusagen eintragen.
bei ner kontrolle komm ich so durch wenn sie nicht wirklich den karren auseinander nehmen!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes