- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

M3 vs CSL - Geschmacksfrage - Geplaudere

Beitrag von $iD

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: M3 vs CSL - Geschmacksfrage
Date: 21.05.2004
Beitrag:
Hi

also ich hab zur Zeit noch ne Standard M3 Front...

Jetz steht die Standard M3 Front...

gegen die CSL Front mit schwarzer Niere und Scheinwerferblenden...

Was würdet ihr bevorzugen???

MFG

PS: danke schonmal!!! :)

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
die csl front hat halt keine neblis und gefallen tut sie mir auch net....

hätten sie wenigstens zwei löcher reingemacht dann würde sie ja ganz gut aussehen...


cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Das CSL-Bild wird zwar nicht angezeigt, aber ich würde in jedem Fall zur CSL-Front tendieren--> dann aber mit Carbon-Niere.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Toxic Agent
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
also bei mir schon....

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!


----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Ganz klar CSL . Wie Pimboli schon sagt mit Carbon Nieren . Würde dann aber auch die Heckklappe vom CSL nehmen . Mfg Mathias



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Jetzt ist auch das Bild da...

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Die CSL-Front ist schon gut, aber hat halt keine Neblis.

ich würde dann zu der normalen tendieren.

Kommt Zeit, Kommt Geld


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Ich bin auch der Meinung, dass die normale M3 Front besser aussieht.

Gegen eine Carbonniere und Scheinwerferblenden würde ja auch nix mit normaler M3 Front sprechen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Mir gefällt auch die normale M3-Front besser! Aber vielleicht liegt es auch an der schlechten Belichtung des CSL-Fotos!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: Henni82
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Hi!

Ich bin auch für die Normale Front! Schon auffällig genug, find ich!

MFG

Henni


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Was zum Henker wollt ihr mit Nebelscheinwerfern? Um dann wie Dorfi mit Standlicht und Nebels durch die Gegend zu fahren?

Ich tendiere eindeutig zur CSL-Front, falls du an diese rankommst. Die sieht einfach nur geil aus!

MfG



----------------------------------------------------------

Autor: heavyG
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
ich find die schwarze niere nich schön.
nur das loch beim csl find ich kewl!



----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Auf jeden Fall die CSL-Front, wer braucht schon Nebelscheinwerfer, kann man sowieso kaum benutzen.
Dafür ist die CSL-Front OBERHAMMEREXCLUSIV.
Diese Front wird mit Sicherheit nicht gleich wieder von allen wieder nachgebaut.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.


----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
Oh, hab grad noch gelesen, das du, wenn die CSL Front nimmst, auch Scheinwerferblenden ran machst. Dann lass lieber die alte, eh du dein Auto mit Scheinwerferbleden verhunzt.



----------------------------------------------------------

Autor: Chillita
Datum: 21.05.2004
Beitrag:
find die erste front schöner. :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 22.05.2004
Beitrag:
csl-weil:

klick bild1

klick bild2

meine diva *update*


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 22.05.2004
Beitrag:
wenn geld keine rolex spielt -> CSL

aber statt SWB würd ich direkt nen bösen blick aus blech anne haube schweißen! falls das bei der alubaube machbar is.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 22.05.2004
Beitrag:
Hi

also danke erstmal für das Feedback! Falls ihr das Bild ned sehen könnt, kopiert die Bild-URL in euren Webbrowser.. dann gehts sicher! Also ich denke, ich werd keine Blenden für die SW nehmen! Sehen ganz gut aus ohne denk ich mal... aber mir gefällt eigentlich diese schwarze Niere ganz gut! Aber weiss ned, ob ich eine aus Carbon oder halt vollkommen schwarz nehmen soll! Ich werd auf jeden Fall noch die original CSL Heckklappe holen. Dann sieht meiner von hinten orig. CSL aus... nur halt vorne. Ich weiss ned... dieses eine Loch is halt recht.. naja eigenwillig! Diese Flaps sehen geil aus. Es gibt ja z.B. von G-Power auch Flaps zum aufkleben ne? Aber ich denke, das sieht man dann halt... wirkt echt wie aufgepappt un dann is meine stoßi verschandelt... argh was mach ich nur :/

MFG

PS: Komme eigentlich an alle CSL Teile ran.. daher auch meine Heckstoßstange... also daran sollte es nich liegen. Eher Geschmack...

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 22.05.2004
Beitrag:
die CSL-front hat nur ein loch, weil da der ansaugtrackt schon anfängt. ich würde auch auf alle fälle die CSL-front nehemn, ist einfach hammergeil. nur wie kommst du da dran? weil BMW achtet sehr daraf, das die CSL teile nicht anderweitig verkauft werden.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 22.05.2004
Beitrag:
*g* es dauert zwar meist so 6-10 Wochen, aber ich komm ran...

Aber ich warte noch mit der Frontstoßi. Kostet mir noch zuviel...

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: M3 Matze
Datum: 22.05.2004
Beitrag:
Ist aber ihr Geld wert ;-) Mfg Mathias



----------------------------------------------------------

Autor: mattzer
Datum: 10.06.2004
Beitrag:
Hast deinen Wagen jetzt verkauft? Oder eher was anderes?

==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes