english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Typenschild entfernen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E46x318i

E46 318i Limo




8 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 22:11:37
Ich soll das für jemanden hier reinstellen, da er nicht hier angemeldet ist, hab schon gesucht aber nix gefunden. Danke für eure Hilfe im voraus!!

"Ich möchte gerne zwei Typenschilder von meinem Auto entfernen (Modell und Hubraum), wobei ich das Modell woanders wieder ankleben möchte. Ich kann mir denken, dass ich das mit nem Heissluftfön abbekomme, wie kann ich es jedoch wieder ankleben, ohne das der Lack beschädigt wird?"

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> tüpenschild entfernen(Baureihenübergreifendes Forum)
> Klebereste Typenschild entfernen?(Baureihenübergreifendes Forum)
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 07:48:13
Hatten wir das nicht die Tage erst? Naja, mit einem Fön vorsichtig abmachen und die Klebreste mit Waschbenzin oder sogar mit einem Radiergummi.

Neu ankleben würde ich evtl. mit Silikon oder ähnliches probieren, wobei ich es sowieso nicht mehr ankleben würde.

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 08:39:59
Da ich das war, der Thema vor kurzem erst ins Leben gerufen hatte, will ich dann hier auch mal die Verknüpfung zu dem Thread hinmachen... :-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

E46x318i

E46 318i Limo




8 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 15:31:52
Dank euch :)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen