english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Airbag VS. Türgriffbeleuchtung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hammam



Köln
Germany

715 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 23:54:58
Hi leude,

brauche dringend eure hilfe.
Habe morgn frei und will mir meine lang ersehnte Türinnengriffbeleuchtung einbauen, da die NICHT-BMW-Kenner unter meinen mitfahrern immer enorme probleme haben in der nacht die türgriffe innen zu finden.

so habe alles da: Leds, widerstände, kabel...

nur habe ich zwei Probleme:

1. Ich habe seitenairbags, kann ich die verkleidung einfahc mit denen abmontieren oder muss ich die Batterie abklmmen?

2. verläuft nen 12V kabel in der Tür das konstant strom hat oder zufällig den innenlicht stromkreislauf ansteuer?


Ansonsten müsste ich ja mal iweder an die tolle handschufachleuchte :-)
Dann wäre es ne derbst scheiße frickele durch diesen Gummi Kabeltunnel von der tür in den innenraum?

Naja helft mir mal

DANKE

Gruß Hammam

Meine brandneue Fotostory

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 325ti vs. 323ti vs. Ducati900 ss ie(Fremdfabrikate Fotostories)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen