- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Video vom kleinen Vergnügen - Geplaudere

Beitrag von nOgraCe

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Video vom kleinen Vergnügen
Date: 23.05.2004
Beitrag:
Hiho...
Hab die Tage mein kleines KfZ mal wieder vom Staub befreit und einen Freund gebeten mal ein Video zu drehen.
Ist zwar nicht die beste Qualität, und auch nicht ganz wackelfrei, aber ich denke man erkennt den Spaß der drin steckt :)

Have fun: Video

Guckst du!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 23.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Hiho...
Hab die Tage mein kleines KfZ mal wieder vom Staub befreit und einen Freund gebeten mal ein Video zu drehen.
Ist zwar nicht die beste Qualität, und auch nicht ganz wackelfrei, aber ich denke man erkennt den Spaß der drin steckt :)

Have fun: Video

Guckst du!

(Zitat von: nOgraCe)

lol

die Beschleunigung wünscht sich so manch einer :D


Gazbart der Barbar, König der Freibeuter


----------------------------------------------------------

Autor: $iD
Datum: 23.05.2004
Beitrag:
Lol schon geil ;) nur noch ne Bimma-Karosse druff un dann ab auf de Autobahn blitzen lassen inner Baustelle ;)

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)


----------------------------------------------------------

Autor: Master-325
Datum: 23.05.2004
Beitrag:
...dein coupe sieht man ja auch rechts an der seite :D ...werd mir wohl jetzt im sommer auch so ein "ding" zu legen, ein kumpel von mir hat auch einen, macht riesen spaß damit zu fahren :)



----------------------------------------------------------

Autor: bmwe36cabrio
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
moin, hab auch so´n Teil:
Wenns für einen echten nicht reicht, dann halt so:

[img]http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/bmwe36cabrio/m3.jpg[img]

www.roe-designz.com


----------------------------------------------------------

Autor: Henni82
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Hi!

Macht schon spaß son Teil, hatte auch mal einen, aber hab den verkauft, weil ich nicht mehr dazu gekommen bin, damit zu fahren!

Ich glaub aber, ich werde dennoch bald rückfällig werden! ;-) Ist halt wie ne sucht sowas.... *g*

MFG

Henni


----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Süss :)

Man müsste mit den dingern ein 4tel Meilen Rennen austragen :))

von 0-100 in null komma nix :))

Kommt Zeit, Kommt Geld


----------------------------------------------------------

Autor: nOgraCe
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Süchtig macht das auf jedenfall.
Aber von 0-100 ist schon heftig.
Hab meinem mit nem GPS Gerät mal gemessen, 60,2km/h kamen dabei raus.... aber um jemanden den Knöchel zu brechen reicht es, und in der Stadt ist nichmal Vollgas drin *G*

bmwe36cabrio: Ist das nen 1:8er? Ich such nämlich verzweifelt ne BMW Karosse die auch ein bischen schick aussieht...

Guckst du!


----------------------------------------------------------

Autor: bmwe36cabrio
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Ne, 1/10.

alles selber lackiert.
mfg

www.roe-designz.com


----------------------------------------------------------

Autor: Henni82
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
HI!

Meiner ging an die knappe 100 km/h ran! Hatte aber auch nen getunten OS MAX drin und nen Zweiganggetriebe! Rannte wie hölle das Ding! Und im Parkhaus ein Sound wie nen großer! *lach*

Von der Geschwindigkeit reichte das, hab dann noch ein paar Spielerein, wie Licht eingebaut, damit sah das auch in der Dämmerung geil aus!

MFG

Henni


----------------------------------------------------------

Autor: kelly
Datum: 20.06.2004
Beitrag:
coole bilder!! wenn da jetzt ne bmw carosserie drauf wäre dann wäre es super!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!


www.kelly-dorfen.info.ms


----------------------------------------------------------

Autor: Nova07
Datum: 22.06.2004
Beitrag:
da gebe ich kelly recht!

Wo wir hin fahren brauchen wir keine Straßen.

www.wie-ich-zum.g.com


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes