- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was haltet ihr von Montoya ? - Geplaudere

Beitrag von Guidchen

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Was haltet ihr von Montoya ?
Date: 24.05.2004
Beitrag:
Hi,
ist vielleicht eine heikle Frage in einem BMW-Forum *gg* aber ich bin so feist.

Ich gebe auch zu, daß ich von den F1-Aktivitäten von BMW recht wenig halte. BMW war für mich immer ein Synonym für Tourenwagensport. In der F1 bin ich Ferrari-Fan*duck*

Aber nun zum Thema:
Was haltet ihr von Montoya? Kurz-ich halte ihn für einen Idioten und eine Gefährdung, denn meiner Meinung nach, hat er sich als einziges Ziel gemacht zu zeigen, daß er genausogut oder besser ist wie Schumi. Er scheint mir nicht hart zu kämpfen sondern scheint regelrecht die Konfrontation mit Schuhmacher geradezu zu suchen-er kommt mir vor wie ein schießgeiler Revolverheld auf der Suche nach dem nächsten Duell.

Lassen wir mal Schuhmacher als Person ganz außen vor, ich weiß, daß da die Meinungen und Symphatien stark auseinander gehen.

Gruß
Guido :-)






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Tekken
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Naja, schwer zu sagen. Es war blöd von Schumacher gerade im dunklen tunnel seine brems- und beschleuningungstest zu machen. Ich würde Montoya aber keine Absicht unterstellen. Normaler Rennunfall



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Um das Klischee wieder hoch zuhalten.
Ist halt typisch BMW-Fahrer. Hält nicht den nötigen Abstand ein.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: rumpel666
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Für mich der "Max Biaggi" der Formel 1 - wenn es gut läuft liegt alles an ihm, wenn es schlecht läuft haben alle anderen Schuld nur nicht er.
Ich kann ihn mittlerweile nicht mehr hören.
Das gestern war irgendwie Dumm gelaufen, sowohl das Bremsen als das darauf folgende Auffahren - angeblich war Monti ja mal ganz ruhig als die Stewards mit ihm "fertig waren" :)

Der soll zu Mercedes verschwinden und sich dort weiter zum Biaggi entwickeln ... aber Gerüchten zu Folge will der ja seinen Vertrag mit Mercedes annullieren lassen *LOL* ... so ein kleiner P_sser :)

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"


----------------------------------------------------------

Autor: aceyellow
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
also bei montoya würd ich sagen er ist noch grün hinter denn ohren
aber er hat wenigstens biss

übrigens der michi hatte auch so ähnlich mal seine karriere angefangen für die dies es schon vergessen haben
aber anyway

der michi ist halt schon ein ausgereifter pilot und
das wasser ihm zu reichen ist sehr schwer da er schon einige erfahrungen mehr zu bieten hat
nicht umsonst hatte er beim rennstall wechsel das ganze team mitgenommen

aber zu montoya der macht es schon
er darf einfach nicht dreist werden
das man mal wieder an der wand steht ist normal in diesem sport schliesslich versucht er die ellenbogen technik er will sich einfach platz verschafen das ist alles
aber darf dies nicht aussharren lassen denn sonst bekommt er eins aufs dach

ihr müsst euch das so vorstellen champions league
z.b. bayern münchen spielt mit fc basel und der schiedtsrichter ist der glatzkopf(keine ahnung wie er heisst ist aber der bekannteste)
und bei demm ist das ganz klar das er nicht bei jedem faul von bayern münchen pfeifft

aber bei fcb mehr fauls und body checks pfeift da die neu sind und diese dann in der champions league sich er mal profilieren müssen und das passiert gerade bei montoya

was mich prsönlich aber nervt ist Ralf
als er bei bmw einstieg war er der hoffnungsträger für mich endlich mal ein deutscher der im richtigen team mitspielt

aber seit dieser saison macht er sich nicht gerade viel mühe in der pole zu landen

er hatte sich mal letztes jahr gezeigt aber ich glaube er will eh nur geld und denn rennstall wechseln so viel ich gehört habe geht er zu toyota

naja soll er doch mit seiner einstellung wird dort auch nicht viel anrichten können

aber der grösste pechvogel ist ganz klar der kimi
von einem mittelmässigen rennstall zu einem sehr guten zu wechseln und dort denn grössten absturz erleben das ist schon hart für einen piloten vor allem da m. benz ja eine von denn top teams war.....

die beste aussage habe ich dieses wochenende von Dr. Mario Theissen gehört das der nationalismus nicht mehr im vordergrund steht für das team sondern das mann einen topfahrer braucht das gibt wieder hoffnung denn boliden unter denn ersten drei plätze wieder zu finden
naja so viel von mir...

...........BMW...........
.....haste noch worte?...
ich hab noch drei zahlen!
.........................

Bearbeitet von - aceyellow am 24/05/2004 21:22:42


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Montoya, die kleine Ratte, soll schleunigst zu Mercedes wechseln.


Dort können sie ihn dann ins Safety Car setzen....da kann er kaum Schaden anrichten.

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Guidchen
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
@aceyellow:Mensch Kumpel-mach doch mal einen Absatz,Komma oder Punkt ;-) Dein Beitrag iss ja schwieriger zu entziffern wie eine alt-äghypthische Schriftrolle *gg*

@all: Ich bin erstaunt-bin wohl doch nicht so einsam mit meiner Meinung hier im BMW-Board. :-)

Gruß
Guidchen :-)




----------------------------------------------------------

Autor: nOfe4r
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Montoya hat vielleicht ne gute "Car Control", aber mit der Intelligenz scheint es bei ihm nicht weit her.
Er denkt doch wirklich er ist da der King und macht alles richtig, der Vergleich mit Biaggi triffts ganz gut, obwohl Biaggi im Vergleich zu ihm wenigstens länger als 2 Runden hinter jemandem her fahren kann ohne ihn abzuschiessen...

Sollte McLaren nächste Saison nicht "das" Überauto bauen, wird er einfach in der Versenkung verschwinden wie alle anderen durchschnittlichen Fahrer mit großer Klappe (Villeneuve z.B.).

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de


----------------------------------------------------------

Autor: Gothic
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Bin ebenfalls der Meinung, BMW sollte seine Aktivitäten in der Formel 1 einstellen und sich lieber auf anderen Meisterschaften wie die DTM konzentrieren. Kostet doch nur unnötig Geld und in der Formel 1 bringt BMW doch eh nichts.



----------------------------------------------------------

Autor: taissel
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Montoya, die kleine Ratte, soll schleunigst zu Mercedes wechseln.


Dort können sie ihn dann ins Safety Car setzen....da kann er kaum Schaden anrichten.


Und ausserdem ist er dann auch mal vor Schumi *LOL*

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel


----------------------------------------------------------

Autor: Memphis46
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Also ich finde ohne Montoya wäre die Formel 1 noch langweiliger wie sie eh schon ist im Moment.

Freut euch doch, dass er hier und da mal jemandem in die Karre fährt.
Da gibts wenigstens Aktion.




----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
der unfall ist doch ganz klar schumi´s schuld... weiss gar net warum ihr alles auf montoya schiebt?

wenn schumi meint, dass er wie ein volldepp gas geben und anschließend voll abbremsen muss, dann braucht er sich nicht wundern wenn einer bei ihm reinknallt!

das wäre auch passiert wenn jemand anderst hinter schumi gefahren wäre...

arici... der gestern zum ersten mal wieder GERNE formel 1 geschaut hat!

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Ich finde auch, dass gestern endlich mal wieder Action und Spannung drin waren.
Aber es ist definitiv Montoyas Schuld!!! Das steht so in den Regeln, derjenige, der hinterherfährt, muss aufpassen! Das ist wie im Strassenverkehr, egal, was der vor dir macht, wenn du draufknallst bist du der Schuldige!!!
Ausserdem hätte er stärker bremsen können, das hat man ja wohl auf den Fernsehbildern gesehen, er ist etwas ausgewichen ohne aber den Crash wirklich vermeiden zu wollen...



----------------------------------------------------------

Autor: davifee
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
na ich fnde es is ganz klar Montoya`s Schuld!Bei der Einführungsrunde wird auch ständig Gas gegeben und stark abgebremst um die Reifn und Bremsen auf Temp. zu bekommen,da fahrn se alle mit Abstand und keiner prescht auf den anderen auf und somal ja Trulli hinter Montoya auch Abstand hatte da müßte er ja auf Montaya preschn wenn es normal wäre aber komischer weise is did nur für Montoya normal und mit dem Rennausgang hatte er ja ey nix zu tun gehabt also warum is er so dich aufgefahrn!
Der hatte sich den WMtitel vergangenes Jahr auch vermasselt mit seinem dummen Überholversuch gegen Barrichello.
is einfach ein frustierter Raser der es alles mit der Brechstange versucht und immer wieder auf die Schnauze fällt!er is zwar ein guter Raser aber kein Weltmeister würdig dafür is er einfach nich Konstant genug!




----------------------------------------------------------

Autor: Soulfly132
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Hallöchen,

ich weis ja nicht Freunde, aber Montoya ist für mich noch nichtmal der beknackteste von allen. Sondern dieser popelige, hochnäsige, Nichtskönner von Ralf S.!!! Der trägt die Nase soweit oben, dass er schon Gott in den Arsch kriechen könnte. Nur weil sein Bruder absolutes Maß (unumstritten zu recht) der Dinge ist, spielt der Typ sich auf. Andere wären schon hochkantig bei jedem Team rausgeflogen. Keine Ahnung zum Fahren und Ausreden hat er ohne Ende, wie die anderen sind ja sowieso immer Schuld und so weiter blablabla...Eh da kriech ich nen Hals!
Der Typ kann sich zurückscheren in die GO-Kart-Scene und nochmal fahren lernen. Ich glaub da könnte es jeder von uns mit dem Pi..er aufnehmen :-)
Für mich ist er der größte Idiot, den die Formel 1 zu bieten hat...
So, das wars
AMEN

Grüße
Wolle

Verkaufe neuwertiges Samsung SGH-A800 (1 1/2 Monate alt). Siehe Anzeigen...


----------------------------------------------------------

Autor: Schutzmann
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
@ aceyellow:
Der Schiri heisst Colina! Und der hat keine Glatze, sonder gar keine Haare mehr! NIRGENDS! ;-)

Zurück zum Thema:

Also ich tendiere ja fast dazu zu sagen, dass die FIA J.P.M. vor dem Rennen gekauft hat, auf dass er M. Schumi abschießen sollte.
Nach Möglichkeit natürlich unauffällig! :-D

Nein nein... Mal Spaß beiseite..
Also ich war schon immer ein Ferrari-Fan, ganz gleich welcher Fahrer dort gerade Vertrag hatte.
Also ich ergreife weder für Schumi noch für J.P.M. Partei...
Meiner Meinung war das ein ganz normaler Rennunfall. Hab die Bilder heute zum ersten mal gesehen.
Sicherlich ist derjenige Schuld, der auffährt. So besagen es die Regeln. 1:0 für M.S.
Aber Schumi hätte im Tunnel auch nicht derart hart abbremsen müssen, dass der linke Vorderreifen blockiert. Dass der Tunnel die gefährlichste Stelle ist af diesem Kurs, ist wohl allgemein bekannt. Demnach 1:1!
Ich bin mir nicht sicher, aber würde jetzt einfach mal sagen, dass so vielleicht auch die Marshalls entschieden haben.
Eine Strafe gegen beide zu verhängen hätte ja eh nichts gebracht.
Vielleicht haben sie ja mit beiden nach dem Rennen nochmal gesprochen und ihnen gesagt, dass soetwas nicht noch einmal geduldet werde.

Und bzgl. R.Schumi bin ich auch der Meinung, dass er nur auf Grund seines Nachnamens in der Formel1 fährt.
Klar, es wäre echt spannend geworden, wenn die Eltern zwei Naturtalente gezeugt hätten.
Aber es gibt eben nur einen goldenen Schuss! *lol*


__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Fire
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Mir ist der Montoya total unsympatisch.

Meiner Meinung nach passt er irgendwie nicht zu BMW. Die sollten lieber den Platz von Montoya unter uns auslosen :))) hehe

Kommt Zeit, Kommt Geld


----------------------------------------------------------

Autor: Schutzmann
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
Zitat:
Die sollten lieber den Platz von Montoya unter uns auslosen.
(Zitat von: Fire)


Verzichte freiwillig... Nachher knallt dir ein neidischer Ralf oder ein übermotivierter Fisico in die Seite...
*Autsch* Aber auf darauf kann ich gern verzichten...
Ausserdem machst den ganzen Tag nichts anderes ausser Sport, Essen, schlafen, zwei Testrunden fahren... *lol*

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: nOfe4r
Datum: 24.05.2004
Beitrag:
lol Schumis Schuld ... Anti sein is toll wat ...

Wie IMMER und wie es JEDER macht, hat Schumacher seine Reifen aufgewärmt, die fahren da nämlich nich mit 316i und Brigdestone Potenza, die fahren da Formel 1. Un wenn dann die Licher vom SafetyCar ausgehen, dann sollten da sowohl Bremsen als auch Reifen warm sein. Trulli hat übrigens beobachtet, dass Montoya 3 Kurven vorher schonmal fast draufgeknallt is ... wenn man so lernresistent is wie der dann sollte man doch wieder in die Cart Serie mit den anderen 2t klassigen Piloten kämpfen (Villeneuve, Da Matta, etc. etc.)

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Also ich mag Montoya, er ist der Inbegriff eines BMW-Fahrers. Er hatte ja schon als erstes Auto soweit ich weiß einen E30 M3.

Er bringt wenigstens etwas Zunder und Emotion in diese langweilige und sterile F1 Saison, ansonsten könnte man sich das ja gar nicht mehr ansehen, immer dieser arrogante Schweizer vorne, bei dem immer noch die Deutsche Hymne gespielt wird.

und endlich mal wieder ein anderer Gewinner.

Ich finde es schade, dass er zu Mercedes will, ich glaube, das wird er nicht sonderlich glücklich.

Achja, und zu BMW und F1, das ist schliesslich auch nicht der erste Ausflug, die sind ja sogar mal Weltmeister geworden, mit Nelson Pique wenn ich mich nicht irre ...


__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Bearbeitet von - alex323i am 25/05/2004 08:03:28


----------------------------------------------------------

Autor: GUCCI
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
ich finde nicht das er arrogant rüberkommt, er ist halt der beste fahrer im zurzeit besten auto, da muss man realistisch bleiben.
montoya ist nichts als ein möchtegern. der bmw-williams ist auch ein super auto und sollte auf jeden Fall vorne mitfahren.

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ


----------------------------------------------------------

Autor: RSRossi
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Ich kann Montoya überhaupt nicht ausstehen...für mich ist das ein riesen A.

Sorry aber seine dumme Fresse kann der Typ auch nie halten, finds schade das er für BMW fährt!

P.S.: Ok ich bin auch Ferrarifan...

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3


----------------------------------------------------------

Autor: e30arici
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Zitat:

lol Schumis Schuld ... Anti sein is toll wat ...
(Zitat von: nOfe4r)

das hat nix mit anti sein zu tun... fakt ist einfach, dass er beschleunigt und dann wie ein vollhack auf die bremse tritt an einer stelle die eh gefährlich ist!

ich respektiere schumi wegen seinem können und finde auch das er im mom. wohl der beste fahrer in der formel 1 ist... aber ständig diese hochloberei find ich einfach zum kotzen!

durch fahrer wie montoya wird die formel 1 erst interessant... auch wenn hier wohl 99% das anders sehen ;)

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach


----------------------------------------------------------

Autor: nOfe4r
Datum: 25.05.2004
Beitrag:
Erklär mir wie man bei nem Formel 1 Auto seine Bremsen und Reifen aufwärmt ohne "vollhack" auf die Bremse zu latschen, erklär mir wieso Montoya die gesamte PC-Phase ca. 2m hinter Schumacher herfahren musste, erklär mir warum er sich das nich merkt, wenn er 20 Sekunden vorher shconmal fast draufgeballert is, ich verstehs nämlich nicht.

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
wohl gestern zu viel Bildzeitung gelesen, was?
Die drehen ja auch voll am Rad ...

Ich konnte Schumi noch nie so recht leiden, und finde es auch seltsam, wie man als BMW Fahrer Ferrari-Fan sein kann, am ende pappt Ihr euch noch wie die Fiat Fahrer ein springednes Pferd auf die Motorhaube ;-))))

Nein, ohne Jungs wie Montoya wäre die Formel 1 nur noch zum gähnen langweilig, da fehlen ein paar echte Racer, nicht diese aalglatten Typen a la perfect Schumi.

also, bin ganz Deiner Meinung, arici ... komisch, dass in einem BMW-Forum so viele dagegen sind, als würden die bei einem Golf immer den vorgeschriebenen Abstand wahren ... ;-)))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Diesem A....loch von Montoya gehört die Lizenz für die F1 entzogen.....laut der F1-Regel besagt es immer einen grösseren Abstand zu dem vorderen Fahrzeug einzuhalten, weil diese Tests (Beschleunigung und Bremsen) nötig sind, um Reifen und Bremsen auf Temperatur zu halten!

Der Montoya sucht überall seine Chance, um Schumacher zu rammen.
Irgendwann geht das nicht mehr so glimpflich aus...dann gibts verletzte!

Ich denke, es ist der Neid, da Schumi mit seinem Rennstall alles richtig macht und BMW und Mercedes nur Schrott zusammenbauen!
Das kommt davon, das sie die Autos ohne Hirn zusammenbauen....bei Ferrari hats auch ein paar Jahre gedauert, bis sie dorthin kamen, wo sie jetzt sind und deswegen finde ich M. Schumacher für das Beste, was die F1 zu bieten hat!
Ich bin Schumacher-Fan, egal was er fährt!

Meine Meinung!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


E36 Coupe


----------------------------------------------------------

Autor: Soulfly132
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Ich konnte Schumi noch nie so recht leiden, und finde es auch seltsam, wie man als BMW Fahrer Ferrari-Fan sein kann, am ende pappt Ihr euch noch wie die Fiat Fahrer ein springednes Pferd auf die Motorhaube ;-))))

komisch, dass in einem BMW-Forum so viele dagegen sind, als würden die bei einem Golf immer den vorgeschriebenen Abstand wahren ... ;-)))



Da ist doch nichts komisches dran, wenn man Fan vom besten Fahrer mit bestem Team ist oder? Leider ist das eben nunmal nicht BMW...
Sicherlich steht hier jeder zu unserer Marke, aber man muss doch schließlich auch fair zugeben, dass die in der Formel 1 einfach zu blöde sind, was auf die Beine zu stellen. Wenn es nach nach mir gänge, würde ich diese beiden Blüten von sog. "Rennfahrern" hochkantig rausschmeißen. Die schaden dem Team mehr, als sie nutzen, alleine schon durch ihre internen Kapriolen und Machtkämpfe. Es ist liegt einzig und allein an den Fahrern! Perfekte Mischung: Schumacher & BMW...dann wären sie ganz oben, oder? Das Auto ist in Ordnung, nur die Fahrer sind schlichtweg zu dämlich, daraus was zu machen...

Grüße
Wolle

Verkaufe neuwertiges Samsung SGH-A800 (1 1/2 Monate alt). Siehe Anzeigen...


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
@ dominik

wieder viel Blödzeitung gelesen, was?

@ soulfly

na, dann kauf dir doch einen Fiat, wenn die so gut sind :-))))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: aceyellow
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
@ alex323i
schliesse mich an

etwas loyalität sollte schon sein auch wenns nicht so rosig ist

sonst kann man ja vor jeder wm oder em oder champions league die manschaft aussuchen die besser ist

aber man darf sich nicht nachher als fan bezeichnen

...........BMW...........
.....haste noch worte?...
ich hab noch drei zahlen!
.........................


----------------------------------------------------------

Autor: Soulfly132
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
@Alex323i
Also für dich nochmal...

Zitat:

Sicherlich steht hier jeder zu unserer Marke...
Das Auto ist in Ordnung, nur die Fahrer sind schlichtweg zu dämlich, daraus was zu machen...

So schwer zu entziffern oder wie? ;-)
Kam eigentlich irgendwo in meinem Beitrag was über Fiat vor??? *grübel*

Gruß


Verkaufe neuwertiges Samsung SGH-A800 (1 1/2 Monate alt). Siehe Anzeigen...


----------------------------------------------------------

Autor: nOfe4r
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Wer schon meint jeder Ferrarifan solle doch lieber nen Fiat kaufen hat den Sinn des Begriffs "Fan" auch nicht ganz kapiert... Was haben die besten Autos auf der Straße mit den besten Autos in der Formel 1 gemeinsam? Ach ja stimmt ja: NIX!? Wenn du die Fahrer und Teams einzig allein nach der Marke, die du privat fährst, beurteilst, dann wundert mich selbst das obige Posting nicht mehr...
Meine Fragen hat mir auch noch keiner beantworet...

Achja: "Richtige Racer" kommen ins Ziel...

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de


----------------------------------------------------------

Autor: Schobi
Datum: 26.05.2004
Beitrag:
Hallo. Möchte mich auch zu Montoya äußern.

Also ich halte von Person Montoya nix, gar nichts.
Der hat in der Formel 1 noch nichts erreicht, hat halt nur das Glück in einem halbwegs vernünftigen Auto zu sitzen. Bin der Meinung, dass Fahrer erst was leisten sollten und das bitte auch kontinuierlich und nicht nur ein , zwei Rennen im Jahr. Auf seinen Titlel in der Champ Car Serie, sollte er sich auch nicht allzu viel einbilden, den Titel hat Nigel Mansell seiner zeit als Rentner gewonnen.
Muß aber zu meiner Ehrenrettung auch sagen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von den Schumacher Brüdern bin.
Bin halt nur der Meinung, dass sich erst der was rausnehmen darf,der auch schon Erfolge vorweisen kann.
Außerdem bin ich überzeugt davon ,wenn es heute in der F1, Fahrer eines Kalibers von Senna, Prost oder ähnlichen einer anderen Formel 1 Ära geben würde, hätten es Typen wie eben Montoya oder auch M.Schumacher nie zu ihrem jetzigem "Stellenwert" gebracht.

mfG. Schobi



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
@ Schobi
wie soll das gehen? sollen nur weltmeister in der F1 antreten können? Nur wie werden die Jungs Sieger, wenn sie nicht mitfahren dürfen? *grübel*


ein Schumacher ist aber auch nicht als Weltmeister auf die Welt gekommen, er musste sich auch wie Montoya jetzt durchbeissen.

Mir ist eben Schumi als Person unsympatisch, von seinen Leistunegn hab ich nicht geredet, die sind ohne Frage respektabel.

Es war eben ein Rennunfall, Montoya hat bereits 2 Sekunden bevor Schumi gebremst hat Gas weggenommen, also war er nicht unbedingt drauf aus Ihm reinzufahren, ausserdem hat er selber die Leitplanke berührt, wer frei von Fahrfehlern ist, werfe den 1. Stein.

Und wer sagt, die sind zu dämlich, na Jungs, dann setzt Ihr euch mal hin, ich würde es mir nicht zutrauen.

Wenn ich - was natürlich sehr einfach ist - nur immer Fan vom Besten bin, wieso honoriere ich dessen Einsatz dann nicht, und kaufe auch seine Produkte, zu dessen Sinn er ja in der F1 Werbung macht?
Ihr seid alle für Fiat und geht dann und kauft einen BMW ... *grübel*

Also ich bin dafür dass man hier dicht macht, es geht ja nur darum wem Schumi oder Montoya sympatischer ist.

Was ja jetzt in der Diskussion ist, wie ich finde ein sehr sympatischer Rennfahrer - Mika Hakkinnen soll ja mit BMW verhandeln ... bin gespannt.

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Bearbeitet von - alex323i am 27/05/2004 07:56:43


----------------------------------------------------------

Autor: Soulfly132
Datum: 27.05.2004
Beitrag:
Mensch Alex,

jetzt lass doch endlich mal Fiat ausm Spiel!
Auch wenns derselbe Konzern ist...Ferrari bleibt Ferrari und Fiat bleibt Fiat!!!
Ich weiss auch nicht, wo der Zusammenhang zwischen einem Enzo und einem Chiqueqento(?)sein soll??!!

"Und wer sagt, die sind zu dämlich, na Jungs, dann setzt Ihr euch mal hin, ich würde es mir nicht zutrauen."

Im Sinne von, wie man so schlecht als Fahrer überhaupt in die Formel 1 kommen kann. Du kannst doch im normalen Leben auch nicht gleich vom Tellerwäscher zum Vorstandsvorsitzenden eines Hotelkonzerns aufsteigen, oder? Die beiden haben einfach nichts gelernt, wenn man sieht, was für sinnlose Unfälle die schon verzapft haben und ihre Nichtigkeiten untereinander...
Andere kommen doch auch prima (z.B. Renault)zurecht, warum kommen die nichtmal mit einem BMW zurecht, der TOP ist? Scheint wohl doch bisschen was zu fehlen, was das Talent und das Hirn angeht...

Grüße
Wolle

Verkaufe neuwertiges Samsung SGH-A800 (1 1/2 Monate alt). Siehe Anzeigen...


----------------------------------------------------------

Autor: Skunk
Datum: 27.05.2004
Beitrag:

kann mir kein Urteil erlauben.
Schlafe immer schon vor dem Start ein.

An BMWs stelle würde ich Heidfeld und
Neuville ..ähhh....Villeneuve holen.

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!


----------------------------------------------------------

Autor: Reifenquäler
Datum: 28.05.2004
Beitrag:
Zum Thema Reifen aufwärmen:
Hab schon paar mal hier gelesen: "Warum musste Schumacher so stark bremsen".
Für die, die sich mit der F1 nicht viel beschäftigen: Ein F1-Reifen erreicht im Renntrimm Temperaturen von über 100 Grad. Dabei baut er eine enorme Haftung auf. Nach ein paar Runden hinter dem SC-Car ist seine Haftung für den Arsch (dasgleiche gilt für die Carbonbremsen). Um die Reifen wieder auf Temperatur zu bringen müssen die Fahrer abwechselnd stark beschleunigen und abbremsen da die Autos nur 600 kg.(mit Fahrer) wiegen.
Wer selber erfahren will was Haftung heißt, sollte regelmäßig Kart fahren. 50min. am Limit, dann 2 langsame Runden, und das Ergebnis werdet ihr deutlich merken.

Aber die eingentliche Antwort ist: Wenn ein F1-Fahrer sieht und es nochmal von seinem Team bestätigt bekommt, dass das SC-Car in der nächsten Runde in die Box kommt, warum hält er keinen Abstand und macht seine Reifen nicht auch warm ... => eigene Dummheit.

Zum Thema BMW bringt`s nicht in der F1:
BMW liefert nur Motoren, nicht das Fahrwerk. Und der ist der stärkste in der F1, mit fast höchster Drehzahlgrenze.

Zum Montoya:
unerfahrener, hitzköpfiger Depp. Ist nicht cool genug. Bringt aber auch irgendwie Abwechslung in die F1.


...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).


----------------------------------------------------------

Autor: Power
Datum: 28.05.2004
Beitrag:
Na ja fakt ist wohl egal welcher Fan mann ist das eine solche aktion wie von JPM mit einer Runde rückstand nicht nötig ist
und auserdem hat dieser komische Vogel noch zwei wochen vorher MS als blind bezeichnet,na ja wer ist denn da blind ;-)
Gruß Power



----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 28.05.2004
Beitrag:
OFFTOPIC:

Was liefert BMW eigentlich alles?
Nur den Motor? Oder auch Getriebe und Antriebsstrang?

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


----------------------------------------------------------

Autor: autobahnraser83
Datum: 30.05.2004
Beitrag:
Hab´ hier zwar nicht viel gelesen, aber nach dem heutigen "Ereignis" kann ich nur sagen: rücksichtsloses Arschloch! Wer in solch einem Sport sein Ärger über einen verpatzten Start mit einer Kollision zum Ausdruck bringt, der ist kein "echter Racer", sondern eher eine Gefahr.
Nich´ falsch verstehen: ich liebe packende Duelle und wenn jemand Schumacher überholt, ist das kein Grund zur Trauer, aber wer ohne Kopf in jeden (wie heute aussichtslosen) Kampf geht, der riskiert genau diesen - vor allem auch den anderer Fahrer.

Und außerdem: es wäre echt geil, wenn BMW in der Formel 1 besser zurande kommen würde, doch nicht mit solch einer Ausgeburt des Schwachsinns!

Allen Formel 1 Fans noch eine schöne und hoffentliche packende Saison...

MfG


----------------------------------------------------------

Autor: autobahnraser83
Datum: 30.05.2004
Beitrag:
Zitat:

Wenn ich - was natürlich sehr einfach ist - nur immer Fan vom Besten bin, wieso honoriere ich dessen Einsatz dann nicht, und kaufe auch seine Produkte, zu dessen Sinn er ja in der F1 Werbung macht?
Ihr seid alle für Fiat und geht dann und kauft einen BMW ... *grübel*

Nun muss ich mich doch nochmal zu Wort melden, ganz egal ob und von welchem Fahrer ich Fan bin: ich würde als Rennfahrer nicht mit der Absicht in die Formel 1 kommen, dort Werbung machen zu können - ich würde es wegen dem Sport machen. Außerdem müsste man sich laut deiner "Fan-Definition" als Fußballfan das Produkt beschaffen, welches auf dem jeweiligen Vereinstrikot abgebildet ist - "...das ist doch irgendwie, ne...?"
(Was machen Fans von Motorradrennen, die gar kein Motorrad-Führerschein besitzen???)

Lange Rede, kurzer Sinn: das Eine muss nicht Sinnbild für das Andere sein, oder?

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 30/05/2004 16:49:36


----------------------------------------------------------

Autor: stefan1208
Datum: 30.05.2004
Beitrag:
SERVUS
So jetzt hat Montoya die Pappnase seinen eigenen Teamkollegen den Ralf abgeschossen. Find das der nimmer ganz sauber ist.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


----------------------------------------------------------

Autor: Guidchen
Datum: 30.05.2004
Beitrag:
Hi,
und heute zeigte Montoya zum wiederholten Male seine fahrerische Klasse und seine umsichtige Intelligenz und rasierte kurzerhand seinen heißgeliebten Teamkollegen und den eigenen Frontspoiler ab, indem er beschloß, daß man einen verpatzten Start mit einem 50m nach hinten gelegten Bremspunkt recht einfach wieder ausgleichen könne. Als eine Frechheit indes empfand der forsche Streiter, daß sich ihm ein Ferraripilot kurzerhand in den Weg stellte und auch der Teamkollege eine solch hochachtungsvolle Aktion nicht mit Begeisterung honorierten und ihm weiträumig Platz schafften um den manövrierunfähigen, im Qualm der eigenen Reifen getarnten Rennboliden auf den hochverdienten ersten Platz nach vorne durchzureichen.

Der lästige und uneinsichtige Kollege wurde vollkommen zu Recht per Handzeichen auf seinen Stumpfsinn hingewiesen, damit er in folgenden Rennen selbigen Fehler nicht wiederholen möge, dem einzig wahren König aller Lenkradvirtuosen sofort und weiträumig Platz in der Anbremszone zu schaffen.

So sah man heute wieder mit traurigem Auge, daß die wahren Helden einfach nicht als solche anerkannt werden und die echten Heldentaten durch wiederholtes Verschulden Dritter oftmals im Desaster für den ehrbaren Ritter enden.

Sir "King of Crash" Montaya - ich leide mit dir und zolle dir den wohlverdienten Respekt der dir zu steht....

;-)


Gruß
Montoya-for-Verkehrsminister


:-D


----------------------------------------------------------

Autor: Flo3xx
Datum: 01.06.2004
Beitrag:
Für mich ist Monty einfach nur unfähig wie die letzten beiden Rennen ja zeigen!! Sieht bald so aus als wenn es ihm egal wäre welchen der beiden Schumacher Brüder er erwischt und wenn er wirklich schuld ist steitet er es eh immer nur ab!! Laut seiner Aussage war ja (berichtigt mich wenn ich nen falschen namen schreibe) Panis daran schuld... er hätte ihn gegen Ralf gedückt!! Alles klar!! Abgesehen davon das rechts neben ihm jedes andere Fahrzueg einen meter Abstand hatte!! Vielleicht sollten sie Montoya mal größere Bremsen einbauen... so ne 700mm Scheibe würde vielleicht reichen.... abgesehen davon erinnert mich unser Monty immer mehr an alte Damon Hill zeiten da gings genauso zu!!

PS: Bin auch überzeugter und treuer Michael Schumacher Fan weil er einfach der beste von allen ist, wie er ja schon oft genug bewiesen hat!!

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!

Bearbeitet von - flo3xx am 01/06/2004 10:16:58


----------------------------------------------------------

Autor: Gatorator
Datum: 10.06.2004
Beitrag:
ich schäme mich total als BMW fahrer für so ein idiot. zum glück geht der bald zu Mercerdes, da gehört er hin, kaputtes auto, kaputter fahrer, perfekt, oder???

tiefer liegt nur die titanic


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes