english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Video vom kleinen Vergnügen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 20:38:26
Hiho...
Hab die Tage mein kleines KfZ mal wieder vom Staub befreit und einen Freund gebeten mal ein Video zu drehen.
Ist zwar nicht die beste Qualität, und auch nicht ganz wackelfrei, aber ich denke man erkennt den Spaß der drin steckt :)

Have fun: Video

Guckst du!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Zweifelhaftes Vergnügen ... Golf(Geplaudere Forum)
> Vergnügen oder Vernunft? Oder weder noch?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Ferrari 599XX: Für das radikale Vergnügen auf der Rennstrecke(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Hatte eben das Vergnügen mit einem Alfa Brera(Geplaudere Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 20:43:14
Zitat:

Hiho...
Hab die Tage mein kleines KfZ mal wieder vom Staub befreit und einen Freund gebeten mal ein Video zu drehen.
Ist zwar nicht die beste Qualität, und auch nicht ganz wackelfrei, aber ich denke man erkennt den Spaß der drin steckt :)

Have fun: Video

Guckst du!

(Zitat von: nOgraCe)

lol

die Beschleunigung wünscht sich so manch einer :D


Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 20:56:07
Lol schon geil ;) nur noch ne Bimma-Karosse druff un dann ab auf de Autobahn blitzen lassen inner Baustelle ;)

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Master-325

E36 325i QP

Saalfeld
Germany

141 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 21:01:03
...dein coupe sieht man ja auch rechts an der seite :D ...werd mir wohl jetzt im sommer auch so ein "ding" zu legen, ein kumpel von mir hat auch einen, macht riesen spaß damit zu fahren :)

bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 14:44:16
moin, hab auch so´n Teil:
Wenns für einen echten nicht reicht, dann halt so:

[img]http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/bmwe36cabrio/m3.jpg[img]

www.roe-designz.com

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 18:18:35
Hi!

Macht schon spaß son Teil, hatte auch mal einen, aber hab den verkauft, weil ich nicht mehr dazu gekommen bin, damit zu fahren!

Ich glaub aber, ich werde dennoch bald rückfällig werden! ;-) Ist halt wie ne sucht sowas.... *g*

MFG

Henni

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 21:50:01
Süss :)

Man müsste mit den dingern ein 4tel Meilen Rennen austragen :))

von 0-100 in null komma nix :))

Kommt Zeit, Kommt Geld

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 21:57:03
Süchtig macht das auf jedenfall.
Aber von 0-100 ist schon heftig.
Hab meinem mit nem GPS Gerät mal gemessen, 60,2km/h kamen dabei raus.... aber um jemanden den Knöchel zu brechen reicht es, und in der Stadt ist nichmal Vollgas drin *G*

bmwe36cabrio: Ist das nen 1:8er? Ich such nämlich verzweifelt ne BMW Karosse die auch ein bischen schick aussieht...

Guckst du!

bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 08:09:10
Ne, 1/10.

alles selber lackiert.
mfg

www.roe-designz.com

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 10:12:12
HI!

Meiner ging an die knappe 100 km/h ran! Hatte aber auch nen getunten OS MAX drin und nen Zweiganggetriebe! Rannte wie hölle das Ding! Und im Parkhaus ein Sound wie nen großer! *lach*

Von der Geschwindigkeit reichte das, hab dann noch ein paar Spielerein, wie Licht eingebaut, damit sah das auch in der Dämmerung geil aus!

MFG

Henni

kelly

E36 323 Coupe

Donauwörth (am Wochenende in Dorfen)
Germany

439 Beiträge
erstellt am - 20.06.2004 : 16:29:01
coole bilder!! wenn da jetzt ne bmw carosserie drauf wäre dann wäre es super!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!


www.kelly-dorfen.info.ms

Nova07



Penzing
Germany

789 Beiträge
erstellt am - 22.06.2004 : 11:14:33
da gebe ich kelly recht!

Wo wir hin fahren brauchen wir keine Straßen.

www.wie-ich-zum.g.com

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen