- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Mit wieviel Euronen muss ich rechnen? - Geplaudere

Beitrag von Markus@318is

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Mit wieviel Euronen muss ich rechnen?
Date: 23.05.2004
Beitrag:
Servus,

hab in nächster Zeit vor mal wieder etwas auf Hochglanz zu polieren. Der Ventildeckel soll als erstes dran glauben. Aber, da es keine Geschichte von ein paar Stunden werden soll und kann bräuchte ich ein zweites Exemplar.

Wieviel müsste ich dafür neu, bei BMW, auf dem Tisch legen? Falls jedoch jemand einen übrig haben sollte - bitte bei mir melden.


_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 23.05.2004
Beitrag:
ja die andre frage ist, wie du den dann versiegelsT? Meiner läuft ständig wieder an udn ih muss wieder drüber! Wenn du da was fondets wärs noch besser!!!

Leide rkann ich dir so net helfen, denn ich hb meinen demontiert, bzw den ersten Teil montiert gemacht!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


----------------------------------------------------------

Autor: E30Stift
Datum: 23.05.2004
Beitrag:
Probiers mal bei ebay da stehn öfters welche drin. Ich bin auch auf der Suche. Ich such einen von Alpina! Hab aber noch nix passendes gefunden!

Lasst die Bestie lieber ruhen!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes