english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Gutachten für Standlichtblinker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 28.02.2002 : 17:29:14
Hi,
hat einer von euch ein Gutachten für die Standlichtblinker? Wenn ja könnt ihr mir ne Kopie davon zukommen lassen?
MfG Sven

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.02.2002 : 23:53:57
Coupe limo compact touring????

mfG MaVeRiCk

Mario M



NRW


126 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 01:22:36
Hi Sven,
mail to: mkrtec@talknet.de
da wird dir geholfen
MfG Mario M

Hubraum statt Spoiler

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 11:41:24
Für nen Compact!
Bräucht es um meine Schaltung wenigstens für die Bullen so halb einzutragen!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 12:06:44

Hast du original BMW Teile benutzt, also Orange?

Wenn ja nützt dir das ABE nichts, aber dir kann nichts passieren ich war damit beim TÜV und hab mir deren Meinung eigeholt...
Immer nur Geldstrafen (30DM), sonst kann nix passieren.
Die meinen, dass diese Regelung bald fällt im Zuge der EU-Richtlinien angleichung und somit bald legal wird.
Ich hab noch gefragt ob sie nicht eine Unbedenklichkeitserklärung schreiben könnten o. ä. , würden sie tun, geht aber nicht da das "E"-Prüfzeichen und die dazugehörige Nummer zu dem original Blinker gehören.
Also schreib ne Nummer drauf, lass diese beim KBA prüfen und registrieren und es ist legal.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 15:24:40
Nein ich hab die Osram Diadem drin und wollt die weiter verwenden. Deshalh hab ich mit nem Freund ne Schaltung entwickelt die die Blinker mit Spannung versorg! Über einen Poti einstellbar! Jetzt hab ich gedacht trag sie halt mit nem Gutachten von den normalen Blinkern mit Standlicht ein!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 01.03.2002 : 15:44:56

Dann leuchten die mit 21W ????
Nicht ein bischen hell?
Eintragen kannst du da gar nichts wenn kein "E" Prüfzeichen + Nummer dabei ist (bei selber gemachten Schaltungen ja in der Regel nie).
Und ich glaube, dass die Kermits/TÜV weniger nachsichtig sein werden als mit einer 2-Faden Birne =/


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 00:08:41
wie hell sie brennen kann ich ganz genau über einen Verstellbaren Widerstand einstellen. das ich des nicht eingetragen bekomme weiß ich. deswegen wollt ich sie mit einem Gutachten von den Original Standlichtblinkerbirnen sozusagen eintragen.
bei ner kontrolle komm ich so durch wenn sie nicht wirklich den karren auseinander nehmen!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen