- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kann man die Standlichtringe ohne Prob.ausbauen?? - 5er BMW - E39

Beitrag von Shag

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E39

==========================================================

Thema: Kann man die Standlichtringe ohne Prob.ausbauen??
Date: 03.03.2002
Beitrag:
Hab ein Angebot über Stanlichtringe vom E39 bekommen. Org.BMW. Aber soweit ich weiß gibts die nicht einzeln bei BMW. Es handelt sich dann wohl um "Ausgebaute".
Ist das denn wirklich möglich??? Oder werden diese bei ausbauen beschädigt??


Gruß Björn

<<< 325i Coupe >>>




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: VIPxAH
Datum: 14.04.2002
Beitrag:
Hallo...

können kann man bestimmt viel, aber:
ich selbst fahre einen 5er E39 mit Standlichtringen. Da ich mir diese natürlich auch mal genauer angeschaut habe, kann ich mir nicht vorstellen, was Du damit alleine anfangen sollst. Sie wo anderst zu befestigen wird bestimmt nicht einfach. Da müssen Löcher gebohrt werden usw. Aber möglich ist so eine Nachrüstung wohl. Habe das auch einmal auf einer Page gefunden, die Beschreibung. Allerdings haben die Jungs dafür spezielle Bausätze benutz...

Schau Dir die Dinger einfach mal an...

Gruß
Andreas

Power is V8

www.CarFinder24.com


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes