english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Pif Dateien öffnen? Mit welchem Programm? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 14:43:31
Servus Zusammen!

Mit welchem Programm kann ich *.*pif Dateien öffnen?

Gruß Haugi


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 18:31:55
Warum willst du die öffnen? Das sind doch nur MsDos Verknüpfungen? Öffnen in dem Sinne kann man die garnicht.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 19:50:50
Ach das sind MS-DOS Verknüpfungen,daß hab ich net gewußt!Ich hatte nur gedacht, weil ich ab und zu mal auf was drauf klick im Net und er mir dann automatisch in die Auswahl springt mit welchem Programm ich die *.*pif Datei öffnen will!Und ich hatte gedacht,daß wär irgend ne Text File zum lesen!
Danke für die Antwort Alex!

Gruß Haugi

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 21:50:41
Du verwechselst das auch nicht mit *.pdf ???
Weil das sind komprimierte Bild/Text Dateien!

Dafür gibts den Acrobat Reader kostenlos zu downloaden.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 03.03.2002 : 22:03:15
Nee,den Acrobat Reader hab ich drauf!
Hab schon die "pif"-Dateien gemeint!

Gruß Haugi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen