english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mit wieviel Euronen muss ich rechnen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 19:44:34
Servus,

hab in nächster Zeit vor mal wieder etwas auf Hochglanz zu polieren. Der Ventildeckel soll als erstes dran glauben. Aber, da es keine Geschichte von ein paar Stunden werden soll und kann bräuchte ich ein zweites Exemplar.

Wieviel müsste ich dafür neu, bei BMW, auf dem Tisch legen? Falls jedoch jemand einen übrig haben sollte - bitte bei mir melden.


_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Eintragungen: mit wieviel muss ich rechnen?(BMW-Talk Forum)
> Zylinderkopfschaden!!!! Mit was muss ich rechnen?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Beulen entfernen - Mit was muss man rechnen?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Muss ich mit einer Anzeige rechnen?(Geplaudere Forum)
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 20:35:12
ja die andre frage ist, wie du den dann versiegelsT? Meiner läuft ständig wieder an udn ih muss wieder drüber! Wenn du da was fondets wärs noch besser!!!

Leide rkann ich dir so net helfen, denn ich hb meinen demontiert, bzw den ersten Teil montiert gemacht!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

E30Stift

E30 325i

Sondheim
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 23:14:28
Probiers mal bei ebay da stehn öfters welche drin. Ich bin auch auf der Suche. Ich such einen von Alpina! Hab aber noch nix passendes gefunden!

Lasst die Bestie lieber ruhen!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen