- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Typenschild entfernen - Geplaudere

Beitrag von E46x318i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Typenschild entfernen
Date: 09.05.2004
Beitrag:
Ich soll das für jemanden hier reinstellen, da er nicht hier angemeldet ist, hab schon gesucht aber nix gefunden. Danke für eure Hilfe im voraus!!

"Ich möchte gerne zwei Typenschilder von meinem Auto entfernen (Modell und Hubraum), wobei ich das Modell woanders wieder ankleben möchte. Ich kann mir denken, dass ich das mit nem Heissluftfön abbekomme, wie kann ich es jedoch wieder ankleben, ohne das der Lack beschädigt wird?"






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel.d
Datum: 10.05.2004
Beitrag:
Hatten wir das nicht die Tage erst? Naja, mit einem Fön vorsichtig abmachen und die Klebreste mit Waschbenzin oder sogar mit einem Radiergummi.

Neu ankleben würde ich evtl. mit Silikon oder ähnliches probieren, wobei ich es sowieso nicht mehr ankleben würde.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Schutzmann
Datum: 10.05.2004
Beitrag:
Da ich das war, der Thema vor kurzem erst ins Leben gerufen hatte, will ich dann hier auch mal die Verknüpfung zu dem Thread hinmachen... :-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: E46x318i
Datum: 10.05.2004
Beitrag:
Dank euch :)



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes