- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Klargalsblinker geklaut und scheinwerfer .... :-( - Geplaudere

Beitrag von bmw328-bonn

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Klargalsblinker geklaut und scheinwerfer .... :-(
Date: 23.05.2004
Beitrag:
hi,

so eine scheiße,

heute nacht haben die mir meine klarglasblinker geklaut und die scheinwerfer beschädigt!!!!

dazu die kabel der blinker komplett und die halterungen an den scheinwerfern für die blinker rausgerissen.....

hoffe, dass es die versicherung zahlen wird!

gruss adam






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Kobold
Datum: 23.05.2004
Beitrag:
Mein Beileid.
Wo haste denn geparkt gehabt?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de


----------------------------------------------------------

Autor: bmw328-bonn
Datum: 23.05.2004
Beitrag:
genau vor der haustür meiner eltern!

dazu noch extra unter der laterne vor der garage meines vaters!!!



----------------------------------------------------------

Autor: simon1707
Datum: 23.05.2004
Beitrag:
Tach!

Voll die Pansen! Wenn sie dir wenigstens etwas Wertvolles geklaut hätten... Aber für nen Satz Blinker so eine Beschädigung anzurichten, ist echt schon daneben!

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Bearbeitet von - simon1707 am 23/05/2004 23:10:43


----------------------------------------------------------

Autor: E30Stift
Datum: 23.05.2004
Beitrag:
Das is echt ne Sauerei! Hoffentlich werden die geschnappt! Aber bei so Fällen bemüht sich die Polizei ja meistens gar nicht! Wenn du Teilkasko hast kriegst des aber auf jeden Fall bezahlt!

Lasst die Bestie lieber ruhen!


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
eieieiei

bei euch gehts ja ab! ich stell mein auto normal immer in die Garage. Im sommer auch tagsüber wegen der hitze. glaub das ist auch das einzig sinnvolle was man gegen solche deppen machen kann, damit sie nixmehr einem klauen können.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: E36Meli
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Boah des is ja echt krass...wen ich den erwischen würde, der sowas macht, aus dem würd ich Hackfleisch machen!!! :o( Schweinerei!!

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes