- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Pif Dateien öffnen? Mit welchem Programm? - Geplaudere

Beitrag von Haugi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Pif Dateien öffnen? Mit welchem Programm?
Date: 03.03.2002
Beitrag:
Servus Zusammen!

Mit welchem Programm kann ich *.*pif Dateien öffnen?

Gruß Haugi







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 03.03.2002
Beitrag:
Warum willst du die öffnen? Das sind doch nur MsDos Verknüpfungen? Öffnen in dem Sinne kann man die garnicht.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 03.03.2002
Beitrag:
Ach das sind MS-DOS Verknüpfungen,daß hab ich net gewußt!Ich hatte nur gedacht, weil ich ab und zu mal auf was drauf klick im Net und er mir dann automatisch in die Auswahl springt mit welchem Programm ich die *.*pif Datei öffnen will!Und ich hatte gedacht,daß wär irgend ne Text File zum lesen!
Danke für die Antwort Alex!

Gruß Haugi



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 03.03.2002
Beitrag:
Du verwechselst das auch nicht mit *.pdf ???
Weil das sind komprimierte Bild/Text Dateien!

Dafür gibts den Acrobat Reader kostenlos zu downloaden.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


----------------------------------------------------------

Autor: Haugi
Datum: 03.03.2002
Beitrag:
Nee,den Acrobat Reader hab ich drauf!
Hab schon die "pif"-Dateien gemeint!

Gruß Haugi



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes