english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Klargalsblinker geklaut und scheinwerfer .... :-( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmw328-bonn



bonn
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 22:30:39
hi,

so eine scheiße,

heute nacht haben die mir meine klarglasblinker geklaut und die scheinwerfer beschädigt!!!!

dazu die kabel der blinker komplett und die halterungen an den scheinwerfern für die blinker rausgerissen.....

hoffe, dass es die versicherung zahlen wird!

gruss adam

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 330D Touring - GEKLAUT-(3er BMW - E46 Fotostories)
Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 22:43:02
Mein Beileid.
Wo haste denn geparkt gehabt?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

bmw328-bonn



bonn
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 22:49:07
genau vor der haustür meiner eltern!

dazu noch extra unter der laterne vor der garage meines vaters!!!

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 23:07:29
Tach!

Voll die Pansen! Wenn sie dir wenigstens etwas Wertvolles geklaut hätten... Aber für nen Satz Blinker so eine Beschädigung anzurichten, ist echt schon daneben!

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Bearbeitet von - simon1707 am 23/05/2004 23:10:43

E30Stift

E30 325i

Sondheim
Germany

242 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 23:09:56
Das is echt ne Sauerei! Hoffentlich werden die geschnappt! Aber bei so Fällen bemüht sich die Polizei ja meistens gar nicht! Wenn du Teilkasko hast kriegst des aber auf jeden Fall bezahlt!

Lasst die Bestie lieber ruhen!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 16:07:11
eieieiei

bei euch gehts ja ab! ich stell mein auto normal immer in die Garage. Im sommer auch tagsüber wegen der hitze. glaub das ist auch das einzig sinnvolle was man gegen solche deppen machen kann, damit sie nixmehr einem klauen können.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 17:45:29
Boah des is ja echt krass...wen ich den erwischen würde, der sowas macht, aus dem würd ich Hackfleisch machen!!! :o( Schweinerei!!

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen