- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Airbag VS. Türgriffbeleuchtung - Geplaudere

Beitrag von Hammam

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Airbag VS. Türgriffbeleuchtung
Date: 13.05.2004
Beitrag:
Hi leude,

brauche dringend eure hilfe.
Habe morgn frei und will mir meine lang ersehnte Türinnengriffbeleuchtung einbauen, da die NICHT-BMW-Kenner unter meinen mitfahrern immer enorme probleme haben in der nacht die türgriffe innen zu finden.

so habe alles da: Leds, widerstände, kabel...

nur habe ich zwei Probleme:

1. Ich habe seitenairbags, kann ich die verkleidung einfahc mit denen abmontieren oder muss ich die Batterie abklmmen?

2. verläuft nen 12V kabel in der Tür das konstant strom hat oder zufällig den innenlicht stromkreislauf ansteuer?


Ansonsten müsste ich ja mal iweder an die tolle handschufachleuchte :-)
Dann wäre es ne derbst scheiße frickele durch diesen Gummi Kabeltunnel von der tür in den innenraum?

Naja helft mir mal

DANKE

Gruß Hammam

Meine brandneue Fotostory




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes