english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   M3 vs CSL - Geschmacksfrage Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 14:56:37
Hi

also ich hab zur Zeit noch ne Standard M3 Front...

Jetz steht die Standard M3 Front...

gegen die CSL Front mit schwarzer Niere und Scheinwerferblenden...

Was würdet ihr bevorzugen???

MFG

PS: danke schonmal!!! :)

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 15:08:28
die csl front hat halt keine neblis und gefallen tut sie mir auch net....

hätten sie wenigstens zwei löcher reingemacht dann würde sie ja ganz gut aussehen...


cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 15:09:12
Das CSL-Bild wird zwar nicht angezeigt, aber ich würde in jedem Fall zur CSL-Front tendieren--> dann aber mit Carbon-Niere.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 15:17:08
also bei mir schon....

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 15:19:49
Ganz klar CSL . Wie Pimboli schon sagt mit Carbon Nieren . Würde dann aber auch die Heckklappe vom CSL nehmen . Mfg Mathias

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 15:24:18
Jetzt ist auch das Bild da...

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 17:36:13
Die CSL-Front ist schon gut, aber hat halt keine Neblis.

ich würde dann zu der normalen tendieren.

Kommt Zeit, Kommt Geld

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 17:42:07
Ich bin auch der Meinung, dass die normale M3 Front besser aussieht.

Gegen eine Carbonniere und Scheinwerferblenden würde ja auch nix mit normaler M3 Front sprechen.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 18:29:08
Mir gefällt auch die normale M3-Front besser! Aber vielleicht liegt es auch an der schlechten Belichtung des CSL-Fotos!

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 18:37:20
Hi!

Ich bin auch für die Normale Front! Schon auffällig genug, find ich!

MFG

Henni

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 19:34:39
Was zum Henker wollt ihr mit Nebelscheinwerfern? Um dann wie Dorfi mit Standlicht und Nebels durch die Gegend zu fahren?

Ich tendiere eindeutig zur CSL-Front, falls du an diese rankommst. Die sieht einfach nur geil aus!

MfG

heavyG






12 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 20:46:22
ich find die schwarze niere nich schön.
nur das loch beim csl find ich kewl!

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 20:49:11
Auf jeden Fall die CSL-Front, wer braucht schon Nebelscheinwerfer, kann man sowieso kaum benutzen.
Dafür ist die CSL-Front OBERHAMMEREXCLUSIV.
Diese Front wird mit Sicherheit nicht gleich wieder von allen wieder nachgebaut.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 21:00:56
Oh, hab grad noch gelesen, das du, wenn die CSL Front nimmst, auch Scheinwerferblenden ran machst. Dann lass lieber die alte, eh du dein Auto mit Scheinwerferbleden verhunzt.

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 21.05.2004 : 23:16:13
find die erste front schöner. :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 00:34:42
csl-weil:

klick bild1

klick bild2

meine diva *update*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 10:24:25
wenn geld keine rolex spielt -> CSL

aber statt SWB würd ich direkt nen bösen blick aus blech anne haube schweißen! falls das bei der alubaube machbar is.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 12:31:13
Hi

also danke erstmal für das Feedback! Falls ihr das Bild ned sehen könnt, kopiert die Bild-URL in euren Webbrowser.. dann gehts sicher! Also ich denke, ich werd keine Blenden für die SW nehmen! Sehen ganz gut aus ohne denk ich mal... aber mir gefällt eigentlich diese schwarze Niere ganz gut! Aber weiss ned, ob ich eine aus Carbon oder halt vollkommen schwarz nehmen soll! Ich werd auf jeden Fall noch die original CSL Heckklappe holen. Dann sieht meiner von hinten orig. CSL aus... nur halt vorne. Ich weiss ned... dieses eine Loch is halt recht.. naja eigenwillig! Diese Flaps sehen geil aus. Es gibt ja z.B. von G-Power auch Flaps zum aufkleben ne? Aber ich denke, das sieht man dann halt... wirkt echt wie aufgepappt un dann is meine stoßi verschandelt... argh was mach ich nur :/

MFG

PS: Komme eigentlich an alle CSL Teile ran.. daher auch meine Heckstoßstange... also daran sollte es nich liegen. Eher Geschmack...

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 14:00:00
die CSL-front hat nur ein loch, weil da der ansaugtrackt schon anfängt. ich würde auch auf alle fälle die CSL-front nehemn, ist einfach hammergeil. nur wie kommst du da dran? weil BMW achtet sehr daraf, das die CSL teile nicht anderweitig verkauft werden.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 16:33:37
*g* es dauert zwar meist so 6-10 Wochen, aber ich komm ran...

Aber ich warte noch mit der Frontstoßi. Kostet mir noch zuviel...

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 20:06:15
Ist aber ihr Geld wert ;-) Mfg Mathias

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen